animaltree.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
animaltree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Ich wurde sehr gut von einem Mitarbeiter wegen der Urnengröße beraten. Der Versand erfolgte sehr schnell und vor allem sicher. Ich hatte etwas Angst, dass sie durch den Transport evtl. kaputt gehen könnte, aber dem war nicht so. Die Urne war sehr liebevoll verpackt und sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Produktbildern. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität sowie dem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für diese wunderschöne Urne, sie passt so gut zu uns und sie hätte Gauner mit Sicherheit auch gefallen. 🥰🐶
EJ
Ellen J.
Wardenburg

04.06.2023
Ich mußte leider innerhalb von 5 Wochen 2 Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da ich nach schönen Urnen gesucht hatte bin ich auf Animal Tree gestoßen. Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich sehr freundlich, aber man bekommt von ihnen keinen zu Gesicht, auch nicht wenn man sein Tier selbst zum Krematorium bringt. Und beim 2. Auftrag wusste man nichts vom kürzlichen 1. Auftrag. Schon schade. Animal Tree ist nur ein Dienstleister, der externe Krematorien beauftragt. Leider ist von Animal Tree kein Mitarbeiter vor Ort, die ganze Abwicklung müssen die Mitarbeiter vom Krematorium tätigen, was beim 1. Mal zu Irritationen führte, da man bei Fragen an Animal Tree verwiesen wurde. Auch merkwürdig, dass man nicht vorher gesagt bekam, dass das kein Krematorium von Animal Tree ist, auch wenn das im Internet/ Navi anders steht. Als Entschädigung bekam ich allerdings etwas Fell meines Tieres in einer kleinen Glasflasche, was eine nette Geste war. Was ich als traurig empfinde, dass man beim teuren Fußabdruck für zusätzliche 69 Euro auch nix von Animal Tree hat. Die wirklich schön gestaltete Karte im Bilderrahmen ist mit tröstendem Spruch vom Krematorium gestaltet und bedruckt, auch der Leinenbeutel (in dem die Urne etc. gelegt wird) ist vom Krematorium bedruckt. Wenn man Animal Tree beauftragt sollte auch Animal Tree auftauchen. Nicht nur auf der Rechnung! Keine Beileidskarte per Post oder ähnliches von Animal Tree, kein Anruf, ob man mit der Abwicklung zufrieden war. Zudem ist innerhalb von 5 Wochen der Preis gestiegen. Beim 1. Mal war beim Preis von 275 Euro für die Individual Kremierung noch die Urne bei. Die Mitarbeiterin vom Krematorium Cremare Hanstedt war sehr lieb und hat sich würdevoll um unsere Fellnasen und uns Trauernden gekümmert und sich auch Zeit genommen Fragen zu beantworten. Nächstes Mal werden wir wohl direkt dort hin. Preislich macht das kaum einen Unterschied und man hat direkte Ansprechpartner bei solch‘ einem sensiblen Thema. Ist eher interessant für Leute, die kein Tierkrematorium in ihrer Nähe haben.

