shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR

Astrid R.
Arnsberg
05.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Barhocker Sie nicht in einem einwandfreien Zustand erreicht hatten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und unser Lager schadlos verlassen, und es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Aufgrunddessen, dass wir als Fachhändler auf die Mithilfe der Hersteller angewiesen sind, lassen sich leider nicht immer alle Probleme so lösen, wie wir uns das wünschen. Es freut uns aber zu hören, dass unser Kundenservice in der Lage war, im Rahmen der Garantie für Ersatz zu sorgen, und dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen würden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns; es hilft uns, zu wachsen und unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
24.07.2023

mehr Standard Konfigs…

Es könnten noch mehr Standard Konfigs bzw. weitere Beispiele ua von Bosse aufgenommen werden. Da ist nur das Grundprogramm abgebildet. Da geht mehr … - Tische / Glastische - Vitrinen - Sitzmöbel ….
25.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir wissen Ihre ehrliche Meinung und den Standpunkt zu schätzen. Bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, Möbelstücke mit zeitlosem Design und hochwertigen Materialien zu verkaufen, die jahrelang halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kollektion zu erweitern, und freuen uns über alle Vorschläge, die Sie hatten. Unser Portfolio werden wir hinsichtlich der Konfigurierbarkeit erweitern. Nochmals vielen Dank!
30.10.2023
Leider hat der Bezahlvorgang zunächst nicht geklappt. Fehlermeldung wegen irgendeinem Token. Bin wie beschrieben im Browser zurück und habe es mehrmals versucht ohne Erfolg. Neustart und Amazon Pay ging dann.
31.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wissen Ihre Geduld mit unserem Zahlungssystem zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dennoch können Übertragungsfehler passieren, die nicht immer in unserer Macht liegen. Wir möchten Sie daher bitten, die 3 Sterne noch einmal zu überdenken. Aber nochmals herzlichen Dank für die Bewertung!
02.08.2023
Ware wird nicht ab Lager sondern vom Hersteller geliefert, dadurch dauerte die Lieferung nicht 5-7 Tage sondern 14. Eine Sendungsverfolgung gab es trotz Anruf bei Support nicht.
03.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung vom Hersteller endlich geliefert wurde. Wir bedauern sehr, dass es länger als die versprochenen 5-7 Tage gedauert hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von raumweltenheiss sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback!