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shop.raumweltenheiss.de
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2018
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg
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Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferservice

Qualität, Pünktlichkeit, Kontakt - alles super! Einziger Minuspunkt: schon beim Bestellen konnte man ausschließlich dpd als Lieferanten auswählen, und leider gibt es mit diesem Unternehmen hier immer wieder Schwierigkeiten. So wurde auch dieses Paket an einer völlig anderen Adresse abgegeben, und ich musste es zwei Tage lang suchen...Hätte mich der "falsche" Empfänger nicht über das Telefonbuch ausfindig gemacht, wäre die Ware wohl einfach verschwunden. 😞
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Qualität, die Pünktlichkeit und der Kontakt großartig waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferservice - bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir werden dein Feedback in Zukunft berücksichtigen und befinden uns bereits im Gespräch mit weiteren Paketdiensten, sodass wir hier hoffentlich bald mehr Auswahl bieten können.
AF
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Kommunikation mit der Servicestelle bei Transport und Fabrikationsfehlern. Die Verpackungen sind aber nicht ausreichend zum Schutz des Inhaltes, hier ist unbedingt eine Verbesserung erforderlich.
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und unserem Service. Wir erkennen auch an, dass die von uns verwendeten Verpackungen verbesserungswürdig sind, und wir nehmen dieses Feedback ernst. Mit den Herstellern befinden wir uns in regem Austausch, wie eine Verpackung verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Verpackungslösungen zu verwenden, die unsere Produkte schützen und gleichzeitig in Bezug auf die verwendeten Materialien und die Entsorgung nachhaltig sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
AS
Anne S.
Mülheim an der Ruhr
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Aufbau ging sehr gut! Im Gegensatz zu manchen Bewertungen war alles dabei und auch in Ordnung! Es fehlten auch keine Schrauben!!! Das Teil sieht gut aus!!! Also Daumen hoch!!!
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung und dem Aufbau gemacht haben. Es freut uns auch zu hören, dass alles im Lieferumfang enthalten und in Ordnung war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte. Einzig die Lieferzeit hat mich gestört. Angegeben waren 6-8 Wochen. Gekommen ist der Bürostuhl nach fast 10 Wochen. Wenn man wenigstens über den Verzug informiert werden würde...
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und es tut uns leid, dass der Lieferprozess nicht ganz unser Zeitfenster von 6-8 Wochen eingehalten hat. Wir wissen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, alle Bestellungen rechtzeitig zu liefern. Wir hoffen, Sie bleiben uns auch in Zukunft treu!
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir die Arbeit der Mitarbeiterin. An der Qualität des Bürostuhls sollte dringend gearbeitet werden.
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit unserer Mitarbeiterin gefallen hat und schätzen Ihre Meinung zur Qualität unseres Bürostuhls. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten stets hart daran, dass alle von uns gelisteten Produkte den höchsten Ansprüchen an Komfort und Design gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Kundenservice

Nach Lieferung eines beschädigten Artikels haben sich die Mitarbeiter ins Zeug gelegt und schnell und unbürokratisch für Ersatz gesorgt. Als Ausgleich fürs Warten gab es Lieferung und Montage gratis. Toller Kundenservice!!
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Austauschprozess gemacht haben und schätzen es, dass Sie unseren hervorragenden Kundenservice erwähnt haben. Wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, egal unter welchen Umständen, und wir hoffen, dass Ihnen der neue Tisch gefällt. Nochmals vielen Dank!
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es wäre für uns noch gut zu wissen, warum Sie uns nur 4 von 5 Stern gegeben haben. Nur so können wir unseren Service noch weiter verbessern. Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich häumir eine aktive Rückmeldung bei Lieferverzögerung gewünscht.
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir bei Verzögerungen proaktiver reagieren müssen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht pünktlich erfolgte. Da unsere Prozesse noch in einigen Teilen manuell ablaufen, besteht auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf. Wir bemühen uns dennoch, die Kundenerwartungen jedes Mal zu übertreffen.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche u. kompetente Abwicklung durch Herrn Blechinger
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Mitarbeiter. Es freut uns zu hören, dass er Ihnen auf angenehme und kompetente Weise helfen konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Code wurde nicht akzeptiert?
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Darf ich fragen, ob es einen Grund gibt, warum Sie uns insg. nur 4 von 5 Stern gegeben haben?Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Darf ich fragen, warum Sie uns nur 4 von 5 Stern gegeben haben? Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten und die Kommunikation diesbezüglich stimmt nicht!

