THE SCENTIST- Logo - Bewertungen

THE SCENTIST

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Gut

21.09.2023
das quiz auf der website ist ganz einfach und schnell gemacht. innerhalb weniger minuten bekommt man ein ergebnis mit duftnoten und kann sich dann entscheiden, ob man den duft als probe (3ml) oder direkt als 100ml fläschchen kaufen möchte. ich habe mich hier für die probe entschieden, da ich nicht direkt 120€ für einen duft ausgeben möchte, bei dem ich nicht weiß ob er mir gefällt oder nicht. sollten einem die duftnoten nicht zusprechen kann man den test beliebig oft wiederholen. vom bestellen bis zur lieferung des produkts verging keine ganze woche. die verpackung sieht sehr schön und hochwertig aus. nun zum duft. in meinem fall ist ein wirklich sehr schöner duft bei mir angekommen der mir komplett zusagt. ein duft der nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch bemerkbar. meiner meinung nach könnte die haltbarkeit etwas besser sein, nach ca 8 stunden rieche ich ihn nur noch ganz leicht wenn ich wirklich direkt mit der nase an die stelle, an der ich das parfum aufgetragen habe, gehe. es wäre schön, wenn in dem päckchen welches man bekommt, ggf noch ein zettel mit den duftnoten zu finden ist, um es direkt zu sehen. so hat man sonst nur den code, welchen man auf der website eingeben muss. ansonsten vielleicht auch ein kleiner aufkleber auf das fläschchen. das habe ich bei der probe vermisst, wie es bei den großen flaschen ist weiß ich nicht. im großen bin ich aber dennoch sehr zufrieden!

03.11.2023
Lustige Idee, KI für einen "persönlichkeitsbasierten" Duft einzusetzen. Dafür, für die einfache Handhabe & für die schnelle Abwicklung der Bestellung gibt's die zwei Sterne. Das Gemisch, das bei mir ankam, war allerdings olfaktorisch so gruselig, dass ich es nach 20 Min wieder abwaschen musste. Keine Spur von unterschiedlichen Gerüchen oder irgendetwas, das auch nur ansatzweise auf die angeblich verwendeten Basis-, Herz- und Kopfnoten hätte hinweisen können. Stattdessen stieg uns nur alkoholischer Dampf in die Nase. Eine Untersuchung auf Inhaltsstoffe in einem Labor wäre interessant. Schade um die 10€, aber die Probe wandert instant in die Tonne.

Bewertungen für THE SCENTIST

25.09.2023
Ich liebe es🥰 habe es morgens auf meine Handgelenke aufgetragen und es riecht immer noch nach über 12stunden 🩵bin begeistert.
28.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein individueller Duft so gut gefällt - wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. Dein THE SCENTIST Team
25.12.2023
Top! Habe den Persönlichkeitstest gemacht und mir eine Duftprobe bestellt. Werde den Duft auf jeden Fall nachbestellen.
Antwort von THE SCENTIST
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir dein individueller Duft so zusagt. Dein THE SCENTIST Team
16.12.2023
Es wäre schön wenn man nach der Bestellung wüsste welcher Duft welcher ist, leider nicht gekennzeichnet. Sonst super.
Antwort von THE SCENTIST
Hallo liebe Selina, vielen Dank für deine Bestellung. Wir erinnern uns gut an deine Bestellung, da du viele individuelle Muster bestellt hast. Um diese auseinander zu halten, haben wir jedes Muster und den dazugehörigen individuellen Duft-Code farblich gekennzeichnet. Auf den Sample-Zertifikaten steht jeweils der Name, den du in unserem Persönlichkeitstest angegeben hast - so sollte es immer möglich sein, die jeweiligen Düfte auseinander zu halten. Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, sind wir selbstverständlich erreichbar. Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage, dein THE SCENTIST Team.

