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Bresser
Bewertungen:

3.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.815 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bresser

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandprobleme?

Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Versandinformation erhalten. Stagnation im Versand. Plötzliche Gutschrift meiner Bestellung. Lieferung nie erfolgt.
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Antwort von Bresser
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir arbeiten derzeit hart daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel mit App beworben, aber zu alt für aktuelles Android

Artikel mit App beworben - die App ist aber so alt, dass sie auf aktuellen Smartphones nicht installiert werden kann. Vom Service kommt keine Antwort.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät hat die Außentemperatur mehrmals nicht richtig angezeigt . Die Erkennbarkeit des Displays ist mangelhaft.
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Antwort von Bresser
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Gerät die Außentemperatur mehrfach nicht korrekt angezeigt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sichtbarkeit der Anzeige entstanden sind. Bei Bresser konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, zuverlässige und genaue Messwerte zu liefern und gleichzeitig ein hochwertiges Seherlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, wenn wir Änderungen und Verbesserungen an unseren Produkten vornehmen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Schrott! Zu langsam und viel zu unscharf.
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Antwort von Bresser
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir verstehen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist schlecht, die Lieferung hat noch nicht stattgefunden, Probleme mit Ihrer Hilfe, die nicht auf E-Mails antwortet. was soll ich sagen völlig negativ.
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Antwort von Bresser
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice hatten. Wir bei Bresser bemühen uns um höchste Servicequalität und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das angezeigte vom Bresser Gerät stimmt nicht. Also muss ich es zurückgeben. Schade
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Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die angezeigten Informationen des Bresser-Geräts nicht korrekt waren. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kamera-Teleskop-Adapter

Die Fachleute von Besser kennen ihre Teleskope offensichtlich nicht so genau und empfehlen den Kauf eines für mich unbrauchbaren Adapters. Incl. Porto 20 € versenkt, Rücksendung lohnt nicht. Die Beschreibung des Teleskops war auch nicht besonders hilfreich: 20 Sprachen, zu kleine Bilder, manchmal habe ich dieses Europa wirklich so satt! Fazit: Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Was hätte der Mitarbeiter sagen müssen: Sie brauchen zwei Adapter, einer liegt dem Teleskop bei, der anderen muss gekauft werden. Ganz einfach!
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Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Bresser zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Beschreibung des Teleskops zu verstehen, aber wir verstehen, dass unsere Beschreibungen nicht immer so präzise sind, wie sie sein könnten. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und möchten, dass sie zufrieden sind. Daher werden wir unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Rückfrage ohne Beantwortung.
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Antwort von Bresser
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei Bresser. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht schnell genug auf Ihre Anfragen reagiert haben. Mitunter kann die Beantwortung einer E-Mail einmal 24h dauern. Wir bei Bresser sind bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und dass ihre Fragen umgehend beantwortet werden. Wir werden hart daran arbeiten, dies in Zukunft noch schneller zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig, keine Reaktion auf Beschwerden, nicht zu empfehlen

Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
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Antwort von Bresser
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser sind stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Im September habe ich bei Ihnen 2 Bestellungen getätigt. AuftragsNr. 307862 und 309524. Die Lieferungen wurden ohne Beanstandungen durchgeführt. Meine Reklamation vom 4.10. wurde nur automatisch bestätigt. Reklamation: "Vixen Polarie" mit 1/4" Schraube zur Befestigung "Besser Kugelkopf BH51", dieser hat jedoch die Gewindegröße 3/8". Keinen Hinweis, dass hier ohne Gewindebuchse von 3/8 auf 1/4" notwendig ist. Ferner wurde der "Polarsucher PF-L II" mit eingelegter Batterie ohne Transportsicherung ausgeliefert. Eine Entladung war die Folge. Mit freundlichen Grüßen, Frank Oswald
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Antwort von Bresser
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Oswald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und nehmen alle Probleme mit unseren Produkten ernst. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit genauen Informationen über unsere Produkteigenschaften und unser Zubehör zu versorgen, daher sind wir enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Bresser Manager
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Messwerte sind jenseits von gut und böse. Ich habe drei Messgeräte zum Vergleich nebeneinander aufgestellt. Die bei ihnen erworbenen Geräte haben im Vergleich zu den analogen Messgeräten, die ich vor Jahrzehnten erworben habe und sehr genau sind, erhebliche Abweichungen. Selbst untereinander sind die Abweichungen erheblich. Der Außenfühler zeigt völlig andere Werte an als das Zentralgerät, obwohl beide nebeneinander stehen. Vergleichbar sind die Messwerte mit einem Frosch auf der Leiter. Die Geräte sollten Schätz- statt Messgeräte genannt werden.
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Antwort von Bresser
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über diese ehrliche Mitteilung. Wir verstehen, dass die Präzision unseres Produkts für Sie und für uns wichtig ist, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Bei Bresser bemühen wir uns um Genauigkeit bei all unseren Produkten und orientieren uns an hohen Qualitätsstandards. Bedauerlicherweise haben Sie unseren Service nicht kontaktiert und auch hier keine Angaben zu den Abweichungen gegeben. Demzufolge ist uns leider keine weiterführende Einschätzung anhand der Toleranzen möglich. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und werden es als Teil unseres kontinuierlichen Engagements nutzen, den bestmöglichen Service zu bieten.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation mit dem Kunden

