fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

24.07.2023

Gutes Grundkonzept, Touchscreen verbesserungswürdig

30.07.2023

Pure Empehlung

Zum 4.mal die Fotobox gebucht und wie immer eine klasse Angelegenheit! Ganz klare Empfehlung! Der Aufbau ist so einfach, dass es echt jeder hinbekommt, zur not liegt aber eine sehr gute Anleitung bei! Das wechseln das Papiers oder auch des „Tonners“ ist Maga schnell erledigt und schon kann man weiter mache. Die Fotobox wurde dieses Mal als Geschenk für eine Hochzeit genutzt. Das Brautpaar war Maga glücklich. Die Accessoires waren klasse, für jeden etwas dabei. Diese mal waren auch Fotoaufgaben dabei, diese habe ich verteilt und zack hat sich auch jeder an die Box getraut und haben sehr viele Fotos gemacht.
03.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wiederholte Buchung unserer Fotobox und Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Handhabung und dem Aufbau unserer Fotobox so zufrieden sind. Wir möchten, dass unsere Kunden eine unkomplizierte und spaßige Erfahrung mit unserer Fotobox haben, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist großartig zu wissen, dass das Brautpaar bei der Hochzeit mit der Fotobox so glücklich war und dass die Accessoires und Fotoaufgaben gut angekommen sind. Wir sind stets bemüht, unsere Fotobox mit unterhaltsamen und vielfältigen Accessoires auszustatten, um den Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie uns als Fotobox-Anbieter empfehlen! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Freude mit unseren Fotoboxen! Herzliche Grüße, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
05.10.2023
Top, super gut zum einstellen und herrichten, dauert überhaupt nicht lang 😍😍 super tolle Bilder kommen dabei raus, die Quantität ist auch Bombe! Alles einfach top! War sehr früh da, so das man keinenfalls Angst haben muss, dass es nicht rechtzeitig am großen Tag da ist. Also wir waren definitiv positiv überrascht davon! Gerne wieder!! 🥰 auch alle beiliegende “Kostüme“ einfach nur top, wooooow! War und ist für jeden definitiv was dabei gewesen. Immer wieder gern
06.10.2023
Vielen Dank, Luisa Serwe / kamelski, für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass der gesamte Ablauf von der Einrichtung bis zur Bildqualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache und unterhaltsame Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! 📸🎉😊
22.06.2023

Super Logistik!

Die Box war sogar schon 3 Tage vor dem gebuchten Event da. Die Box und der komplette Zubehör waren perfekt verpackt. Der Auf- und Abbau hat reibungslos geklappt und war sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Als wir Probleme mit der Papierschublade hatten, rief ich bei der angegebenen Telefonnummer um 21:30 Uhr an. Es ging ein freundlicher Mitarbeiter ran und behob das Problem sofort. Was uns nicht so gut gefiel war, das die aufzublasenden Accessoires, bis auf die Luftgitarre, Löcher hatten, oder undicht waren, sodass wir diese nicht nutzen konnten. SCHADE. Auch die Auswahl der Accessoires könnte etwas moderner/peppiger sein. Ich habe die Auswahl einfach mit ein paar eigenen Accessoires ergänzt. Aber das ist auch Ansichtssache. Alles in allem hatten wir und unsere Gäste MEGA Spaß mit der Fotobox. Würde die Box jederzeit weiterempfehlen und auch wieder buchen.
15.10.2023
Die fexobox hat uns eine Menge Spaß bereitet. Sie war das Highlight auf meiner Geburtstagsparty und für alle 4 Generationen interessant. Es ist alles sehr genau dargelegt, man kann eigentlich nichts falsch machen. Was noch schön gewesen wär, wenn man nach einem Probedruck, das Layout ändern könnte. Hab einfach gemerkt, dass ich dies nicht richtig gewählt habe. Sonst lief alles einwandfrei. Ach das Zubehör, dass dazu geliefert wurde war von der Auswahl perfekt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen. Kleiner Mangel, wenn man fragen haben sollte, ist telefonisch nur schwer jemand zu erreichen, habe aber auch nach 3 Versuchen aufgegeben. Außerdem kam das Gerät mehrere Tage früher als angekündigt, so dass ich es nicht selbst entgegen nehmen konnte.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass die fexobox auf deiner Geburtstagsparty ein Highlight war und von verschiedenen Generationen genutzt wurde. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Möglichkeit, das Layout nach einem Probedruck zu ändern. Wir werden prüfen, ob wir diese Funktion in Zukunft integrieren können, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Entschuldigung für die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und dein Feedback wird uns dabei helfen. Es freut uns, dass du die fexobox auf jeden Fall wieder buchen möchtest. Wir sind bereit, deine nächste Veranstaltung noch unterhaltsamer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
19.10.2023
Eine super Sache zu einem günstigen Preis. Können wir nur weiterempfehlen. Wir haben die Fexo-Fotobox im Internet gefunden und waren von dem Angebot überzeugt so das wir sie zu unserer Hochzeit bestellt haben. Alles hat bestens geklappt. Die Box wurde uns rechtzeitig einige Tage vorher zugesendet. Die Handhabung war unkompliziert und es waren ausreichend lustige Requisiten dabei. Ebenfalls absolut ausreichend Farbbänder und Fotopapier. Die Box war dann das Highlight des Abend und wurde bis zum Schluss genutzt. Durch selbst erstellte Fotoaufgaben für die Gäste kamen diese gut in Kontakt mit ihnen noch unbekannten Teilnehmern der Feier. Alle waren begeistert und wir haben viele sehr positive Feedbacks bekommen.
03.11.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Fexobox auf eurer Hochzeit ein Highlight war und für so viel Spaß gesorgt hat. Eure Idee, selbst erstellte Fotoaufgaben für die Gäste zu nutzen, klingt wirklich kreativ und hat offensichtlich gut funktioniert. Wenn ihr in Zukunft weitere Veranstaltungen plant, zögert nicht, unsere Fotobox erneut zu nutzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Falls ihr noch weitere Fragen oder Anliegen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox 📦📷
09.06.2023

