shop-sks.com- Logo - Bewertungen

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
shop-sks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

FB
Franz B.
Klagenfurt
Soweit alles Bestens, nur war das Aluminiumklebeband etwas zusammengedrückt, sodass ein paar Umdrehungen des Bandes nicht verwendbar sind!
Die wurde schnell geliefert 👍
11.02.2024
14.02.2024
21.09.2023
26.09.2023
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Wir verstehen den Unmut. Leider sind dies die zur Verfügung gestellten Daten von Tyrolit. Inwieweit, diese ihre Richtigkeit haben, können wir leider nicht sagen bzw. beurteilen.
12.06.2023

Hygienesatz für den Peltor X4A von 3M .

Nach der Bestätigung der Bestellung und kurzer aber guter Beratung einer Sachbearbeiterin der besagten Fa. die den Hygienesatz, für den Peltor X4 auch mit dem Zusatz A , einen Kapselgehörschutz von 3M verkauft, die ursprüngliche Ware hatte ich noch vor wenigen Jahren bei Conrad erworben, und meiner schnellen Zahlung bekam ich die Ware zügig, die nach erfolgter Montage dann auch gut funktionierte . Bei der nächsten Bestellung würde ich gerne per PayPal oder SEPA Lastschrift Mandat zahlen . Gruß, R. F. aus Düren
14.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für die durchaus netten Worte und die sehr ausführlichen und tolle Bewertung.
TS
Thomas S.
Hannover
21.07.2023

Alles gut

Schnelle und direkte Lieferung in zweckmäßiger Verpackung. Produkt noch nicht angewendet, daher noch keine Beurteilung.
24.07.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Dankeschön.
KK
Karsten K.
Radevormwald
11.07.2023

Problemlose Abwicklung u. Lieferung

Liegerung erfolgte zeitnah. Artikel war wiebeschrieben. Kaufabwicklung problemlos erfolgt.
12.07.2023
Ein großes Dankeschön für ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
22.07.2023
Artikel genauer beschreiben (Uhr), Klangqualität (Radio, etc) eher "bescheiden"...
24.07.2023
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
13.01.2024
Alles gut, gute und zügige Info zum schnellen Versand. Gerne wieder
Antwort von shop-sks.com
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie immer wieder als Kunden begrüßen dürfen. Vielen Dank.
17.08.2023
Schnelle Lieferung aller bestellten Artikel
21.08.2023
27.05.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
31.05.2023
Dankeschön für die ausführliche und positive Bewertung für ihren Bestellprozess.
15.04.2024
Gute Produktauswahl, zügige Lieferung.
23.04.2024
Herzlichen Dank. So soll eine Bestellung ablaufen.
07.10.2023
Der Versand könnte besser sein. MfG
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden uns bemühen den Versand noch besser zu machen.
05.08.2023
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung.
07.08.2023
GV
12.09.2023
Schnelle Lieferung und Material gut.
14.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.
19.09.2023
Produkt wie beschrieben. Alles gut.
20.09.2023
15.09.2023
Preiswert schnell lieferun
18.09.2023
Unser herzliches Dankeschön für ihr positives Feedback.
15.07.2023
Wurde schnell geliefert!!
18.07.2023
Es freut uns, wenn Sie mit dem Service zufrieden waren. Dankeschön.