Bresser- Logo - Bewertungen

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

DE
10.04.2024
Leider sind die sehr hohen zusätzlichen Zollgebühren nirgens aufgelistet, werden drauf hingewiesen oder ersichtlich.
29.12.2023
Die Herstellung der Verbindung mit WLAN ist zu kompliziert und nicht gut beschrieben. Habe ich nicht hinbekommen.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, eine WiFi-Verbindung herzustellen, und wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unsere Produkte in Zukunft kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf meine Ticket antworten, das ich zum Produkt geöffnet habe!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein Ticket zu unserem Produkt eröffnet haben. Wir bei Bresser nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Beschreibung zum Aufbau und der Handhabung ist ein Witz . Auch der Download bezieht sich auf alle Geräte. Habe mir jetzt ein anderes Okular gekauft weil das Orginal mitgelieferte nur eine 40 fache Vergrößerung liefert. Beim Kauf wird von einer maximal Vergrößerung von 400 gesprochen aber nicht erwähnt das dafür Zubehör nötig ist. Bis jetzt habe ich noch kein scharfes Bild von Jupiter gesehen, so wie beschrieben. Weder mit dem 25mm noch mit dem 5,5mm Okular. Ein Tipp. Nehmen sie eine willkürliche Person die noch keinen Kontakt mit dem Thema hatte. Geben sie ihr ein Teleskop, verpackt so wie sie es verschicken und beobachten sie wie langwierig und schwierig es für diese Person mit der mitgelieferten Beschreibung ist ,zu einem positiven Ergebnis zu kommen.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten bei der Einrichtung und die mangelnde Klarheit über die Notwendigkeit von Zubehör, um die maximale Vergrößerung zu erreichen. Wir bei Bresser bemühen uns stets, unsere Produkte so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich zu machen. Wir geben zu, dass es in diesem speziellen Fall zu Verwirrung gekommen sein mag, aber wir glauben, dass unsere Produkte mit der richtigen Anleitung intuitiv zu bedienen sind und dazu beitragen können, dass Sternengucker aller Art ein lohnendes Erlebnis haben.
michi s.
finning
05.11.2023

Ist okay aber der Preis ist für die Teile sehr hoch.

Für 100 Euro finde ich die Wetterstation fast a bissl mickrig. Im Vergelich zur Amazon Wetterstation für 20 Euro fehlen mir da einige Sachen. Die Aktualisierung der Uhrzeit und Datum geht nicht automatisch sondern nur manuel. Die Anzeige sind sehr viele aber die Daten wie das Wetter wird und so weiter fehlen in der Visuellen Anzeige. Es sind leider auch keine Batterien bei dem Gesamtpreis dabei. Viele Möglichkeiten und Tasten für irgendwelche Einstellungen aber finde ich überflüssig.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Bresser Wetterstation. Wir verstehen, dass Sie die Station für die verfügbaren Funktionen etwas teuer finden, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Bresser sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit der neuesten Technologie zu liefern, die detaillierte Datenvisualisierung bieten, damit unsere Kunden über wetterbezogene Angelegenheiten informiert bleiben. Datum und Uhrzeit werden allerdings auch bei diesem Modell nach der ersten Einrichtung automatisiert abgerufen und eine manuelle Eingabe ist hierfür nicht notwendig. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen auch in Zukunft zuverlässige Dienste leisten werden.
UK
Uwe K.
Meerbusch

Halter hält kein Smartphone

Das digitale Kindermikroskop ist soweit okay nur nicht digital. Der Halter für ein Smartphone funktioniert überhaupt nicht. Er kann das Gewicht eines Smartphone nicht halten und verdreht sich immer, weil die Kammera nicht mittig ist. Ich kenne kein Smartphone, bei dem die Kammera oben, in der Mitte ist. Ich hätte ein anderes Kinder-Mikroskop gekauf und ein paar € mehr ausgegeben, für eine Bluetooth-Funktion oder wenigsten für einen Smartphone-Halter der seinen Namen verdient.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bresser Digitalmikroskop nicht zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das richtige Mikroskop für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir ermutigen unsere Kunden, sich vor dem Kauf zu informieren, damit sie die bestmögliche Entscheidung treffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
10.07.2023
Die Lieferung kam defekt an. Mehrere Plastikteile (Verbindungsstücke) waren zerbrochen. Die vom chinesischen Hersteller mitgelieferte Gebrauchsanweisung eine Zumutung. Ich vermute, die gesendete Ware war eine neu verpackte Remissionsware eines Kunden, der bereits zuvor an der Lieferung verzweifelt war. (PS: Es ist die dritte Fotobox, die ich in meinem Leben gekauft habe, die ersten beiden waren problemlos.).
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets bestrebt, die bestmögliche Produkt- und Serviceerfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um Hilfestellung zu erhalten.
DP
Dieter P.
Glashütte Sachsen
27.10.2023