Mit der Bestellung zufrieden!

Die Lieferung und Rücksendung war unkompliziert! Es ist toll, dass man sich die Box reservieren kann und dann noch genug Zeit hat, die Templates zu designen! Der Aufbau und die Bedienung sind einfach erklärt und funktionierten reibungslos. Leider waren die Fotoprops nicht nach unserem Geschmack und die Fotos auf dem USB-Stick leider etwas unscharf...(haben die Fotos auf dem Fernseher angeschaut). Die gedruckten Fotos waren aber in Ordnung. Alles in allem ist die Fotobox aber sehr sehr gut auf der Feier angekommen und alle hatten Spaß!
09.08.2023
Wir haben die Fotobox von fexobox.de für unsere Hochzeit gemietet und waren absolut begeistert! Die Abwicklung war super einfach, und die Fotobox kam rechtzeitig vor der Veranstaltung bei uns an. Die Bildqualität war hervorragend, und dank der vielen lustigen Accessoires hatten unsere Gäste jede Menge Spaß beim Posieren. Die Sofort-Druck-Option war ein echtes Highlight, und jeder konnte sich seine persönlichen Erinnerungsfotos direkt mit nach Hause nehmen. Wir empfehlen fexobox.de uneingeschränkt weiter!
10.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für euer tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Fexobox eure Hochzeit bereichert hat und ihr mit der Abwicklung und der Bildqualität so zufrieden wart. Es ist großartig zu hören, dass eure Gäste Spaß mit den Accessoires hatten und die Sofort-Druck-Option geschätzt haben. Vielen Dank auch für eure uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude, dazu beitragen zu können, dass euer besonderer Tag noch unvergesslicher wird. Solltet ihr in Zukunft weitere Events planen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung, um euch mit unseren Fotoboxen zu unterstützen. Herzliche Grüße, Euer Team von Fexobox®
FT
Frank T.
Zeulenroda-Triebes
08.06.2023

Wenn Fotobox, dann diese

Wenn Fotobox, dann Fexobox. Wir waren skeptisch,, denn wir hatten bei Freunden schon den einen oder anderen Reinfall mit Fotoboxen erlebt, waren dann auf Fexobox durch Empfehlung gekommen. TOP. Bestellung, Lieferung, Rücksendung zuverlässig. Das Gerät ist super einfach zu bedienen. Es gibt leicht verständliche Aufbau- und Bedienungsanleitungen mit Videos. Verbrauchsmaterial war vollkommen ausreichend. Die Qualität der Bilder ist super. Die Box selbst ist ein Muss für jede Party.
10.08.2023
Die Box kam paar Tage vorher ganz bequem zu uns Nachhause und auch der Aufbau ist sehr unkompliziert. Ein Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings noch: wir mussten die Box an einem Hintergrund ausrichten aber leider konnten wir nie sehen ob die Kamera jetzt richtig steht ohne dass direkt 3 Bilder gemacht wurden. Vielleicht gibt es da eine Lösung, dass man eine Art Vorschau Modus macht. Aber alles in allem waren wir begeistert von der Box und würden sie wieder bestellen!
23.09.2023

