waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.930 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Wirklich hervorragend!! Kompetente freundliche erreichbare Mitarbeiter. Reibungsloser kompletter Ablauf. Blitzschnelle Lieferung in einem kritischen Moment, da die Heizung nicht mehr ging. Originalteil sogar mit Montageanleitung. Heizung läuft wieder. Danke an das Team, dass man hier ältere Heizungen zu fairen Preisen noch weiter am laufen halten kann.

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

Referenz: 1560 / 156106278

Ausgezeichnete Kommunikation während der Bestellung und zum Lieferstatus, Ware wurde wie beschrieben sehr schnell und transportsicher verpackt geliefert. Bin absolut zufrieden, klare Weiterempfehlung.
09.10.2024

Eine Bestellung musste reklamiert…

Eine Bestellung musste reklamiert werden . Wir bekamen innerhalb von 3 Tagen ohne Probleme einen Ersatz zugeschickt , der dann auch sehr gut funktionierte .
01.10.2024
Bestellung schnell bearbeitet und versandt - genau wie angegeben. Wäre kam gut verpackt und in Ordnung an. Gerne wieder
02.10.2024
Lieferung hat sich etwas verzögert, wurde aber mitgeteilt - somit alles top
09.10.2024
Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung im Shop. Perfekt gepasst. Immer wieder gerne.
28.09.2024
passende und funktionierende Ware schneller geliefert als angekündigt.
MM
Maik M.
Magdeburg
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis große Auswahl gerne wieder
09.10.2024
Schnelle Lieferung und das Ersatzteil funktioniert tadellos.
11.10.2024
Schnelle Lieferung. Alle bestellten Teile haben gepasst. 👍🙂
01.10.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.10.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Jederzeit wieder
DG
Dieter G.
Sömmerda
26.09.2024
Die Lieferung hat meine Erwartungen erfüllt.
09.10.2024
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand
SD
Stefan D.
Blankenheim
Schnelle Lieferung, guter Preis und Servis
29.09.2024
Schnell, vollständig, wie es sein soll.
Marc K.
Elsdorf
26.09.2024
Schnell und zuverlässig. Alles bestens.
IF
Ingo F.
Bielefeld
06.10.2024
Super schneller problemloser Versand.
CW
Christian W.
Kirchdorf
07.09.2024

Gutes Sortiment

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert ( knapp 1,5 Wochen), aber die Ware war einwandfrei und gut verpackt. Insbesondere lobenswert, dass noch ein doch älteres Ersatzteil noch verfügbar war. Gab es nur hier.