THE SCENTIST- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.09.2022
THE SCENTIST erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
das quiz auf der website ist ganz einfach und schnell gemacht. innerhalb weniger minuten bekommt man ein ergebnis mit duftnoten und kann sich dann entscheiden, ob man den duft als probe (3ml) oder direkt als 100ml fläschchen kaufen möchte. ich habe mich hier für die probe entschieden, da ich nicht direkt 120€ für einen duft ausgeben möchte, bei dem ich nicht weiß ob er mir gefällt oder nicht. sollten einem die duftnoten nicht zusprechen kann man den test beliebig oft wiederholen. vom bestellen bis zur lieferung des produkts verging keine ganze woche. die verpackung sieht sehr schön und hochwertig aus. nun zum duft. in meinem fall ist ein wirklich sehr schöner duft bei mir angekommen der mir komplett zusagt. ein duft der nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch bemerkbar. meiner meinung nach könnte die haltbarkeit etwas besser sein, nach ca 8 stunden rieche ich ihn nur noch ganz leicht wenn ich wirklich direkt mit der nase an die stelle, an der ich das parfum aufgetragen habe, gehe. es wäre schön, wenn in dem päckchen welches man bekommt, ggf noch ein zettel mit den duftnoten zu finden ist, um es direkt zu sehen. so hat man sonst nur den code, welchen man auf der website eingeben muss. ansonsten vielleicht auch ein kleiner aufkleber auf das fläschchen. das habe ich bei der probe vermisst, wie es bei den großen flaschen ist weiß ich nicht. im großen bin ich aber dennoch sehr zufrieden!

03.11.2023
Lustige Idee, KI für einen "persönlichkeitsbasierten" Duft einzusetzen. Dafür, für die einfache Handhabe & für die schnelle Abwicklung der Bestellung gibt's die zwei Sterne. Das Gemisch, das bei mir ankam, war allerdings olfaktorisch so gruselig, dass ich es nach 20 Min wieder abwaschen musste. Keine Spur von unterschiedlichen Gerüchen oder irgendetwas, das auch nur ansatzweise auf die angeblich verwendeten Basis-, Herz- und Kopfnoten hätte hinweisen können. Stattdessen stieg uns nur alkoholischer Dampf in die Nase. Eine Untersuchung auf Inhaltsstoffe in einem Labor wäre interessant. Schade um die 10€, aber die Probe wandert instant in die Tonne.

Bewertungen für THE SCENTIST

04.05.2024

Sehr schön!

Ich habe zwei verschiedene Parfüms bestellt und schon ein paar bei Freunden gerochen. Alle riechen total unterschiedlich und individuell und egal welche Komponenten vermischt wurden sie riechen immer gut. (Kommt natürlich immer auch darauf an welche Gerüche man eventuell überhaupt nicht mag ist ja klar.) Lieferung kam auch super schnell an. Bin sehr zufrieden!

Empfehlenswert

Bin auf der Suche mach einem neuen Duft gewesen und bin durch Zufall auf "The Scentist" gestoßen. Habe den Test einfach gemacht und bestellt. Duft is zügig angekommen und bin vollkommen zufrieden. Mir schmeckt der Duft sehr gut! Kann es nur sehr empfehlen!
Eine Innovation. Interessante Fragen um den individuell zugeschnittenen Duft zu ermitteln. Der gelieferte Duft ist leider nichts meine Geschmacksrichtung Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Problemlose Bezahlung.

KI kann mehr

Interessante Art, sich ein eigenes Parfüm kreieren zu lassen. KI scheint es möglich zu machen. Von einem ersten Versuch (Probe) bin ich angenehm überrascht. Bleibe weiter dran.
23.04.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit deinem individuellen Duft überzeugen konnten und freuen uns, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Dein THE SCENTIST Team
20.04.2024
Duft ist einfach super. Meine n Mann und ich sind begeistert. Habe nur eine Probe bestellt, werden aber nachbestellen!
23.04.2024
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung - wir freuen uns, dass euch euer individueller Duft gefällt und wir euch von unserem Konzept überzeugen konnten. Euer THE SCENTIST Team.
22.04.2024
Der Duft passt zu Dir. Das waren die Worte meiner Tochter. Das ist doch ein wunderbares Kompliment für Ihre Arbeit.
23.04.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass der Duft nicht nur dir sondern auch den Menschen um dich herum gefällt und dir und uns damit so schöne Komplimente gemacht werden. Dein THE SCENTIST Team
01.05.2024
Toller Kundenservice, super Produkt. Genau meinen Duft getroffen, der Algorithmus funktioniert. Schnelle Lieferung
EM
Evi M.
Erlangen
Ein sehr schöner Duft. Den werde ich auf jeden Fall bestellen.
Schnell und unkompliziert
26.04.2024
22.04.2024
21.04.2024

Schnell und gut riechend

Ich hatte eine Probe bestellt, was ich schon mal top finde, dass einem die Möglichkeit gegeben wird. Diese riecht auch wirklich sehr gut 👍 Werde mir dann tatsächlich ein großes Parfum bestellen.
08.04.2024
Wir freuen uns, dass dir dir Probe deine individuellen Dufts gefällt und freuen uns auf deine Bestellung! Dein THE SCENTIST Team
US
Ulrike S.
Großweitzschen

Bin überrascht

Die Herstellung ging ziemlich schnell, der Versand ging auch zügig und der Duft riecht tatsächlich gut. Ich habe mir erstmal eine Probe bestellt, werde aber sicher nachbestellen.
08.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein individueller Duft gefällt! Dein THE SCENTIST Team