Tolle Fotos

Einfach aufzubauen und zu bedienen. Display reicht völlig aus. Vorteil, dass es keine Schnur gab, um die Fotos zu machen. Requisiten sind zwar ausreichend, aber es könnten mehr Variationen dabei sein, anstelle z.B. 4 Hüte z.B. einen Bart etc.. Wir hatten viel Spaß, die Fotos hatten eine tolle Qualität und dass man alle Fotos dann auf einem Stick hat ist klasse. Da sind sowohl die Bilder einzeln drauf, als auch die Collage. Jeder kann also seine Bilder auch online haben.
27.09.2023
Hallo Birgit, Vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Fotobox zufrieden warst und dass sie sich einfach aufbauen und bedienen ließ. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Requisiten, und wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern und mehr Variationen für zukünftige Nutzer bereitzustellen. Es ist großartig zu hören, dass die Qualität der Fotos deinen Erwartungen entsprochen hat und dass du die Flexibilität geschätzt hast, alle Fotos auf einem Stick zu haben. Das ermöglicht es, die Erinnerungen an deine Veranstaltung einfach zu teilen und zu bewahren. Falls du in der Zukunft weitere Veranstaltungen planst und unsere Fotobox erneut nutzen möchtest, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 📸🎉
Andrea S.
Hörgertshausen
11.05.2023
Es hat alles tip top geklappt. Die Box kam pünktlich, war super verpackt und die innenliegende Anleitung zum Gebrauch rundete alles ab. Man konnte nichts falsch verstehen. Die Accessoires waren super. Alle Anwesenden auf der Veranstaltung hatten einen riesen Spass. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder Fexobox!! Großes Kompliment ans Team und die Organisation. Auch die Order der Box ( online) vorher, war unkompliziert und einfach👍
28.08.2023
Wir haben die Fotobox von fexobox für unseren Geburtstag gemietet, und es war die beste Entscheidung! Die Fotobox war ein großer Erfolg, und unsere Gäste hatten so viel Spaß damit. Die Qualität der Ausdrucke war ausgezeichnet, und die mitgelieferten Requisiten haben für lustige und einzigartige Fotos gesorgt. Das Team war professionell und die gesamte Erfahrung war problemlos. Sehr empfehlenswert!
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox von fexobox ein großer Erfolg auf deinem Geburtstag war und eure Gäste so viel Spaß damit hatten. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Ausdrucke und stellen sicher, dass unsere Fotoboxen mit hochwertiger Technologie ausgestattet sind, um großartige Fotos zu produzieren. Wir sind auch dankbar für dein Lob bezüglich unseres professionellen Teams und sind stets bestrebt, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten. Deine Empfehlung bedeutet uns viel, und wir stehen gerne für zukünftige Veranstaltungen zur Verfügung. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude an den Erinnerungen aus der Fotobox! Beste Grüße 📸🎉
03.08.2023
Wir haben die Box für eine Geburtstagsfeier geliehen. Von der Buchung bis zum Zurückschicken war alles sehr einfach. Fragen per Mail werden sofort beantwortet. Die Gäste hatten sehr viel Spaß. Verbesserungsvorschlag: Da das Paket sehr schwer ist, wäre eine Abholung durch den Paketdienst am Haus eine große Erleichterung.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für unsere Fotobox für Ihre Geburtstagsfeier entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Anfragen schnell und zuverlässig zu beantworten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Paketabholung gerne auf. Wir verstehen, dass das Gewicht des Pakets eine Herausforderung sein kann, insbesondere wenn es um den Rückversand geht. Wir werden prüfen, ob wir zukünftig eine Abholung durch den Paketdienst am Haus als Option anbieten können, um Ihnen den Rückversand zu erleichtern. Vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Fotos von der Geburtstagsfeier! Herzliche Grüße, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
SD
Susanne D.
Steinbach
01.08.2023

