POOL-Shop24.com- Logo - Bewertungen

POOL-Shop24.com

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Fantastischer Service und qualitativ hochwertige Produkte bei pool-shop24.com! Die Lieferung der Poolrandsteine kam schneller als erwartet, und die Qualität der Steine übertrifft meine Erwartungen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Produktbeschreibungen sehr hilfreich. Kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen für jeden, der nach zuverlässigen Poolzubehör sucht. 5 Sterne!

28.09.2024
Wie soll ich eine Bewertung abgeben für eine Bestellung, die noch nicht ausgeliefert wurde.

Bewertungen für POOL-Shop24.com

28.09.2024
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Zeitpunkt der Bewertungsaufforderung für Sie unglücklich war. Die Aufforderung zur Bewertung wurde automatisch von Trusted Shops versendet, bevor Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ware inzwischen erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, und freuen uns über eine Aktualisierung Ihrer Bewertung, sobald Sie die Ware begutachtet haben. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
TN
Thomas N.
Neunkirchen
26.08.2024
Ich hatte zwei Beckenrandsteine bestellt, die aber leider nicht passen. Steine sofort mit der Spedition zurückgeben. Rückerstattung steht noch aus., da die Abrechnung mit der Spedition noch nicht abgeschlossen ist.. Da mein Beckenrand bereits 2006 gebaut wurde, muss ich mich leider damit abfinden, keine Ersatzsteine zu bekommen.
23.09.2024
Einfache Bestellung und zeitlich schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung in einwandfreiem Zustand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
17.09.2024
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOl-Shop24.com
13.09.2024
07.10.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und stehen Ihnen gerne auch weiterhin für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
10.09.2024
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
22.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem fantastischen Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Es ist großartig, dass die Lieferung Ihrer Poolrandsteine schneller als erwartet erfolgte und die Qualität Ihre Erwartungen übertrifft. Ihr positives Feedback zum Bestellvorgang und den Produktbeschreibungen ist sehr wertvoll für uns. Wir sind stolz darauf, zuverlässiges Poolzubehör anbieten zu können und schätzen Ihre Empfehlung sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
03.08.2024
04.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Kontaktaufnahme. Kurzfristige Rückmeldung. Hat insgesamt alles gut gepasst.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, der Kontaktaufnahme und der kurzfristigen Rückmeldung zufrieden sind. Wir sind glücklich, dass insgesamt alles gut gepasst hat. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
Margret K.
Münster
28.06.2024
Passt alles: schnelle Lieferung, Ware okay
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles gepasst hat und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
06.07.2024
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer am eigenen Pool. Ihr Team von POOL-Shop24.com
01.07.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rund um zufrieden waren. Ihr Team von POOL-Shop24.com
07.07.2024
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir dennoch auf Ihre Bewertung eingehen. Falls sich Ihre 3-Sterne-Bewertung auf eine verspätete Lieferung bezieht, möchten wir uns dafür entschuldigen. Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage kam es leider zu Verzögerungen in der Produktion. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen zukünftig eine schnellere Lieferung bieten zu können. Es freut uns, dass Sie uns eine faire Bewertung gegeben haben, und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, steht unser Support-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von POOL-Shop24.com
PN
Petra N.
Haschbach
28.05.2024
Herr Pohl war extrem geduldig, als ich meine Bestellung tatsächlich 3 Mal abändern musste. Und das nicht direkt nach der Bestellung, sondern dies zog sich über mehrere Tage hin. Dafür vielen Dank. Die Ware haben wir noch nicht erhalten, kann ich also noch nicht beurteilen. Aber der Service ist herausragend.PNS
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Herr Pohl Ihnen bei Ihren Änderungswünschen geduldig und kompetent zur Seite stand. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass Sie auch mit der gelieferten Ware zufrieden sein werden. Sollten Sie nach Erhalt der Bestellung Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
08.06.2024
Der Preis der Platten im Vergleich zur Konkurrenz war super + gratis Versand nach AT (Lieferung per Spedition) Vorherige Fragen per whats app geklärt.Lieferung innerhalb der genannten Frist (Werktage).
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis unserer Platten im Vergleich zur Konkurrenz zufrieden sind. Wir sind auch froh, dass wir Ihre Fragen per WhatsApp klären konnten und die Lieferung innerhalb der genannten Frist erfolgt ist. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin hochwertigen Service und Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
22.05.2024
Die Abwicklung war ganz einfach , das persönliche Gespräch war super nett und kompetent, die Lieferung schon nach einer Woche durch die Spedition war perfekt und die Poolumrandung einfach wunderschön.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Abwicklung so reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit dem persönlichen Gespräch sowie unserer Kompetenz zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung durch die Spedition schnell und perfekt verlief und dass Ihnen die Poolumrandung gefällt. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von POOL-Shop24.com
31.10.2023

Alles gut, aber…

Soweit alles gut. Das einzige was zu bemängeln ist, das man vorher nicht erfährt, dass man Euro Paletten im Austausch zur Hand haben muss. Falls nicht, wird extra berechnet.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Information über den Austausch von Euro-Paletten vorher nicht klar kommuniziert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation in Bezug auf solche Details zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von POOL-Shop24.com
06.01.2024
Wir haben nach Angebot mit Lieferung in die Schweiz bestellt. Beratung, Lieferung, Qualität der Poolrandplatten - alles sehr gut. Netter Kontakt, sehr zu empfehlen.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und der Lieferung in die Schweiz zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Qualität der Poolrandplatten und unserem Service insgesamt sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr POOL-Shop24.com - Team
Unkompliziert und schnell in der Abwicklung. Ein absolut sicherer Shop auch bei großen Lieferungen. Aktuelle Infos kamen zuverlässig per Mail.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung unseres Shops zufrieden sind und alles unkompliziert und schnell verlief. Die Sicherheit Ihrer Bestellung liegt uns besonders am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Sie uns als absolut sicheren Shop empfinden. Es freut uns auch, dass Sie unsere regelmäßigen E-Mail-Updates zu schätzen wissen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
Hat alles super geklappt. Schneller Versand, freundliche Beratung und das bei einem günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.
Antwort von POOL-Shop24.com
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem schnellen Versand und der freundlichen Beratung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die Empfehlung! Ihr Team von POOL-Shop24.com