POOL-Shop24.com- Logo - Bewertungen

POOL-Shop24.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
POOL-Shop24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Endlich mal jemand der bei der Bestellung mitdenkt.Vom persönl.Gespräch über Verlegeplan,Handmuster,Bestellung,bis zur tadellosen Lieferung perfekt. Der Spediteur war überpünktlich und die Ware war sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.

01.06.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht mal mehr ansatzweise korrekt. Wir warten nun seit 4 Wochen auf die Lieferung, die mit wenigen Werktagen bis 14 Tagen angeboten werden. Für ein Projekt, dass mit einem GaLa Bauer geplant wird, äußerst unangenehm. Sehr schade, denn der Kontakt von Pool Shop 24 war sehr freundlich und schnell aber somit leider unzuverlässig.

Bewertungen für POOL-Shop24.com

Antwort von POOL-Shop24.com
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn es um ein Projekt geht, das in Zusammenarbeit mit einem GaLa-Bauer geplant wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider hat der Hersteller die Lieferzeiten in der Auftragsbestätigung wegen Fehlbestand im Lager korrigiert, so dass die Ware erst noch produziert werden musste. Wir werden Ihre Erfahrungen zum Anlass nehmen, unsere internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen für das positive Feedback bezüglich des freundlichen und schnellen Kontakts mit unserem Team. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von POOL-Shop24.com