hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.997 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

25.12.2023

Naja …

Futter ist gut! Service ist schlecht!
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
26.12.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung mit so großer Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns vor Weihnachten viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
01.09.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert.

Die Pakete sind nicht immer gut verpackt. Teilweise löst sich das Klebeband und die Pakete sind nicht mehr richtig geschlossen

Die Pakete sind nicht immer gut her
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackungsqualität. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf mögliche Verbesserungsbereiche hinzuweisen. Wir haben bereits Schritte unternommen haben, um die Stabilität unserer Verpackungen zu optimieren. Unsere Kartonagen sind auf Gewichte von bis zu 50 Kilo ausgelegt, wobei wir Ihre Pakete weiterhin mit maximal 30 Kilo beladen – dies entspricht dem Höchstgewicht, das von der DHL für Pakete akzeptiert wird. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Beschädigungen aufgrund mangelnder Packqualität sind wir bereits aktiv geworden. Ein neues System befindet sich in der Entwicklung, das unseren Mitarbeitern ermöglichen wird, für jede Lieferung das bestmögliche Verpackungsmaterial auszuwählen. Dies wird nicht nur dazu beitragen, Beschädigungen zu minimieren, sondern auch die Gesamtqualität unserer Lieferungen weiter steigern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, um Ihren Einkauf bei Hundeland immer zu einem erstklassigen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
ET
Esther T.
Wilehlmshaven
27.07.2023
Leider falsche Lieferung erhalten
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
RB
R B.
Losheim
22.10.2023
Lieferung sollte schneller sein
29.05.2023
Zu wenig Gutscheine und Rabatte
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist und Sie dadurch ein klein wenig sparen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop! Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht miteinander kombiniert werden können. Noch ein kleiner Tipp! Registrieren Sie sich doch gerne für unseren Newsletter, um immer auf dem neusten Stand bezüglich der Gutscheine bzw. Aktionen zu sein. Beste Grüße
Lieferung dauert extrem lange
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung gerade vor den Feiertagen ist, und es bedauert uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen auch in Stoßzeiten in Zukunft zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
06.07.2023
Die Ware besser verpacken.
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
29.08.2023
Verpackung der Lieferung
26.12.2023
Schnellere Lieferung
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit nicht vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Lieferprozesse zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Lieferzeit in Zukunft besser erfüllt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
01.11.2023
Schnellere Lieferung
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erneute Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie sich auf unsere Bestellungen verlassen können. Wenn Ihre letzte Lieferung beschädigte Artikel enthalten hat, so schicken Sie doch bitte Fotos der beschädigten Artikel an unser Kundenservice Team. Wir werden Ihnen selbstverständlich eine Entschädigung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
17.11.2023
25.09.2023
29.08.2023
07.05.2023
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr hundeland Team