Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig.
Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig!
Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
Die Verpackung ist schlecht gesichert . Dosen verbeulen . Der Karton wurde von DHL neu verklebt . Die Ware ist sehr Gut . Sie sollten sich überlegen wie man Dosen und Trockenfutter zusammen verpackt . Und vom Übergewicht schützt damit Dosen nicht Verbeulen .
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung von 30 kg ist nicht gut gelöst. Preis ist OK aber die Verteilung auf 5 Säcke ist suboptimal dann doch besser den Preis für 24 kg senken und weniger Verpackung ausliefern.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens!
Auch wenn es mal ein Problem gibt, wird einem immer schnell und freundlich geholfen. Ich bestelle schon seit 6 Jahren dort und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Flotte Versendung… bisschen sehr viel…
Flotte Versendung… bisschen sehr viel Verpackung für den bestellten Artikel, aber das habe ich als einzigsten Kritikpunkt anzumerken… Vielen Dank… bei Gelegenheit gerne wieder! 🤗👍🏼
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch wenn man mal ein Anliegen hat wird sich zeitnah drum gekümmert. Sehr guter Kundenservice! Ich bestelle schon seit 6 Jahren bei Hundeland und bin absolut zufrieden!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Ronja Futter umgestellt
Wegen ihr Magen. Und ich muß sagen es ist Besser geworden
Ansonsten bekommen wir jetzt alle 8 Wochen neues Futter 12 1/2 kg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.