shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR

Georg H.
30.08.2023
der Internetauftritt Bestellung war einfach
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Website und der Bestellvorgang für Sie einfach waren. Wir bemühen uns sehr, den Möbelkauf so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch sonst alles super
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles super war. Unser Team bei raumweltenheiss legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und ist bestrebt, jede Erfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder behilflich sein zu dürfen.
29.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es wäre für uns noch gut zu wissen, warum Sie uns nur 4 von 5 Stern gegeben haben. Nur so können wir unseren Service noch weiter verbessern. Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.

Sehr zufrieden

Toller Service, tolle Preise und freundliche Bedienung. So geht online-Handel!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Service, die besten Preise und die freundlichsten Teammitglieder zu bieten. Wir sind bestrebt, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt und ein angenehmes Einkaufserlebnis findet. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
20.08.2023

Sehr zu empfehlen, da sehr kundenfreundlich!

sehr einfache und eindeutige Menüführung, gute Erklärungen und prompte Bestätigung per Email!
22.08.2023
Danke für die netten Worte! Wir sind stolz auf unsere übersichtlichen Menüs und unsere schnellen E-Mail-Bestätigungen. Wir bemühen uns, Ihr Einkaufserlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben!
DH
Dieter H.
Mettmann
15.08.2023
Code wurde nicht akzeptiert?
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung.rundum zufrieden
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag!

Kompetenz und sehr gute Erreichbarkeit

Auf meine telefonische Anfrage zur Verfügbarkeit des ausgewählten Artikels bekam ich eine kompetente Beratung und einen sofortigen Link mit konfigurierten Artikel für eine bequeme Bestellung. Vielen Dank.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Raumwelten Heiss gemacht haben. Unserem Team liegt viel daran, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden das perfekte Möbelstück für ihr Zuhause finden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
14.08.2023
13.08.2023

Aeris Swoopster

Wir haben den Aeris Swoopster hier bestellt... und wir sind begeistert... vom einfachen Bestell-- und Zahlungsprozess (Amazon Pay), der überaus freundlichen Kommunikation, der superschnellen Bearbeitung und Lieferung, dem Preis und natürlich vom Produkt selbst. Herzlichen Dank!
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir bemühen uns, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für Raumwelten Heiss entschieden haben!
RS
12.08.2023
Tatsächlich hat hier alles gepasst. Sehr empfehlenswert!
16.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist! Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Danke für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich für Raumwelten Heiss entschieden haben!
11.08.2023
sehr kompetenter freundlicher Service 👍
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Raumwelten Heiss bemühen uns um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank!
07.08.2023
Alles sehr gut gelaufen - auch die Abstimmung der Lieferung. Einzig die etwas längere Lieferzeit hat uns vor ein paar Herausforderungen gestellt.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir verstehen, dass die längere Lieferzeit einige Herausforderungen mit sich brachte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, die Bestellung von Möbeln so mühelos und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dabei zu helfen, das perfekte Möbelstück zu finden!
07.08.2023
unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten und einfach auswählbar
08.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir sind immer bemüht, raumweltenheiss zu einem großartigen Ort zum Einkaufen zu machen, daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass unsere Kunden einfache und schnelle Zahlungsmöglichkeiten brauchen, und wir freuen uns, dass wir dir das bieten konnten. Wir hoffen, Sie hatten ein angenehmes Erlebnis bei uns und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
06.08.2023
06.08.2023
05.08.2023

schnelle Lieferung, DPD wie so oft schlecht

Der Stuhl wäre schnell geliefert worden. Das Manko war jedoch der Lieferdienst DPD. Obwohl ich zuhause war, hat DPD die Ware nicht an mich geliefert sondern einfach behauptet, ich war nicht anzutreffen. Die Sendung musste ich dann im DPD Paketshop abholen. Für Menschen ohne Auto wäre das ein echtes Problem. Das ist nicht die einzige negative Erfahrung, die ich mit DPD gemacht habe.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Lieferservice nicht zufriedenstellend war. Wir bei Raumwelten Heiss sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten hart daran, bessere Lösungen für unsere Kunden zu finden. Aus diesem Grund befinden wir uns auch gerade in Verhandlungen mit anderen Paketdienstleistern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder eine Chance geben!