Absolute Empfehlung

Gute Fotoqualität, einfache Handhabung, prompte Lieferung, alles sehr gut erklärt, übersichtlicher Webauftritt, sehr guter Preis, sichere Verpackung, sehr kundenfreundlich im gesamten Prozess der Bestellung, Lieferung und Benutzung. Ein voller Erfolg. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre positive Erfahrung mit unserer Fotobox! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Fotoqualität, der Handhabung und der prompten Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis von der Bestellung bis zur Benutzung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie auch unseren Webauftritt und die sichere Verpackung schätzen. Bei Fexobox legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine klare und übersichtliche Benutzeroberfläche haben und ihre Fotobox sicher und gut geschützt geliefert wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Dein Team von Fexobox® 🎉😀👍
21.08.2023
Wir haben die Fotobox für unsere Firmenfeier gemietet, und es war ein voller Erfolg! Die Gäste hatten jede Menge Spaß mit den lustigen Accessoires, und die Fotobox war ständig von Leuten umringt. Die Bilder kamen sofort aus dem Drucker, und jeder konnte sich ein persönliches Souvenir mit nach Hause nehmen. Die Buchung war unkompliziert, und der Service war erstklassig. Wir sind begeistert!
22.08.2023
Hallo liebes Firmenfeier-Team! 🎉 Vielen Dank für eure Rückmeldung – es klingt wirklich nach einer großartigen Zeit auf eurer Veranstaltung! 📸😄 Wir freuen uns riesig zu hören, dass die Fotobox ein voller Erfolg war und eure Gäste so viel Spaß mit den Accessoires hatten. Es ist immer fantastisch zu sehen, wie die Fotobox zum Mittelpunkt der Party wird und die Leute sich darum versammeln. 👏🎩 Die Tatsache, dass die Bilder sofort gedruckt wurden, ist wirklich eine tolle Funktion, die den Gästen ermöglicht, ihre Erinnerungen gleich mit nach Hause zu nehmen. Und es freut uns besonders zu hören, dass die Buchung unkompliziert war und unser Service eure Erwartungen übertroffen hat! 🌟 Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt, um eure Firmenfeier zu bereichern. Wir hoffen, euch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen! Herzliche Grüße, Euer Team von Fexobox® 📷🎈
08.09.2023
Die Auswahl an Accessoires war eine Menge Spaß und hat dazu beigetragen, dass jeder Gast sich kreativ austoben konnte. Der beigefügte USB-Stick mit allen Bildern ohne Wasserzeichen war eine großartige Erinnerung an die Veranstaltung. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, und ich kann Fexobox jedem empfehlen, der nach einem unterhaltsamen und hochwertigen Photobooth-Erlebnis sucht!
21.09.2023
Das klingt nach einer fantastischen Zeit voller Spaß und Kreativität auf deiner Veranstaltung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox und die Auswahl an Accessoires dazu beigetragen haben. Die Erinnerungen auf dem beigefügten USB-Stick sind definitiv von unschätzbarem Wert. 😊 Vielen Dank für deine Empfehlung! Wenn du in Zukunft weitere Veranstaltungen planst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. 📸🎉
09.08.2023
Als Eventplaner habe ich schon mehrmals die Fotobox von fexobox.de für Firmenfeiern gemietet, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Service ist professionell, die Fotoboxen sind qualitativ hochwertig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Gäste lieben es, sich vor der Fotobox auszutoben, und die Bilder kommen immer gut an. Ich kann fexobox.de nur empfehlen!
10.08.2023
Hallo, wir schätzen deine positive Rückmeldung als erfahrenen Eventplaner sehr. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Fotoboxen für Firmenfeiern stets zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert auf professionellen Service und qualitativ hochwertige Fotoboxen, um sicherzustellen, dass die Veranstaltungen deiner Kunden ein voller Erfolg werden. Es ist großartig zu hören, dass die Gäste die Fotoboxen genießen und die Bilder gut ankommen. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden und ihren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank für deine Empfehlung und dafür, dass du fexobox.de immer wieder wählst. Wenn du weitere Veranstaltungen planst, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir erneut dabei zu helfen, unvergessliche Momente zu schaffen. Beste Grüße, Dein Team von Fexobox®
06.09.2023
Die Fotobox von fexobox war eine fantastische Ergänzung für unsere Firmenfeier. Die Qualität der Bilder war beeindruckend, und die Gäste hatten eine großartige Zeit damit. Die mitgelieferten Accessoires haben für lustige Aufnahmen gesorgt. Der Preis für die Miete war mehr als angemessen, und der gesamte Prozess war unkompliziert. Wir werden definitiv wieder bei fexobox mieten!
07.09.2023
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind stolz darauf, dass die Fotobox von fexobox eine großartige Ergänzung für eure Firmenfeier war und die Qualität der Bilder beeindruckend war. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und unterhaltsames Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass ihr eine großartige Zeit hattet. Wir würden uns freuen, euch bei euren zukünftigen Veranstaltungen wieder als Partner begrüßen zu dürfen. Wenn ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch an unser Team zu wenden. Vielen Dank für euer Vertrauen in fexobox! 📸🎉