Sieht gut aus aber schlecht zu bedienen.Ich habe nach 10 Tage die Wetter…

Ich habe nach 10 Tage die Wetter Station zurück geschickt. Ein Sensor war komplett ausgefallen. Weiterhin war die Einstellung und der Daten abrruf sehr umständlich. Die Tastatur auf der Rückseite ist sehr klein und die Beschriftung (schwarz auf Schwarz) sehr schwer lesbar. Habe andere Wetter Station gekauft ,dort ist Bedienung und Datenabruf viel einfacher
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserer Bresser Wetterstation mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass die Fehlfunktion des Sensors und die Probleme bei der Einrichtung und dem Datenabruf frustrierend waren. Wir bei Bresser sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die dem Benutzer eine angenehme Erfahrung bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback für die zukünftige Produktentwicklung nutzen. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
27.06.2023
Leider ist die Feineinstellschraube der Montierung bereits bei der ersten Benutzung abgebrochen. Diesen Schaden habe ich auch schon am Wochenende bei Ihnen gemeldet, habe bisher jedoch keine Rückmeldung erhalten. Freundliche Grüße Rainer Richter Bilder hierzu habe ich schon übersandt
30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Feineinstellschraube der Montierung bei der ersten Benutzung abgebrochen ist. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieser Erwartung in diesem Fall nicht gerecht geworden sind. Ihre Anfrage wurde zwischenzeitlich bereits beantwortet. Bei Rückfragen hierzu antworten Sie gern auf die E-Mail.
16.10.2023
Von der Basisstation hat der Deckel vom Batteriefach gefehlt. Selbst wenn man die 3 Temperaturfühler direkt neben einander legt, entstehen Temperaturunterschiede von bis zu 2 Grad. Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe, werde es aber behalten, für den Garten bei Oma langt es.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bresser. Wir freuen uns, dass Sie die Station für Oma in Ihrem Garten behalten werden, denn wir bemühen uns, Produkte anzubieten, die das Leben der Menschen erfreuen. Es tut uns leid zu hören, dass der Deckel des Batteriefachs fehlte und dass es Unterschiede in den Temperaturmessungen zwischen den 3 Sensoren gab. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten.
EV
Elbert V.
Rheinbach

Halterung nicht verwendbar

Das Außengerät läßt sich nicht montieren weil die Verbindungsstange nur in einer Richtung in den Halter passt. Ich müßte den Halter um 180 Grad gedreht anbringen, geht aber nicht. Bereits 2 x per Email nachgefragt, aber außer „wir haben zu tun“ keinerlei hilfreiche Antworten.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt. Wir verstehen, dass Sie bei der Installation des Außengeräts Schwierigkeiten hatten, die Verbindungsstange in der richtigen Ausrichtung anzubringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch verursachte Frustration und bedauern, dass wir Ihnen keine hilfreicheren Antworten geben konnten. Wir bei Bresser bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice anzubieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Produktangebot und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Die Wetterstation ging zurück. Kein Verbindungsaufbau, wenn dann nur kurz und die angezeigten Werte waren nicht annehmbar realistisch. Schade hatte mich auf die Wetterstation so gefreut. Bestellvorgang und Lieferung waren super schnell.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserer Wetterstation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass sie bei Ihnen nicht richtig funktioniert hat, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
03.10.2023

Luftfeuchtigkeit Anzeige immer 55% bzw. 20%20%

Nach 30 Stunden und vielen Versuchen funktioniert die innen und außen Luftfeuchtigkeits Anzeige sehr ungenau! Aus dem selben Grund habe ich das gleiche Gerät an Amazon.it zurück gesandt. Was kann man machen? hoelzledoardo@gmail.com
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Genauigkeit unserer Luftfeuchtigkeitsmessungen hatten. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchstmöglicher Qualität zu liefern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin Vertrauen in unser Engagement haben, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Kontaktieren Sie gerne einmal unseren Kundenservice, damit wir Ihnen Hilfestellung leisten können.
12.10.2023
Ware so lala. Reichweite vielleicht die angegebenen 30m, aber nicht innerhalb des Hauses ein Stockwerk höher. Lieferzeit von Donnerstag bis Mittwoch in der Woche drauf, das geht viel besser. Wird nicht mein Favorit.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass die Reichweite und die Lieferzeit wichtige Faktoren für die Kundenzufriedenheit sein können - zwei Bereiche, in denen wir uns bemühen, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir bei Bresser haben uns verpflichtet, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir werden weiterhin daran arbeiten, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
NL
Norbert L.
Herzogenrath
01.09.2023
Problem mit der Online Bestellung Stürzte immer ab. Dann wollte ich telefonisch bestellen. War Lt. Telefonistin nicht möglich Soll es später noch mal online versuchen. Motto: Vorsicht Kunde droht mit Auftrag
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung online aufzugeben, und wir bedauern, dass wir keine telefonische Bestellmöglichkeit anbieten können. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung und wir bemühen uns, bequeme Bestellmöglichkeiten anzubieten, die ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden.
03.11.2023

