POOL-Shop24.com- Logo - Bewertungen

POOL-Shop24.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
POOL-Shop24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Endlich mal jemand der bei der Bestellung mitdenkt.Vom persönl.Gespräch über Verlegeplan,Handmuster,Bestellung,bis zur tadellosen Lieferung perfekt. Der Spediteur war überpünktlich und die Ware war sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.

01.06.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht mal mehr ansatzweise korrekt. Wir warten nun seit 4 Wochen auf die Lieferung, die mit wenigen Werktagen bis 14 Tagen angeboten werden. Für ein Projekt, dass mit einem GaLa Bauer geplant wird, äußerst unangenehm. Sehr schade, denn der Kontakt von Pool Shop 24 war sehr freundlich und schnell aber somit leider unzuverlässig.

Bewertungen für POOL-Shop24.com

Supernette und schnelle Beratung, sogar an den Feiertagen!
MU
Matthias U.
Delitzsch
30.03.2024
Alles Prima. Schnelle Lieferung und alles wie erwartet.
Antwort von POOL-Shop24.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und unser Versand für Sie so schnell war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
Sehr netter Kontakt super abgewickelt.
Antwort von POOL-Shop24.com
Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kontakt und der Abwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie umsetzen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Dienste benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
29.03.2024
Super ware megaschneller Versand
Antwort von POOL-Shop24.com
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und unser Versand für Sie so schnell war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von POOL-Shop24.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
Antwort von POOL-Shop24.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von POOL-Shop24.com
Hat alles super geklappt. Schneller Versand, freundliche Beratung und das bei einem günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.
Antwort von POOL-Shop24.com
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem schnellen Versand und der freundlichen Beratung zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die Empfehlung! Ihr Team von POOL-Shop24.com

Guter Shop!

Sehr netter Kontakt, kompetente Mitarbeiter, Ware wie erwartet
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies in unserem Team erlebt haben. Es ist unser Ziel, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und es freut uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und beste Grüße! Ihr Team von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre 5* Sterne Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
19.03.2024
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
Lieferung schnelle Super
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als super schnell empfunden haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
06.01.2024
Wir haben nach Angebot mit Lieferung in die Schweiz bestellt. Beratung, Lieferung, Qualität der Poolrandplatten - alles sehr gut. Netter Kontakt, sehr zu empfehlen.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und der Lieferung in die Schweiz zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Qualität der Poolrandplatten und unserem Service insgesamt sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr POOL-Shop24.com - Team
Unkompliziert und schnell in der Abwicklung. Ein absolut sicherer Shop auch bei großen Lieferungen. Aktuelle Infos kamen zuverlässig per Mail.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung unseres Shops zufrieden sind und alles unkompliziert und schnell verlief. Die Sicherheit Ihrer Bestellung liegt uns besonders am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Sie uns als absolut sicheren Shop empfinden. Es freut uns auch, dass Sie unsere regelmäßigen E-Mail-Updates zu schätzen wissen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
CF
Claudia F.
Lehrensteinsfeld
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zu unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass jeder Schritt Ihrer Bestellung reibungslos und nach Ihren Wünschen verläuft. Von Anfang an setzen wir auf eine persönliche Betreuung und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein, sei es im persönlichen Gespräch, bei der Erstellung des Verlegeplans oder der Bereitstellung von Handmustern. Die sorgfältige Verpackung der Ware ist für uns selbstverständlich, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt. Ebenso freut es uns, dass die pünktliche Lieferung durch unseren Spediteur zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
19.07.2023

Hochwertige Poolumrandung

Haben die Bestellung pünktlich erhalten. Die neue Poolumrandung ist jetzt verlegt und sieht wirklich toll und hochwertig aus. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop ohne Einschränkung empfehlen. Nochmals danke für die Beratung vorab.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die neue Poolumrandung hochwertig aussieht. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen mit unserer Beratung vorab helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen! Ihr Team von POOL-Shop24.com
30.05.2023
Steine ungleichmäßig dick dadurch schwer mit der Höhe. Aussenecken zur Römischen Treppe Winkel passt gar nicht . Dank gutem Fliesenlegen und tricksen gings . Für das Geld hätte man mehr erwartet da die auf Maß bestellt wurde .
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferten Steine nicht perfekt auf Maß waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unregelmäßigkeiten in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihr Fliesenleger mit seinem Können und Tricksen das Problem lösen konnte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Ihr Team von POOL-Shop24.com