parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

IA
Inga A.
Meerbusch
Schnelle Lieferung und tolle Ware und Preise! Alles sehr gut und ordentlich verpackt, danke an Kaltrina⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Alles super, wie immer.
PK
Petrs K.
Heidelberg
SL
Mega schnelle Lieferung , Preis i.O.
Schnelle Lieferung und zusätzliche Proben bekommen. Gerne wieder.
RS
Schneller Versand, alles liebevoll verpackt und einige Proben. Danke 💚
Sehr gute Verpackung und immer was nettes dabei.
AP
Angela P.
Augsburg
Super Service
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Habe mich sehr über das Paket gefreut.
Super Angebot,top Qualität, sehr schnell verschickt ,super hübsch verpackt und auch noch qualitativ hochwertige Pröbchen beigelegt! Alles in allem derzeit das beste Angebot in Qualität und Geschwindigkeit !👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ausgezeichnet - empfehlenswert 🙌

Viele schreiben ja nur eine Bewertung, wenn sie unzufrieden sind, aber ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Team von Kohlschein bedanken, genauer gesagt bei Herrn Bierwind, welcher meine Bestellung sicher verpackt und mir zwei wertvolle Gratisproben beigelegt hat. Die Lieferung ging extrem schnell, von Bestellung zur Lieferung waren es nur zwei Tage. Ich empfehle Sie herzlichst gerne weiter!