waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

02.09.2023
Sehr langsamer Versand. Hat knapp eine Woche gedauert für dringend benötige Ersatzteile für eine Heizung. Ergänzung: Das ganze auf DHL zu schieben ist eine Frechheit. Nachweislich hat der Verkäufer erst 5 Werktage nach der Bestellung die Ware an DHL übergeben. Ergänzung 2: Es waren nicht 1 Werktag Verzögerung, sondern 5 Werktage !
27.10. bestellt, jetzt am 16.11 immer noch keine Ware. Steht immer noch mit „Versand in 1-3 Arbeitstagen“ auf der Website. Das einzig positive was ich bisher sagen kann, ist, dass sie jetzt schon zweimal über die Verzögerung informiert haben. Hilft mir aber halt auch nichts wenn das Wohnzimmer kalt bleibt.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, selbstverständlich werden bei Artikeln, die dauerhaft eine verlängerte Versanddauer aufweisen, die Versandzeiten in unserem Shopbereich angepasst. Bei Verzögerungen die einmalig auftreten, z.B. weil sich eine Speditionslieferung oder ein Paketversand verzögerte oder wenn der Hersteller selber einen einmaligen verzögerten Wareneingang verzeichnete, werden die Versandzeiten nachfolgend nicht geändert. Da mit der Lieferung des Artikels, eine erneute Verzögerung bei nachfolgenden Bestellungen nicht mehr auftritt. In Ihrem Fall kam es zu einer einmaligen Verzögerung - für die wir auch hier nochmals um Verzeihung bitten möchten - so dass eine dauerhafte Änderung der angegebenen Versandzeiten zunächst nicht erforderlich wurde.
UL
Ursula L.
Panketal
21.07.2023
Ich habe den Artikel am 26.6. bestellt und am 29.6. bezahlt. Am 6.7. erhielt ich letztmalig eine Information, dass die Lieferung sich noch etwas verschiebt. Bis heute, den 21.7. habe ich den Artikel noch nicht geliefert bekommen und auch keine weitere Nachricht erhalten.
21.07.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir gewöhnlich sofort unsere Kunden über den Umstand und teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Im vorliegenden Fall ist uns dies nicht gelungen und wir prüfen derzeit noch, wie es zu dieser Unstimmigkeit kommen konnte. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
BT
03.05.2023
Bieten etwas zum Kaufen an, zahle den Betrag und es kann dann doch nicht geliefert werden! Außer mir Kosten produziert, für die Abbuchung, ist nichts passiert! Ich finde man kann nur etwas anbieten, was man auch liefern kann! Bin sehr verärgert!
03.05.2023
Liebe Kundin, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben.

Lieferverzögerungen und nicht Einhalten von Lieferzusagen

Es dauert einfach zu lange, wenn Artikel als verfügbar gelistet sind und dann nicht geliefert werden. Bestellt am 17.11. und am 07.12. immer noch nicht da! Ärgerlich, wenn auf der Baustelle darauf gewartet wird!
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 8-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
27.07.2023
Waerme 24 hat die Ware zu versenden vergessen. Am 07.07.23 bestellt. Ich glaube am 18.07.23 reklamiert. Am 20.07.23 die Ware erhalten durch DHL.
28.07.2023
Lieber Kunde, tatsächlich ist es aufgrund der digitalen Bearbeitung der Bestellungen und der nachfolgenden Versendung nicht möglich, dass Sendungen "vergessen" werden. Wir hatten Ihnen einen Versand des von Ihnen bestellten Artikels bis zum 18.07.2023 bestätigt. Leider erfolgte der Versand dann mit 1 Tag Verspätung am 19.07.2023 und Sie waren so freundlich, an diesem Tage nach der Sendung zu fragen. Wir können Ihre Verärgerung über diese 1-tägige Verzögerung verstehen und möchten auch hier nochmals um Verzeihung bitten.
27.09.2023
Das Ventil wurde noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es Lieferengpässe geben würde.
27.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Seit einigen Monaten erleben wir jedoch vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
31.07.2023
Nachdem mir der Versand der Ware gemeldet wurde, habe ich fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.
01.08.2023
Lieber Kunde, tatsächlich wurde Ihre Sendung am 10.07. durch uns versendet, was Ihnen ja auch so mitgeteilt wurde. Den Angaben im Vorgang zufolge, kam diese Sendung jedoch nicht bei Ihnen an und Sie reklamierten die nicht erfolgte Lieferung bei uns. Hieraufhin versandten wir den von Ihnen bestellten Artikel erneut, welcher Sie dann am Folgetage erreichte. Wir möchten Sie für die auf dem Transportwege verloren gegangene Sendung und die hierdurch entstandene Verzögerung vielmals um Verzeihung bitten.
26.12.2023

Nicht lieferfähig.

Es wäre besser, das zu verkaufen was man lagernd hat. Dann ist man auch lieferfähig.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
18.09.2023

Artikel plötzlich doch nicht lieferbar

Es wurde ein Artikel angeboten der nach langem warten dann doch nicht lieferbar war.
19.09.2023
Libere Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen am 3.Tage nach der Bestellaufgabe mitteilen mussten, dass der Artikel ausgelaufen vom Hersteller kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Der Hersteller informierte uns leider nicht vorher über diesen Umstand. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft hat. In diesen Fällen können wir dann, wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben.
Die Lieferung hat sich von 3 Tage bis heute noch nicht geliefert Nie wie wieder
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
24.08.2023
Mir einen Artikel verkauft der zur Zeit gar nicht lieferbar war.
24.08.2023
18.06.2023

Teile nicht lieferbar….trotzdem online…

Teile nicht lieferbar….trotzdem online angeboten
19.06.2023
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
31.08.2023
Keine Ware zum angegebenen Termin erhalten
01.09.2023
Lieber Kunde, wie bereits mitgeteilt, kam es leider an dem vereinbarten Speditions-Liefertag zu einem Ausfall bei der örtlichen Spedition, so dass die Anlieferung nicht wie avisiert erfolgte. Zwischenzeitlich ist die Anlieferung erfolgt und wir möchten auch hier nochmals für den unangekündigte Ausfall um Verzeihung bitten.
HK
Hans K.
Rheurdt
Das Geschäft kam leider nicht zu Stande.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor aus dem Programm genommen und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
17.07.2023
Auf i Mals keine Antwort Lieferzeiten .
RT
R. T.
Mönchengladbach
17.06.2023
Artikel wurde bis heute nicht geliefert
19.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment, nicht termingerecht auffüllen können sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
GE
Nach 20 Tage Ware noch nicht erhalten
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, wir bitten die 4-tägige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
HM
Hans-Peter M.
Bruchmühlbach-Miesau
31.10.2023
Die Ware noch immer nicht erhalten
02.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
21.05.2023
Ware ist bis heute nicht da!!!!
22.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die wohl nun auslaufende weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.