Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf.
So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können."
Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten.
Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Sehr lange Lieferzeiten für ein Ersatzteil, welches man eigentlich für eine Dusche schnell benötigt. Im Angebot stand vorrätig, dann dauerte es doch über 2 Wochen. Schade, aber es ist ja doch noch gekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotenes Bauteil konnte nicht geliefert werden
Das von mir bestellte Bauteil (NTC des Außenfühlers) konnte letztendlich dann doch nicht geliefert werden. Bis auf die Verzögerung (bei Alternativanbieter bestellt) war der Prozess jedoch in Ordnung.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versanddatum und damit Lieferdatum nicht eingehalten
Lieber Kunde,
wie bereits mitgeteilt, ging Ihre Sendung auf dem Versandweg verloren.
Der Artikel wurde durch hieraufhin erneut versendet, dies führt dann jedoch zu einer verlängerten Lieferzeit
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Viel Luft nach oben
Sehr gute Preise, befriedigende Beratung, mangelhafter Erreichbarkeit.
Wirklich schade, da wir zwischenzeitlich als Stammkunde einen festen Ansprechpartner mit Hilfsbereitschaft und kurzen Rückrufzeiten erwartet hätten, wie man es vom qualifiziertem Großhandel gewohnt ist .
Sehr schleppender Reklamationsablauf, zum Schluss lief es dann wieder ganz gut. Die Dauer hierfür von 3-4 Wochen ist allerdings nicht akzeptabel, wobei 50% der Hersteller HSK verursacht hat.
Lieferzeit mit 3 Wochen viel zu lang. War bei Bestellung mit auf Lager angegeben. Musste aber dann von Waerme.de bei Hersteller bestellt werden. Sonst war alles soweit in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.