Bresser- Logo - Bewertungen

3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

10.09.2023
Eine Abdeckung Batteriefach fehlt stellt sich nicht automatisch ein, habe ich erfolglos reklamiert
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anfrage vom 08.09. wurde direkt am 11.09. beantwortet und die Fragestellung aufgeklärt. Es tut uns leid, dass Ihnen am Wochenende keine Antwort zukommen lassen konnten.
04.08.2023
Die Messwerte sind jenseits von gut und böse. Ich habe drei Messgeräte zum Vergleich nebeneinander aufgestellt. Die bei ihnen erworbenen Geräte haben im Vergleich zu den analogen Messgeräten, die ich vor Jahrzehnten erworben habe und sehr genau sind, erhebliche Abweichungen. Selbst untereinander sind die Abweichungen erheblich. Der Außenfühler zeigt völlig andere Werte an als das Zentralgerät, obwohl beide nebeneinander stehen. Vergleichbar sind die Messwerte mit einem Frosch auf der Leiter. Die Geräte sollten Schätz- statt Messgeräte genannt werden.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über diese ehrliche Mitteilung. Wir verstehen, dass die Präzision unseres Produkts für Sie und für uns wichtig ist, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Bei Bresser bemühen wir uns um Genauigkeit bei all unseren Produkten und orientieren uns an hohen Qualitätsstandards. Bedauerlicherweise haben Sie unseren Service nicht kontaktiert und auch hier keine Angaben zu den Abweichungen gegeben. Demzufolge ist uns leider keine weiterführende Einschätzung anhand der Toleranzen möglich. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und werden es als Teil unseres kontinuierlichen Engagements nutzen, den bestmöglichen Service zu bieten.
29.07.2023
Durch mangelhafte Verpackung kam die Ware beschädigt an... Wie die Reklamation abläuft kann ich noch nicht sagen, habe sofort (vor 2 Tage) ein Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Ware entstanden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, dass unsere Bearbeitung Ihrer Reklamation, Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
26.07.2023
Service, Transparenz und Erklärung der Adapter passend zu den Vorsatzgeräten
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service, unserer Transparenz und den Erläuterungen zu den Adaptern zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartung diesmal nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, falls Sie weiterführende Informationen benötigen.
24.07.2023
Die Ware war schimmelig, ich muss reklamieren
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Mal das Ziel verfehlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
17.07.2023
Sofort zahlung ist nicht gut, bei anderen Firmen geht das one das mann noch alles eintragen muss.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, die Erfahrungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Zahlungsmethoden anzubieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft nutzen werden.
11.07.2023
Der Versand sollte 1-3 Werktage dauern. Nun ist es über eine Woche her und das Paket ist immer noch nicht da. Entweder antworten die Kundendienstmitarbeiter nicht auf E-Mails oder können am Telefon nicht sagen, wo sich das Paket befindet oder wann es endlich ankommt.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es mehr als eine Woche her ist, dass Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
11.07.2023
Keine Ware erhalten und der Lieferdienst hat noch Zusatzkosten gefordert.
23.09.2023
Bei den geforderten Kosten handelte es sich lediglich um die Einfuhr/Umsatzsteuer. Die Auslieferung erfolgt nach einem Import seitens des Zolls, immer erst, wenn diese entrichtet wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und nehmen jedes Feedback ernst. Wir schätzen Kunden wie Sie, die sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Unternehmungen.
04.07.2023

Bestellung (DHL Express) nicht erhalten!

Sachstand: Wir haben heute den 04. Juli 2023 so gegen 19:30 Uhr. Ihre „DHL- Express-Paket-Sendung“ habe ich bis jetzt nicht erhalten! Warum erhalte ich meine Bestellung nicht?
20.07.2023
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorkassebestellung, welche erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Nach Erhalt der Zahlung wurde die Sendung verschickt und auch innerhalb eines Tages zugestellt.
20.06.2023
Lieferung war unvollständig wodurch ich einen wichtigen Auftrag nicht wahrnehmen konnte.
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und dass Sie dadurch eine wichtige Aufgabe nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu verbessern.
06.06.2023
funktioniert nicht, ich schicke es zurück, und möchte mein Geld zurück. Fehlinvestition, habe mich geärgert.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und bedauern, dass Sie dieses Mal nicht so empfunden haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können.