Bewertungen für animaltree.de

Sehr liebevoller und respektvoller Umgang mit meinem Tier! Alles hat reibungslos geklappt und ich habe ihn in einer liebevoll verpackten Kartonurne (zum Verstreuen) zurückerhalten. Ich würde mich jedoch freuen, wenn man die Rückfragen per Mail etwas einschränken würde. Ich wurde mehrfach mit automatischen Mails bombardiert, ob ich nun das Angebot annehmen möchte. Finde ich in dem Augenblick unpassend und unnötig.
Das Rundumpaket ist super! Der einzige Manko ist, dass wenn man sich Düsseldorf raussucht und dann aber plötzlich nur die Wahl zwischen Wetter oder Ratingen hat, dass ist schon sehr verwirrend und bringt Umstände mit sich, die in einer Trauerphase total überflüssig sind.
SN
Sascha N.
Kobern-Gondorf
19.03.2024
Sehr einfühlsam und freundliche Mitarbeiter. Das einzige Manko das man nicht nachverfolgen kann wo und inwieweit dein geliebtes Tier ist. Sonst war alles okay.
30.03.2024
Sehr guter Service der allerdings seinen Preis hat.
14.02.2024
Sehr nettes einfühlsames Team. Liebevoll verpackte Rückführung der Asche unseres Lieblings per Post. Leiter eine Woche später als angezeigt. Vielleicht sollte man den zukünftigen Kunden auf nicht beeinflussbare wirtschaftliche Umstände hinweisen. Dann fällt das Warten auf einen Abschluss der traurigen Umstände nicht so schwer. Trotzdem empfehlenswert!
Wir hatten sehr lange auf die Rücksendung gewartet. Sonnst Top immer freundlich und nett
Sehr liebes Team an Mitarbeiter*innen, sehr einfühlsam und hilfsbereit. Super Service: Aufgrund einer Verwechslung vor Ort kam es zu Missverständnissen, woraufhin mir sofort Geld zurückerstattet wurde. Eine direkte Kremierung in unserem Beisein war ebenfalls möglich, was für uns sehr wichtig war.
19.11.2023
Der Ablauf nach versterben unseres geliebten Katerkindes war super. Es wurde sich sofort gemeldet und ich konnte noch am selben Tag in das nächstgelegene Krematorium fahren. Auch dort war man sehr freundlich und liebenswert. Ich glaube das sich manche Menschen wünschen würden so bestattet werden zu können. Ich ziehe einen Stern ab da man mir eine Mail zukommen ließ in der man schrieb ich würde regelmäßige Updates bekommen wo mein "Junge" sich gerade aufhält und wie es weiter geht. Leider bekam ich nach 2,5 Wochen nur eine Versandmail der Urne. Sonst habe ich nichts weiter gehört. Trotzdem bedanke ich mich herzlich beim gesamten Team von animaltree und ganz besonders bei Emely die sich so viel Mühe bei unserem Paket gegeben hat. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
05.07.2023
Die Mitarbeiter waren nett, freundlich, sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Alles online bestellte ist vor Ort noch einmal durchgesprochen worden. Auch der Onlinebestellservice war sehr gut und der Chat mit dem Mitarbeiter half sehr bei der Entscheidungsfindung. Die Räume sind sehr gut eingerichtet und man kann sich in Ruhe von seinem verstorbenen Tier verabschieden. Insgesamt dauerte die Einäscherrung fast 1 Monat, das ist etwas lang. Und die kosten waren auch um mehr als 100€ höher als bei der Konkurrenz. Also alles hat Vor- und Nachteile.
VB
Service ist hervorragend. Sofort einen Ansprechpartner gehabt. Die Lieferungszeit fand ich persönlich zu lange
BK
Brigitte K.
Lüdenscheid
03.10.2023

Abschied Barney

Ich bin durch Zufall auf animal tree gekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , aber nach 4 Wochen wurde ich doch etwas unruhig. Zumal mir beim ersten Gespräch gesagt wurde es dauert ungefähr 2 Wochen. Aber jetzt isz mein Barney haz wieder da und hat im Garten ein schönes Plätzchen bekommen.
02.06.2023

Rückführung meiner Katze

Sowohl per Chat als auch telefonisch sehr freundlich und aufmerksam. Es wäre schön wenn zwischendurch eine Info kommt wie lange es noch bis zur Rückführung dauert - pauschal bis 10-12 Tage hat mich gestresst. Aber die Urne ist sehr schön und Hochwertig. Kann ich empfehlen!!!
30.10.2023
Unkompliziert und angenehm. Der Prozess wurde so angenehm und würdevoll wie möglich gestaltet. Mails wurden allerdings teilweise gar nicht, oder sehr verspätet beantwortet. Ich danke dennoch nochmal sehr für den Beistand in dieser Zeit.
04.07.2023
Besonders hat mir gefallen, dass Sie den Auftrag ohne meine persönliche Hilfe ausführen konnten. Bedauerlich ist nur, dass ich die Asche nicht sichten kann. mfG Thorsten Iffert
19.09.2023
Wir sind absolut zufrieden, ein toller Service und überaus nette verständnisvolle Mitarbeiter. Danke. ⭐️⭐️⭐️
11.11.2023