Service sehr langsam

Es wurde bei einer Wetterstation ein defekter Aussenfühler geliefert. Der Austausch erfolgte sehr schleppend. Am 20.10.2023 war der erste Kontakt und am 02.11.2023 erfolgte die Ersatzlieferung .
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Austauschvorgang abgeschlossen wurde und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei Bresser sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können.
03.11.2023
Leider funktionierte die Rücksendung der Ware nicht. Auf eine gesendete e-mail wurde nicht geantwortet. Vielleicht funktioniert es ja noch
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir bei Bresser bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Rücksendung hatten, und werden uns gerne weiter darum kümmern. Wenn wir Ihnen anderweitig helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
27.06.2023

WLAN ohne Funktion

Ich konnte die Wetterstation leider nicht ins WLAN integrieren. Der Support wurde angefragt, Rückruf war avisiert, jedoch kam nichts
30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie unsere Wetterstation nicht in Ihr WLAN integrieren konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, aus dieser Erfahrung zu lernen.
09.07.2023
Am Wochenende keine einzige Wolke, Luftdruck von 1014 hPa, aber das Vorhersagefeld zeigt permanent Wolken. Was soll das.
20.07.2023
Die Wetterstation zeigt nicht das aktuelle Wetter an, sondern eine Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden. Der Gebrauch einer Wetterstation führt manchmal zu Missverständnissen bezüglich der Verlässlichkeit der Wettervorhersage und über die Symbole. Bitte beachten Sie folgende Grundsätze: - eine Wetterstation misst den Luftdruck am Ort wo Sie sich befinden und ermittelt aus der Druckentwicklung der letzten 24 Std. die wahrscheinlichste Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden für einen Umkreis von ca. 30 km. - eine neu in Betrieb genommene Station hat keine „Luftdruckgeschichte“ und braucht mindestens 24Stunden um eine Druckentwicklung aufzuzeichnen. In stabilen Wetterlagen, d.h. fast keiner Veränderung, wird das gegenüber einer Periode mit starken Luftdruckveränderungen schwieriger. Es ist durchaus möglich, dass im Sommer bei einer Schönwetterperiode das Gerät ständig Regen anzeigt. Erst nach einem Wetterwechsel kann das Gerät lernen, welches Wetter zu erwarten ist. Das Gleiche gilt auch nach einem Batteriewechsel oder "Reset" des Gerätes. - hier ist unter Umständen ein wenig Geduld erforderlich. Wichtig ist dabei noch Folgendes: - Wettersymbole zur Wettervorhersage werden oft falsch gedeutet. Wenn die angezeigten Symbole auf Ihrer Wetterstation Sonne, Regenwolken oder Regen darstellen, so sind sie nicht als Vorhersage von sonnigem oder regnerischem Wetter, sondern als Wettervorhersage von besser oder schlechter werdendem Wetter zu verstehen. (Wie die Symbole auf einem analogen Barometer, Regen, Sonne, Wolken) Im Allgemeinen gilt, wenn der Luftdruck steigt, tendiert das Wetter zu einer Verbesserung und wird durch ein Sonnensymbol dargestellt. Wenn der Luftdruck tendenziell fällt, verschlechtert sich die Wetterlage und wird durch Wolken- bzw. Niederschlagssymbole dargestellt. Ist das aktuelle Wetter bewölkt und das Wettersymbol auf Ihrer Wetterstation zeigt Regen an, so bedeutet dies, dass der Luftdruck gefallen ist und schlechteres Wetter, nicht aber unbedingt Regen, zu erwarten ist.
Anzeige der Temperatur ist ca. 3Grad zu niedrig, Korrektur nicht möglich: Gilt das auch für die anderen Werte?
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur niedriger ist als erwartet. Unser Ziel bei Bresser ist es, konsistente und genaue Messwerte zu liefern, und wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.