Voll dufte

Der Test ist toll der Duft gefällt mir gut, der Versand war schnell, es kommt nicht übermäßig viel Werbung
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein THE SCENTIST Team
04.09.2023

Riecht gut aber nicht lange

Riecht sehr gut, Schnelle Lieferung Preis Leistung passt Manko Duft hält nicht lange und streut nicht
21.09.2023
Vielen Dank für deine positive und konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass du mit deinem individuellen Duft zufrieden bist. Zur Haltbarkeit: Wenn dein Duft (zu) schnell verfliegt, kann das an verschiedenen Faktoren liegen. Zum einen gibt es Duftfamilien und -richtungen (wie z.B. frisch, zitrisch oder aquatisch), welche generell nicht für ihr lange Haltbarkeit bekannt sind. Um dem entgegenzuwirken, enthalten unsere individuellen Düfte immer mindestens 15% Duftöl-Anteil, was einem sehr hoch dosierten Eau de Parfum entspricht. Um die Haltbarkeit zu erhöhen kannst du deine Haut vor dem Aufsprühen mit einer (unparfümierten) Lotion eincremen. Auch hilft es, den Duft an besonderen Stellen (Pulspunkten: Hals, Handgelenk, hinter den Ohren) aufzusprühen, an denen Die Körperwärme hilft, die Haltbarkeit zu verlängern.
Die super schnelle Lieferung fand ich toll ebenso wie auch den Duft. Super aromatisch und frisch
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass dir dein individueller Duft und unser Service gefallen. Dein THE SCENTIST Team
KH
Kerstin H.
Friedrichshafen
08.10.2023

Toller Duft

Die Probe kommt in einem Roll-On und riecht sehr gut. Alles gut verpackt und schnell geliefert.
09.10.2023
Vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns, dass du von deinem einzigartigen Duft aus THE SCENTIST so begeistert bist. Dein THE SCENTIST Team
23.06.2023
Schneller Versand, tolle Verpackung und Kundenansprache. Endlich ein persönlicher Duft.
14.10.2023
Die Idee ist super. Die Fragen sind schnell beantwortet und das Parfum kam schnell an!
18.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Idee und und dein individueller Duft gefallen. Dein THE SCENTIST Team
10.08.2023
Etwas langer Versand, riecht aber ganz gut und preislich okay, Verpackung hochwertig
21.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit THE SCENTIST und unserem Service zufrieden bist. Auf die Lieferzeit haben wir leider ab dem Zeitpunkt der Abgabe bei unserem Versanddienstleister keinen Einfluss mehr, arbeiten jedoch daran, den Versand zu beschleunigen. Falls du Fragen oder weitere Anmerkungen haben solltest, sind wir selbstverständlich für dich erreichbar. Dein THE SCENTIST Team.
14.01.2024

Sehr zufrieden :)

Sehr gut verpackt, ist einfach mal etwas schicker, sowie ein schneller Versand.
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Service gefallen hat. Dein THE SCENTIST Team
13.07.2023
Der Duft ist einfach einmalig. Die Lieferung sehr schnell. Vielen Dank dafür
05.07.2023
Parfüm hat gut zu mir gepasst! Professionelle Abwicklung. Angehme Verpackung.
CC
Claudia C.
Wermelskirchen
24.11.2023
Zuerst war ich etwas skeptisch aber das Ergebnis ist wirklich beeindruckend
Antwort von THE SCENTIST
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Dein THE SCENTIST Team
13.07.2023

Frankfurt
23.10.2023
Die Ware kam schnell, ist toll verpackt . Alles sehr persönlich👍
23.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere individuellen Düfte gefallen. Falls du Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail. Dein THE SCENTIST Team
14.10.2023
Einfache Bestellung, super Produkt. Das Parfum hält sehr lange.
18.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit deinem individuellen Duft überzeugen konnten. Dein THE SCENTIST Team
EM
Evi M.
Erlangen
17.05.2024
Ein sehr schöner Duft. Den werde ich auf jeden Fall bestellen.
Antwort von THE SCENTIST
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein individueller Duft gefällt. Dein THE SCENTIST Team
19.08.2023
Der Duft riecht äußerst hochwertig und kam sehr schnell an.
21.09.2023
Hallo lieber Fabian. Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir sind froh, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Für weitere Fragen und Anmerkungen sind wir selbstverständlich erreichbar. Dein THE SCENTIST Team.
AD
Andreas D.
Erlangen
09.08.2023
Schnelle Leistungserbringung und gute Ergebnisse. Teuer.