POOL-Shop24.com- Logo - Bewertungen

POOL-Shop24.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für POOL-Shop24.com

10.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Kontaktaufnahme. Kurzfristige Rückmeldung. Hat insgesamt alles gut gepasst.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, der Kontaktaufnahme und der kurzfristigen Rückmeldung zufrieden sind. Wir sind glücklich, dass insgesamt alles gut gepasst hat. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
MK
Margret K.
Münster
28.06.2024
Passt alles: schnelle Lieferung, Ware okay
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles gepasst hat und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
06.07.2024
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer am eigenen Pool. Ihr Team von POOL-Shop24.com
01.07.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rund um zufrieden waren. Ihr Team von POOL-Shop24.com
07.07.2024
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir dennoch auf Ihre Bewertung eingehen. Falls sich Ihre 3-Sterne-Bewertung auf eine verspätete Lieferung bezieht, möchten wir uns dafür entschuldigen. Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage kam es leider zu Verzögerungen in der Produktion. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen zukünftig eine schnellere Lieferung bieten zu können. Es freut uns, dass Sie uns eine faire Bewertung gegeben haben, und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, steht unser Support-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von POOL-Shop24.com
PN
Petra N.
Haschbach
28.05.2024
Herr Pohl war extrem geduldig, als ich meine Bestellung tatsächlich 3 Mal abändern musste. Und das nicht direkt nach der Bestellung, sondern dies zog sich über mehrere Tage hin. Dafür vielen Dank. Die Ware haben wir noch nicht erhalten, kann ich also noch nicht beurteilen. Aber der Service ist herausragend.PNS
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Herr Pohl Ihnen bei Ihren Änderungswünschen geduldig und kompetent zur Seite stand. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass Sie auch mit der gelieferten Ware zufrieden sein werden. Sollten Sie nach Erhalt der Bestellung Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
08.06.2024
Der Preis der Platten im Vergleich zur Konkurrenz war super + gratis Versand nach AT (Lieferung per Spedition) Vorherige Fragen per whats app geklärt.Lieferung innerhalb der genannten Frist (Werktage).
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis unserer Platten im Vergleich zur Konkurrenz zufrieden sind. Wir sind auch froh, dass wir Ihre Fragen per WhatsApp klären konnten und die Lieferung innerhalb der genannten Frist erfolgt ist. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin hochwertigen Service und Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com

Alles reibungslos gelaufen!

Alles reibungslos gelaufen. Bei Fragen extrem schnelle Rückantwort...top Service (und Preise).
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos verlaufen ist und Sie unseren schnellen Kundenservice sowie unsere Preise schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr sehr gute Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hohe Qualität und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
21.06.2024
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Ihr Team von POOL-Shop24.com
22.05.2024
Die Abwicklung war ganz einfach , das persönliche Gespräch war super nett und kompetent, die Lieferung schon nach einer Woche durch die Spedition war perfekt und die Poolumrandung einfach wunderschön.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Abwicklung so reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit dem persönlichen Gespräch sowie unserer Kompetenz zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung durch die Spedition schnell und perfekt verlief und dass Ihnen die Poolumrandung gefällt. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
16.05.2024
Produkt hat eine gute Qualität. Preis/ Leistung passt.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
16.04.2024
Supernette und schnelle Beratung, sogar an den Feiertagen!
MU
Matthias U.
Delitzsch
30.03.2024
Alles Prima. Schnelle Lieferung und alles wie erwartet.
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und unser Versand für Sie so schnell war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
03.04.2024
Sehr netter Kontakt super abgewickelt.
04.04.2024
Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kontakt und der Abwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie umsetzen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Dienste benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
29.03.2024
Super ware megaschneller Versand
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und unser Versand für Sie so schnell war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
05.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
01.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
01.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com