shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR

P. J.
Stuttgart
18.11.2023
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
17.11.2023

Thonet Stuhl

Der tolle Einkauf, die prompte Lieferung. Alles super.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei raumweltenheiss ein tolles Einkaufserlebnis hatten und dass Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass das bei Ihnen ebenfalls so war!
12.11.2023
Unkompliziert & Schnell
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung unkompliziert und schnell war. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein müheloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder helfen zu können!
MV
Mark V.
Wiesbaden
alles bestens, gerne wieder
10.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei raumweltenheiss gefallen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, und freuen uns sehr über Ihr Feedback.
02.11.2023
10.11.2023
Schnelle Lieferung, super Preis, tolle Auswahl
03.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl und unsere Preise gefallen - und dass Ihre Lieferung superschnell war.
30.10.2023
30.10.2023
Leider hat der Bezahlvorgang zunächst nicht geklappt. Fehlermeldung wegen irgendeinem Token. Bin wie beschrieben im Browser zurück und habe es mehrmals versucht ohne Erfolg. Neustart und Amazon Pay ging dann.
31.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wissen Ihre Geduld mit unserem Zahlungssystem zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dennoch können Übertragungsfehler passieren, die nicht immer in unserer Macht liegen. Wir möchten Sie daher bitten, die 3 Sterne noch einmal zu überdenken. Aber nochmals herzlichen Dank für die Bewertung!
25.10.2023
18.10.2023
Lief alles einwandfrei. Schnelle Lieferung. So muss das sein :)
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein rundum erstklassiges Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke, dass Sie uns darin bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
18.10.2023
Sehr gute Service-Kommunikation und schneller Versand. Dass das bestellte Produkt sehr gut ist, wusste ich schon, da ich mehrere Exemplare seit vielen Jahren als "Stuhl an Tischen" nutze (rückenfreundlicher Ersatz für meine Eames DAW, die jetzt tischlos genutzt werden. DHL statt DPD wäre noch ein Service-Plus.
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über das Feedback und sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern. Ein Wechsel zu DHL wird intern bereits diskutiert und wir hoffen, dass wir diesen zeitnah umsetzen können. Nochmals vielen Dank!
12.10.2023

Service und Telefonberatung top, einfache Bestellung

Sehr einfache Konfiguration und Bestellung über den Online-Shop möglich. Der Service ist Top. Es gab eine super freundliche und kompetente Telefonberatung, die alle Fragen beantwortet hat. Würde jederzeit wieder bei raumweltenheiss bestellen. Klare Empfehlung :) Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass mit der Lieferung dann auch alles gut abläuft.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Unser Team ist bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die die Gestaltung des perfekten Zuhauses ein wenig einfacher machen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Online-Bestellung helfen konnten und freuen uns üfer Ihr Feedback, sobald die Lieferung bei Ihnen eingetroffen ist.
RG
R. G.
Moers
10.10.2023
Gute Navigation im Online-Shop! Guter Online Auftritt! Bestelle bereits wiederholt. Immer wieder! Emphehlung!
04.10.2023
Freundliche und fachliche Beratung am Telefon
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wissen das aufrichtig zu schätzen. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält, und wir freuen uns, dass Sie das bei uns erlebt haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
03.10.2023
09.10.2023
13.09.2023

Super Service

Kann ich nur empfehlen. Ich habe schon vier Mal bestellt und nur gute Erfahrung mit den Bestellungen selber gemacht: Tolles Angebot an vernünftigen Bürostühlen, schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe sowie problemlose Änderung einer Bestellung. Bei der letzten Bestellung war auch der DPD-Fahrer sehr zuvorkommend.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir sind überglücklich, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und auch mit dem DPD-Fahrer ein freundliches Erlebnis hatten. Wir sind stets bemüht, den Möbeleinkauf für alle unsere Kunden zu einem einfachen und angenehmen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06.09.2023
Die Lieferzeit für meinen Bürostuhl war zwar relativ lange, das wurde aber auch im Vorneherein angekündigt. Bei der Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Teil.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferprozess zufriedenstellend war und dass Sie mit Ihrem neuen Bürostuhl glücklich sind. Bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Bestellung bis zur Lieferung.
06.09.2023
Sehr zügige Bearbeitung und verschicken der Artikel! Gutes Preis - Leistungsverhältnis!!!!👍
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung und unser Versand sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, die besten Möbelstücke in unser Portfolio aufzunehmen, die langlebig sind und Komfort sowie Schönheit in Ihr Zuhause bringen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!
03.09.2023
04.09.2023