shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

02.08.2023
Transportschaden, ein Stuhl ist beim Transport beschädigt worden. Reklamation wird von verschiedenen Mitarbeiter bearbeitet, dauert einfach viel zu lange (insgesamt vier Monate, noch keine Lösung im Sicht).
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns länger gedauert hat als erwartet. Bei raumweltenheiss bemühen wir uns um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, und es ist klar, dass wir in diesem Fall unseren eigenen Standards nicht gerecht geworden sind. Da wir als Fachhändler bei Ersatzteilen und Reklamationen auf die Hersteller angewiesen sind, dauert es in der Regel die angegebene Lieferzeit, bis die Ersatzteile bei unseren Kunden eintreffen. Dass in Ihrem Fall auch noch als Ersatz die falsche Ausführung geliefert wurde, baudern wir sehr! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre Reklamation sollte jedoch in den kommenden 2 Wochen abgeschlossen sein. Falls Sie die 1-Sterne-Bewertung dann noch einmal überdenken wollen, würden wir uns sehr freuen!
Sehr sehr Schlecht. Langsame Lieferung und falsche Dinge
02.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, dass manchmal etwas schief gehen kann, aber wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Wir sind auch immer für Sie erreichbar und versuchen jeden Fall zu klären und den Kunden zufrieden zu sehen. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
12.07.2023
Mit Respekt gegenüber dem Kunden wär schon viel erreicht
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden stets mit Respekt zu begegnen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, falls dies nicht der Fall gewesen sein sollte. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle und wir sind bestrebt, Erfahrungen zu schaffen, die die Erwartungen übertreffen, wie Sie auch an den überwiegend sehr guten Bewertungen nachlesen können. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
11.07.2023
Geliefert wurde allem Anschein nach Ausstellungsstück mit Macken und fehlende Schraube. Haben sie umstandslos zurückgenommen, die Umstände allerdings bestritten
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, nur Qualitätsprodukte, den besten Kundenservice sowie nahtlose Transparenz anzubieten. Als Fachhandel sind wir in der Tat darauf angewiesen, dass die Hersteller die Artikel in einem einwandfreien Zustand anliefern. Sollte das einmal nicht der Fall sein, bemühen wir uns um schnellstmögliche Behebung des Schadens. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir entschuldigen uns, wenn dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben und bedanken uns wie immer für Ihr Vertrauen.
03.06.2023

Lieferzeiten und die Kommunikation diesbezüglich stimmt nicht!

Längere tatsächliche Lieferzeiten und keine bzw. mangelhafte Kommunikation diesbezüglich. In dem Sinne falsche Versprechungen, um möglicherweise mehr Kunden zu gewinnen.
06.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis zur angegebenen Lieferzeit! Wir geben diese bewusst in Werktagen an, da die Hersteller ebenfalls nur montags bis freitags fertigen und anliefern. In diesem Fall kamen auch noch einige Feiertage hinzu, sodass Sie nachvollziehbar davon ausgegangen waren, dass wir die Lieferzeit überschreiten. Da wir das Missverständnis zum Glück nun klären konnten, würden wir uns sehr freuen, falls Sie die Anzahl der verteilten Sterne noch einmal überdenken möchten. Wir freuen uns, auch in Zukunft von Ihnen zu hören!
02.06.2023
Mein Stuhl wurde immer noch nicht geliefert. Der Bestellung und Bezahlung erfolgte am 26.4.23.
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Bitte entschuldigen Sie auch nochmals die Verzögerung zu Ihrer Auslieferung, bei der es sich allerdings um ein Missverständnis gehandelt hatte. Aufgrund einer Angabe zu Ihrer Abwesenheit sind wir davon ausgegangen, dass wir Ihre Bestellung erst ab Mitte Juni versenden dürfen, wenn Sie wieder Zuhause sind. Wir hatten die Ware bewusst zurückgehalten. Das hatten Sie aber gar nicht beabsichtigt. Unser Erfolg hängt maßgeblich davon ab, dass wir zuverlässig und zu den angegebenen Tagen liefern können und wir bemühen uns täglich, die getroffenen Zusagen einzuhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem nun gelieferten Produkt zufrieden sind und entschuldigen uns nochmals für das Missverständnis.