THE SCENTIST- Logo - Bewertungen

THE SCENTIST

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Gut

21.09.2023
das quiz auf der website ist ganz einfach und schnell gemacht. innerhalb weniger minuten bekommt man ein ergebnis mit duftnoten und kann sich dann entscheiden, ob man den duft als probe (3ml) oder direkt als 100ml fläschchen kaufen möchte. ich habe mich hier für die probe entschieden, da ich nicht direkt 120€ für einen duft ausgeben möchte, bei dem ich nicht weiß ob er mir gefällt oder nicht. sollten einem die duftnoten nicht zusprechen kann man den test beliebig oft wiederholen. vom bestellen bis zur lieferung des produkts verging keine ganze woche. die verpackung sieht sehr schön und hochwertig aus. nun zum duft. in meinem fall ist ein wirklich sehr schöner duft bei mir angekommen der mir komplett zusagt. ein duft der nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch bemerkbar. meiner meinung nach könnte die haltbarkeit etwas besser sein, nach ca 8 stunden rieche ich ihn nur noch ganz leicht wenn ich wirklich direkt mit der nase an die stelle, an der ich das parfum aufgetragen habe, gehe. es wäre schön, wenn in dem päckchen welches man bekommt, ggf noch ein zettel mit den duftnoten zu finden ist, um es direkt zu sehen. so hat man sonst nur den code, welchen man auf der website eingeben muss. ansonsten vielleicht auch ein kleiner aufkleber auf das fläschchen. das habe ich bei der probe vermisst, wie es bei den großen flaschen ist weiß ich nicht. im großen bin ich aber dennoch sehr zufrieden!

03.11.2023
Lustige Idee, KI für einen "persönlichkeitsbasierten" Duft einzusetzen. Dafür, für die einfache Handhabe & für die schnelle Abwicklung der Bestellung gibt's die zwei Sterne. Das Gemisch, das bei mir ankam, war allerdings olfaktorisch so gruselig, dass ich es nach 20 Min wieder abwaschen musste. Keine Spur von unterschiedlichen Gerüchen oder irgendetwas, das auch nur ansatzweise auf die angeblich verwendeten Basis-, Herz- und Kopfnoten hätte hinweisen können. Stattdessen stieg uns nur alkoholischer Dampf in die Nase. Eine Untersuchung auf Inhaltsstoffe in einem Labor wäre interessant. Schade um die 10€, aber die Probe wandert instant in die Tonne.

Bewertungen für THE SCENTIST

10.04.2024
Markus S.
Rudolstadt
06.04.2024
30.03.2024
24.03.2024
09.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Düfte sind hochwertig und es kostet nicht viel, sich eine Probe kommen zu lassen. Der Kundenservice ist sehr gut und die Mitarbeiter zuvorkommend, ich hatte Mailkontakt zu einem Mitarbeiter. Der Versand geht superschnell. Man könnte vielleicht noch eine Sparte in den Persönlichkeitstest einbauen, in welchem man angeben kann, zu welchem anlass man parfum tragen will. Denn ein Büroduft ist ja schon gern mal anders als ein Abendduft. ;-)
Antwort von THE SCENTIST
Vielen lieben Dank für deine freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir nicht nur unser Service positiv aufgefallen ist, sondern dir auch dein individueller Duft so gut gefällt. Deinen Vorschlag bzgl. des Anlasses nehmen wir gerne auf. Dein THE SCENTIST Team.
Super Geruch, ich habe mir extra nur 3ml bestellt weil ich eine Inspiration suche um irgendwann eine Eigene Brand starten zu können, bzw ein eigenes Parfüm zu kreieren, bin jedoch am Anfang und habe kein Plan wie man Parfüms herstellt… 😓🙌
Antwort von THE SCENTIST
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir dein individuelles Parfum gefällt. Bei deinem Vorhaben wünschen wir dir viel Erfolg - dein Team von THE SCENTIST.
18.02.2024
Die Lieferung kam schnell an und war sorgfältig verpackt. Über einen QR Code kann man "seinen" Duft wiederfinden und nachbestellen.
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Konzept und dein individueller Duft gefallen. Dein THE SCENTIST Team
08.03.2024
Parfum hat wirklich die Erwartungen übertroffen. Hätte ich so nicht erwartet. Toll.
08.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung - es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem individuellen Parfum zufrieden bist. Dein THE SCENTIST Team
Sehr gute Kommunikation, toller Service, schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir nicht nur unsere individuellen Düfte sondern auch unser Service positiv aufgefallen ist. Dein THE SCENTIST Team
02.03.2024
Der Duft ist ein Volltreffer!!!
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dein individuelles Duft dir so gut gefällt. Dein THE SCENTIST Team
Trifft genau meinen Geschmack!
15.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dein individueller Duft gefällt. Dein THE SCENTIST Team.
16.03.2024
16.03.2024
21.09.2023

einfach und riecht gut!

08.10.2023

Mal etwas anderes

Ich habe vor kurzem zufällig die Werbung in Instagram gesehen und direkt mal diesen Test gemacht um mein eigenes Parfüm zu kreieren. Die Fragen waren verständlich und leicht zu beantworten, z.B. Hobbys oder wo würde man am liebsten seinen Urlaub verbringen. Die Fragen waren manchmal multi choices, meistens konnte man nur eine Antwort geben. Am Schluss wurde dir dein Ergebnis gezeigt mit den Duftnoten in einer Pyramide. An den Komponenten konnte man anschließend nichts mehr ändern. Man hatte dann die Auswahl ein Parfüm in Normalgröße zu bestellen oder in einer Probegröße mit 3 ml. Ich habe mir die Probegröße bestellt und diese kam auch ziemlich schnell an. Das Parfüm war in einem Luftpolsterumschlag, zusätzlich war ein Zertifikat mit einem Code dabei um sich sein Parfüm erneut bestellen zu können. Es waren auch zwei Gutscheine dabei für die nächste Bestellung. Die Probegröße passt wunderbar in jede Handtasche und der Duft war sehr angenehm. Hat ungefähr 7 - 8 Stunden gehalten.
09.10.2023
Herzlichen Dank für deine großartige Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir dein individueller Duft von THE SCENTIST so gut gefällt. Dein THE SCENTIST Team