waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de
Bewertungen:

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.005 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waerme24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RM
Robert M.
Reichertshofen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, habe immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 3 Wochen, bis das Paket innerhalb Deutschland zu mir ankam.
Bewertung melden
HM
Hans M.
Dunningen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit über zwei Wochen zu lange.
Bewertung melden
HB
Heinz-Jürgen B.
Bad Zwischenahn
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WP
Walter P.
Waldsee
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Firma hat mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und sie hat den von mir gezahlten Kaufpreis sofort erstattet.
Bewertung melden
IK
Ingmar K.
Wildeshausen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versanddauer zu lange - nicht mehr ganz zeitgemäß. Artikel in Ordnung wie bestellt
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich sehr lange hingezogen. Sonst alles ok.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 3-4 mal länger als angegeben

Lieferzeit dreimal länger als angegeben
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben

Sehr gute Preise, befriedigende Beratung, mangelhafter Erreichbarkeit. Wirklich schade, da wir zwischenzeitlich als Stammkunde einen festen Ansprechpartner mit Hilfsbereitschaft und kurzen Rückrufzeiten erwartet hätten, wie man es vom qualifiziertem Großhandel gewohnt ist .
Bewertung melden
SS
Sch. S.
Hürtgenwald
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat ewig gedauert. Der Artikel ist in Ordnung.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert zu lange

Von der Bestellung bis zum Versand vergeht zu viel Zeit.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
24.08.2023
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In diesen Fällen benötigt der Hersteller einen gewissen Zeitraum, um uns den gewünschten Artikel zur Verfügung zu stellen. Diesen Zeitraum geben wir dann - wie auch im vorliegenden Fall geschehen - auf der Produktseite als Versandzeitraum an.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferantendatenbank nicht aktuell

Wenige Tage nachdem ich anhand der online genannten Lieferzeit eine Bestellung getätigt und den Kaufbetrag bezahlt hatte, wurde ich vom Lieferanten über eine Lieferzeitverzögerung informiert. Ich habe die Bestellung daraufhin storniert, der Kaufpreis wurde zurückbezahlt. Den ganzen Akt hätte man sich sparen können, hätte der Lieferant auf seiner Webseite eine realistische Lieferzeit hinterlegt!
Bewertung melden
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Hin und Her zum Liefertermin. Am Ende alles erträglich - sagt das doch gleich :-)

Angegebene "vorraussichtliche Lieferzeit": 3-7 Tage. Nach 14 Tagen die Nachricht: möglicher Liefertermin in 6 Wochen. Augenbrauen hoch - WTF? Ok, ruhig bleiben, der Preis ist günstig. Drei Tage Geduld später: morgen wird zugestellt. Lächeln im Gesicht, Freude, geht doch.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Im Shop mit 3 Tagen Lieferzeit locken und später 2 mal verschoben da Lieferant nicht liefert. Sehr ergärlich, wenn man eine Rep. geplant hat.
Bewertung melden
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mehrfach verschobene Lieferung (bis heute noch immer nicht eingetroffen) ….. Immerhin kommen Mails mit Verzögerungshinweisen.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
11.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald deren Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
SS
Sven S.
Neunkirchen
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Teil wegen unbestimmter Lieferzeit storniert. Angegeben war 2-4 AT. Die Stornierung ist gut gelaufen
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Stuttgart
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Ware mit Minipaket versendet, nächst größeres Paket S berechnet
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Bearbeitungs/Lieferzeit
Bewertung melden