fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de
Bewertungen:

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fexobox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super mit kleiner Einschränkung

Service und Preis der Box waren super. Alles kam sehr zeitig, so dass alles in Ruhe ausprobiert werden konnte. Handhabung und Aufbau waren sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Einzige Kritik gilt den Vorlagen. Wir hätten gerne etwas neutraleres gehabt und vielleicht auch die Möglichkeit nur ein oder 2 Fotos auf einem Abzug zu haben und nicht immer 4.
Bewertung melden
Antwort von fexobox.de
29.02.2024
Liebe Karoline, vielen Dank für deine Rückmeldung und das positive Feedback zum Service und Preis unserer Fotobox. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zeitig erfolgte und die Handhabung sowie der Aufbau leicht zu verstehen und umzusetzen waren. 😊 Deine Anmerkung zu den Vorlagen nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine größere Auswahl an Designoptionen, einschließlich neutralerer Vorlagen und der Flexibilität bei der Anzahl der Fotos pro Abzug, den Wünschen unserer Kunden entgegenkommen würde. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unsere Angebote in dieser Hinsicht verbessern können, um noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir hoffen, dass ihr trotz dieser Einschränkung schöne Momente mit unserer Fotobox festhalten konntet und freuen uns darauf, euch in Zukunft mit weiterentwickelten Optionen noch besser unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, euch mit unserer Fotobox begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox®
JS
Josef S.
Havixbeck
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Grundkonzept, Touchscreen verbesserungswürdig

Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Logistik!

Die Box war sogar schon 3 Tage vor dem gebuchten Event da. Die Box und der komplette Zubehör waren perfekt verpackt. Der Auf- und Abbau hat reibungslos geklappt und war sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Als wir Probleme mit der Papierschublade hatten, rief ich bei der angegebenen Telefonnummer um 21:30 Uhr an. Es ging ein freundlicher Mitarbeiter ran und behob das Problem sofort. Was uns nicht so gut gefiel war, das die aufzublasenden Accessoires, bis auf die Luftgitarre, Löcher hatten, oder undicht waren, sodass wir diese nicht nutzen konnten. SCHADE. Auch die Auswahl der Accessoires könnte etwas moderner/peppiger sein. Ich habe die Auswahl einfach mit ein paar eigenen Accessoires ergänzt. Aber das ist auch Ansichtssache. Alles in allem hatten wir und unsere Gäste MEGA Spaß mit der Fotobox. Würde die Box jederzeit weiterempfehlen und auch wieder buchen.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit der Bestellung zufrieden!

Die Lieferung und Rücksendung war unkompliziert! Es ist toll, dass man sich die Box reservieren kann und dann noch genug Zeit hat, die Templates zu designen! Der Aufbau und die Bedienung sind einfach erklärt und funktionierten reibungslos. Leider waren die Fotoprops nicht nach unserem Geschmack und die Fotos auf dem USB-Stick leider etwas unscharf...(haben die Fotos auf dem Fernseher angeschaut). Die gedruckten Fotos waren aber in Ordnung. Alles in allem ist die Fotobox aber sehr sehr gut auf der Feier angekommen und alle hatten Spaß!
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Box kam paar Tage vorher ganz bequem zu uns Nachhause und auch der Aufbau ist sehr unkompliziert. Ein Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings noch: wir mussten die Box an einem Hintergrund ausrichten aber leider konnten wir nie sehen ob die Kamera jetzt richtig steht ohne dass direkt 3 Bilder gemacht wurden. Vielleicht gibt es da eine Lösung, dass man eine Art Vorschau Modus macht. Aber alles in allem waren wir begeistert von der Box und würden sie wieder bestellen!
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit der Fotobox

