klebefieber.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.01.2010
klebefieber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

08.04.2024
Ich warte aktuell 3 Wochen auf meine Bestellung. Bislang habe ich nur die Mitteilung bekommen, dass sich der Versand verzögert. Diese Info ist aber schon eine Woche alt. Nach Rückfrage habe ich bislang keinen Reaktion bekommen.
30.03.2024
Leider habe ich meine Ware nach über 4 Wochen noch nicht erhalten. Habe auch nur vor kurzem eine Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Aber nicht wie lange oder so...schade.
09.04.2024
16.03.2024

Schnell geliefert, für Reklamationen nicht erreichbar

Die Bestellung von zwei Premium-Küchenrückwanden kam schnell. Leider ist die Größe nicht genau wie bestellt und der Druck der dritten Farbe weicht von der Vorlage ab. Dann weder telefonisch erreichbar. Noch wird auf die Reklamation via Kontaktformular zeitnah geantwortet. Zwei Wochen lang immer noch keine Antwort, so dass ich den Käuferschutz einschalten muss. Sehr schade
Versandabwicklung war gut. Produkt: kann ich leider nicht benutzen, da es nicht meinen Erwartungen entspricht.

Klebefolien überteuert

Klebefolien mit schönen design, aber einfach überteuert. Preis Leistungs Verhältnis nicht gut. Beim anbringen ziehen die Folien falten, selbst wenn man mit 2 Personen arbeitet. Qualität nicht so hoch/Wertig, wie Preis vermuten lässt. Kundenservice reagiert nicht.

Leider dieses Mal kein Erfolg

Ich hatte schon oft Wandtattoos von Klebefieber, aber die letzten gingen kaum bzw. gar nicht von der durchsichtigen Folie ab. Es war eine Katastrophe. Nach einer Stunde Mühe hat sich doch wieder ein großer Teil gelöst. Keine Chance es wieder fest zu bekommen.
klebt schlecht auf Rauhfasertapete. Motiv läßt sich schlecht von Klebefolie lösen. Motiv wahrscheinlich zu kleinteilig. Pusteblume im Mülleimer gelandet. 60 Euro futsch. Schade ,Schade.
28.01.2024

Defekte Ware, teure Preise, schlechter Service

Ware weist Defekt auf und der Service ist schlecht. Auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch sind die gar nicht erreichbar. Für die hohen Preise sehr frech!
Die Folie macht Blasen die unmöglich sind raus zu machen. Liegt denk ich an der dicke der Folie
Die Fensterfolie war nicht annähernd blickdicht.
PS
P S.
14.01.2024

selbstklebende Folie war früher super; jetzt mit Klebestreifen nicht mehr zu empfehlen

Nachdem wir in 2022 mit einem selbstklebenden Dusch-Rückwand Poster von Klebefieber super zufrieden waren, hatten wir jetzt für die Badewannen-Rückwand eins bestellt, leider nicht mehr selbstklebend. Das ließ sich sehr schwer verarbeiten, aufgrund der dicken Klebestreifen, die 5 cm vom Rand entfernt geklebt werden sollen. Dadurch waren teils die Ränder schwer dicht zu bekommen und es sind auch Hohlräume an der Wand, die einfach unpraktisch sind und einen minderwertigen Charakter zeigen. Würde ich nicht wieder bestellen.
Paket wurde über DPD versendet , ist im Verteiler Zentrum gleich wieder an Absender zurück geschickt worden. Warte seid dem 18.11.2023 auf meine Bestellung , Auf Rückfrage usw. wird erst spät geantwortet ,, Wegen zu hohen Kundenkontakt kann es vermehrt usw , usw kommen. DPD als Paketversand ist schon Problematisch in Verbindung mit unterbesetzten Unternehmen wie Klebefieber dann wird Schwierig, und es ist sehr fiel Geduld geragt.
05.06.2023

Schlechte Anleitung, Luftblasen und versetzte Zuschnitte

Leider kamen die Klebebilder mit vielen Luftblasen an, die auch mit 45min verzweifeltem Rakeln nicht wegzubekommen waren. Die Anleitung war nicht klar - die Transferfolie hatte unterschiedliche Namen Die Bilder kamen unterschiedlich zugeschnitten an, so dass man bei zwei Bildern nebeneinander wissen muss, dass das unterschiedlich ist. Das Ergebnis ist so schlecht, dass ich die Bilder wohl wieder abreißen werde und somit Geld für nichts ausgegeben habe. Gern würde ich mein Geld wieder haben und die letzen ungebrauchten Bilder wieder zurückschicken. Geht das?
07.07.2023

Produkt hat nicht eine Woche an der wand gehalten

Wir konnten das Produkt erst jetzt anbringen. Zuerst hatten wir schon Probleme den Aufkleber überhaupt von der durchsichtigen Folie abzubekommen, weil es so stark an dieser gehaftet hat (trotz mehrfachen abrollen vorher). So dass einige Stellen sogar eingerissen sind. Fanden wir ärgerlich, aber sah man nicht so, daher wäre uns das noch egal gewesen. Gestern wurde dann festgestellt, dass die Folie hälftig runter gekommen ist. Soviel Geld für die Mülltonne - wir sind echt sauer und enttäuscht von einer Fachfirma wie Ihnen.
16.07.2023
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten (wie soll ich es da bewerten können?!) und die angegebene Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Außerdem wurde keinen weiteren Informationen versenden, wann es mit der Auftragsbearbeitung weiter gehen würde/weiter ging. Ich erhoffe dass die Lieferung nächste Woche erfolgt. Versand ist erfolgt. Daher ist es ungünstig verlaufen eine Bewertung zu erbitten, für eine bisher noch nicht erfolgt Leistung. Sonst hoffe ich 5 Sterne vergeben zu können :-)
16.07.2023

die Probleme DPD und Verpackung…

erst die Probleme mit DPD und der verspäteten Lieferung, dann die unsachgemässe Verpackung. Die Folien waren nicht auf einer Rolle wie angegeben sondern einfach zusammen gerollt in den Versandkarton geschoben. Dadurch entstanden Knicke die vermutlich durch den Transport gekommen waren. Was mich auch störte war, dass man keinen telefonischen Kontakt bekommt, ich war 20 Minuten in der Warteschleife, dann legte ich auf. Es erfolgte kein Rückruf.
17.09.2023
Bei einem Kaufpreis von 60 Euro muss man noch 25 Euro an Zollkosten dazurechnen (Ist nicht der Fehler von Kleberfinder, aber sollte doch vorher erwähnt werden). Produkt, obwohl in intakter Verpackung, voller Falten!