Längere tatsächliche Lieferzeiten und keine bzw. mangelhafte Kommunikation diesbezüglich. In dem Sinne falsche Versprechungen, um möglicherweise mehr Kunden zu gewinnen.
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
06.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis zur angegebenen Lieferzeit! Wir geben diese bewusst in Werktagen an, da die Hersteller ebenfalls nur montags bis freitags fertigen und anliefern. In diesem Fall kamen auch noch einige Feiertage hinzu, sodass Sie nachvollziehbar davon ausgegangen waren, dass wir die Lieferzeit überschreiten. Da wir das Missverständnis zum Glück nun klären konnten, würden wir uns sehr freuen, falls Sie die Anzahl der verteilten Sterne noch einmal überdenken möchten. Wir freuen uns, auch in Zukunft von Ihnen zu hören!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Transportschaden, ein Stuhl ist beim Transport beschädigt worden. Reklamation wird von verschiedenen Mitarbeiter bearbeitet, dauert einfach viel zu lange (insgesamt vier Monate, noch keine Lösung im Sicht).
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns länger gedauert hat als erwartet. Bei raumweltenheiss bemühen wir uns um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, und es ist klar, dass wir in diesem Fall unseren eigenen Standards nicht gerecht geworden sind. Da wir als Fachhändler bei Ersatzteilen und Reklamationen auf die Hersteller angewiesen sind, dauert es in der Regel die angegebene Lieferzeit, bis die Ersatzteile bei unseren Kunden eintreffen. Dass in Ihrem Fall auch noch als Ersatz die falsche Ausführung geliefert wurde, baudern wir sehr! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre Reklamation sollte jedoch in den kommenden 2 Wochen abgeschlossen sein. Falls Sie die 1-Sterne-Bewertung dann noch einmal überdenken wollen, würden wir uns sehr freuen!
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde allem Anschein nach Ausstellungsstück mit Macken und fehlende Schraube. Haben sie umstandslos zurückgenommen, die Umstände allerdings bestritten
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, nur Qualitätsprodukte, den besten Kundenservice sowie nahtlose Transparenz anzubieten. Als Fachhandel sind wir in der Tat darauf angewiesen, dass die Hersteller die Artikel in einem einwandfreien Zustand anliefern. Sollte das einmal nicht der Fall sein, bemühen wir uns um schnellstmögliche Behebung des Schadens. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir entschuldigen uns, wenn dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben und bedanken uns wie immer für Ihr Vertrauen.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Stuhl wurde immer noch nicht geliefert. Der Bestellung und Bezahlung erfolgte am 26.4.23.
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Antwort von shop.raumweltenheiss.de
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Bitte entschuldigen Sie auch nochmals die Verzögerung zu Ihrer Auslieferung, bei der es sich allerdings um ein Missverständnis gehandelt hatte. Aufgrund einer Angabe zu Ihrer Abwesenheit sind wir davon ausgegangen, dass wir Ihre Bestellung erst ab Mitte Juni versenden dürfen, wenn Sie wieder Zuhause sind. Wir hatten die Ware bewusst zurückgehalten. Das hatten Sie aber gar nicht beabsichtigt. Unser Erfolg hängt maßgeblich davon ab, dass wir zuverlässig und zu den angegebenen Tagen liefern können und wir bemühen uns täglich, die getroffenen Zusagen einzuhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem nun gelieferten Produkt zufrieden sind und entschuldigen uns nochmals für das Missverständnis.