Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Aber das Bedienungshandbuch ist sehr dürftig, partiell sogar fehlerhaft.
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04.03.2024
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Rasche Erledigund
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06.03.2024
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein super Massagestuhl
Ich habe ihn sofort auspriert
und bin begeistert. Auch Lieferung
Und Montage ging einwandfrei.
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut,aber mit Versandadresse hatte DHL oder jemand anderes Schwierigkeiten?
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware zum voraus mit der kredtkarte bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten. Mail wird nicht beantwortet.
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Sessel wurde defekt geliefert .
Wenn man den Stecker in die Dose steckt , fliegt die Sicherung heraus .
Es wurde schnelle Hilfe zugesagt .
Dann … schweigen im Wald . ..
Wir werden keinen weiteren Sessel ordern .
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Antwort von NAIPO
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits am 20.02.24 an unseren Techniker weitergeleitet, genau am Tag des Eingangs Ihrer E-Mail. Derzeit warten wir auf das Gutachten des Technikers. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, da eine Ferndiagnose leider etwas länger dauert als eine Vor-Ort-Prüfung. Parallel dazu wurde bereits ein Termin bei der Spedition vereinbart, wie besprochen. Die Abholung steht noch aus.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Abwicklung über die Spedition einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die Lösung sicher für Sie durchführen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Bestellung war relativ einfach. Bloß mit dem Eingang und richtiger Verbuchung unseres Geldes wurde es etwas kompliziert. Ein wirklich sehr netter angestellter der Firma hat sich sehr darum bemüht dass das Geld dann richtig eingebucht werden konnte. Der Sessel ist nun da und macht seine Massage. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Gerät etwas schwer. Brauche erst Erfahrung. Da mehrere Aufsätze dabei sind, würde ich gerne in der Bedienungsanleitung eine Anwendungserklärung dabei haben. Auch die Rechnung muss separat angefordert werden.
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückgabeoptionen sind nicht klar und direkt ersichtlich, die Rückgabe nicht kostenlos wie bei den meisten anderen Shops.
Wenn man den Service per Mail kontaktiert erhält man keine Antwort
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18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sympathischen Eindruck!
Ich bin sehr positiv überrascht, obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte, kam mir das Produkt sehr sympathisch rüber.
Ich habe mir einen Massagesessel für zirka 2000 € geleistet.
Das Einziege was bis jetzt negativ war der Bezahldienst "SplitIt", ansonsten bin bis jetzt zufrieden!
Herzlichen Dank Naipo
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Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback.
Wir werden uns mit unserem Zahlungspartner in Verbindung setzen damit wir Wege finden werden, um den Splitit-Prozess besser zu gestalten.
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es begann ein wenig holperig und zäh ,aber nach einigen Mails lief alles gut.
Soweit sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und der benutzung .
Es ist einfach nur super und man möchte gar nicht mehr aufsten ,so klasse ist es .
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23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Füßmassage geräte
Ja ich habe paar Geräte für meine Massage Studio in Ghana bei ihnen gekauft.kann aber noch besser sein.
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback,
leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht.
Nichtsdestotrotz werden wir versuchen solchen möglichen Problemen in Zukunft effektiv vorzubeugen.
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
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