Ein Kinderfernglas bestellt und Kind sich drauf gefreut. Laut Mail wurde das Paket geliefert. Wurde es aber nicht und aus irgendeinem Grund zurück geschickt. Via Mail bei Bresser nachgefragt und nach dem Verbleib unserer Bestellung gefragt. Ohne eine Antwort wurde unser Geld zurück überwiesen. Das ging schnell, keine Frage. Aber absolut keine Kommunikation, keine Entschuldigung nichts. Soll ich das Produkt nun wieder neu bestellen? Also Kundenorientierter Service sieht anders aus.
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Antwort von Bresser
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel, den Sie für Ihr Kind bestellt haben, nicht erhalten haben. Wir bei Bresser bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, auf etwas Bestelltes zu warten, und wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. Angesichts Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir hatten zu Beginn der Woche auf Ihre kurz dem Wochenende zuvor geschickte Anfrage geantwortet. Leider war es uns am Wochenende nicht möglich, auf Ihre Anfrage direkt zu reagieren.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion der Kundenbetreuung

Seit dem 22. Dezember 2023 befindet sich das Paket laut DHL-Sendungsverfolgung in der Zustellung (heute ist der 28.12.). Für dieses Problem kann die Fa. Bresser natürlich nichts, allerdings erhalte ich vom Bresser Kundenservice keinerlei (!) Reaktion auf meine diesbezüglichen Anfragen, um eine Lösung (ggf. Ersatzlieferung) zu veranlassen. Diese Art der Kundenbetreuung ist inakzeptabel!
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Antwort von Bresser
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht den Kundenservice erhalten haben, den Sie von uns erwartet haben. Wir bei Bresser bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und legen Wert auf eine pünktliche Zustellung der Pakete. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um unser Engagement für unsere Kunden unter Beweis zu stellen.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Jetzt, wie kann ich das bewerten? Beim ersten Mal, als ich bestellt habe, war die Ware technisch defekt und ich habe sie zurückgeschickt. Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten oder eine Rückerstattung bekommen. Ich habe zum zweiten Mal bestellt, aber es ist bereits eine Woche vergangen und das Paket ist noch nicht angekommen."
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Antwort von Bresser
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns Schwierigkeiten hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Bresser sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand sollte 1-3 Werktage dauern. Nun ist es über eine Woche her und das Paket ist immer noch nicht da. Entweder antworten die Kundendienstmitarbeiter nicht auf E-Mails oder können am Telefon nicht sagen, wo sich das Paket befindet oder wann es endlich ankommt.
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Antwort von Bresser
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es mehr als eine Woche her ist, dass Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufnahmen gut, Handhabung schlecht.

Der Verschluss des Deckels ist ungünstig angebracht, und beim zweiten Öffnen bereits abgebrochen. Jetzt ist das Öffnen, um Einstellungen vorzunehmen, problematisch. Weiter wäre ein USB-Anschluss vorteilhaft, um das Entnehmen der Speicherkarte zu vermeiden.
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Antwort von Bresser
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Produkterlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckelverschluss hatten. Wir freuen uns über Ihre Anregung bezüglich eines USB-Anschlusses und werden dies bei unseren zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigen.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1. konkrete E-mail Anfragen zeitnah konkret beantworten, nicht nur Eingangsbestätigung durch Bot (Computer). 2. telefonische Erreichbarkeit besser organisieren, Anrufe nicht immer nur in Warteschleifen versiegen lassen.
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Antwort von Bresser
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir bemühen uns sehr, alle Anfragen schnell und effizient zu beantworten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden auch weiterhin unsere Prozesse überprüfen und die notwendigen Änderungen vornehmen, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch mangelhafte Verpackung kam die Ware beschädigt an... Wie die Reklamation abläuft kann ich noch nicht sagen, habe sofort (vor 2 Tage) ein Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von Bresser
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Ware entstanden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, dass unsere Bearbeitung Ihrer Reklamation, Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
VG
Volker G.
Duisburg
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zusammengeschraubte Uhr erhalten/ Keine Supportrückmeldung

Habe eine Uhr erhalten die nicht zusammengeschraubt war. Es fehlten alle 6 Schrauben! Auf meine Supportanfrage wurde nicht reagiert. Ich erwäge die Uhr zurück zusenden. Schlechter Kundenservice!
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Antwort von Bresser
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Uhr hatten, die Sie erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir verstehen, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer offen für Gespräche darüber, wie wir unseren Kundenservice in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es ist wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass auf Ihre Anfrage über das Wochenende nicht direkt reagieren konnten. Wir hatten Ihnen zu Beginn der darauffolgenden Woche geantwortet.