Ich habe im vergangenen Jahr 2023 mehrfach eine Fotobox von Fexon ausgeliehen. Im Großen und Ganzen hat die Box ihren Zweck erfüllt. Bei aufgetretenen Schwierigkeiten konnte eine schnelle Hilfe über den telefonischen Notdienst, sowie über den Kundensupport im Büro erfolgen, wofür wir uns bedanken.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut: Die problemlose Anlieferung/Rücklieferung Punktabzug: Das Design kann nur vor der Bestellung festgelegt werden und im nachhinein nicht mehr verändert werden.
Bewertung melden
Antwort von fexobox.de
03.11.2023
Hallo Lutz, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Anlieferung und Rücklieferung problemlos verlaufen sind. Dein Hinweis bezüglich des Designs ist wichtig, und wir werden ihn zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserer Fotobox haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die fexobox hat unserer Tochter gefallen. Leider konnten manche Bilder nicht gedruckt werden. Es gab jedoch keine Meldung.
Bewertung melden
Antwort von fexobox.de
27.09.2023
Hallo Martina, Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht gedruckt werden konnten und es keine entsprechende Meldung gab. Das sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass bei zukünftigen Mietvorgängen alles reibungslos funktioniert, würden wir gerne mehr über das Problem erfahren. Wenn du möchtest, kannst du uns nähere Details dazu mitteilen, damit wir daran arbeiten können, solche Situationen zu verhindern. Wir schätzen dein Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. 📸✨
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau nicht so einfach , und für eine Frau schwer zu transportieren. Ansonsten der totale Partyspass für jede Party
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab mehrmals einen Papierstau wegen des Farbband.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Box - Mangel beim "After Sale"

Allgemeines: Die Fotobox macht den Örtlichkeiten entsprechend, gute Bilder. Die mitgelieferten Accessoires sind den Jahreszeiten und Anlässen entsprechend sortiert. Der Kundendienst steht auch am Wochenende telefonisch zur Verfügung. Technik: Die Fotobox sollte man nicht im selben Raum betreiben, in dem das Catering steht, bzw. wenn es im Sommer im Raum sehr warm und schwül ist, verkleben die Fotopapiere und die Farbfolien sehr häufig. Ich habe die Box bereits zum dritten mal ausgeliehen. Im Sommer ist es zu den Störungen gekommen, im Winter (Weihnachtsfeier) arbeitete der Drucker, bis auf eine kleine Störung bei der Farbfolie, einwandfrei. Logistik: Sobald man den Auftrag gegeben hat, erhält man gute und informative Nachrichten, etc. Ein Erinnerungsservice ist auch dabei. Alles was dazugehört ist in einem einzigen, großen (1,20m x 0,50m x 0,40m) und etwas über 20 kg. Das Paket kommt rechtzeitig direkt zu Dir nach hause. Ich habe aber deswegen nur 2 Sterne abgegeben, weil dass Zurücksenden Probleme macht. Auch nach mehrfachem Schriftwechsel mit dem Betreiber der Firma, ist er nicht bereit, eine Änderung der logistischen Abläufe zu individualisieren. Ich habe vorgeschlagen, einen Abholauftrag bei DHL zu vereinbaren, dass das Paket von der Haustüre abgeholt werden kann. Laut Aussage des Inhabers unterstellt er dem Kunden, dass der Kunde absichtlich die Box länger behalten möchte als gemietet. Er misstraut dem Kunden, dass er bei zu spätem Zurücksenden als "Lüge" angeben würde, dass DHL nicht gekommen wäre. Mein Vorschlag war, den Inhalt der Box in mehrere kleine Pakete aufzuteilen, um die Pakete besser transportieren zu können. Ich erläuterte ihm eindrücklich, dass ich ein über 60 jähriger DJ bin, der nachdem er den Equipmentanhänger am Sonntag zurück gebracht hat, keine Möglichkeit mehr hat, diesen sperrigen Versandkarton zurück zur Post zu bringen. Anstatt dass der Inhaber der Firma sich meine Mail durchliest, und darauf eingeht, weist er mich mit ignoranten Worten ab, und verweist darauf das er keine Zeit hat, meine Mail bis zum Ende durchzulesen. Er will den Rückversand nicht ändern, und weist mich auf die Strafen hin, die bei einem verspäteten Versand auf den Kunden zukommen würden. Anstatt dass er lösungsorientiert handelt, wird der Kunde ab- und zurückgewiesen, und ihm "angeboten" sich wo anders eine Box ausleihen zu sollen.
Bewertung melden