waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.818 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

28.06.2024

Wirklich absolut hervorragend! 1 mit *

Wirklich hervorragend!! Kompetente freundliche erreichbare Mitarbeiter. Reibungsloser kompletter Ablauf. Blitzschnelle Lieferung in einem kritischen Moment, da die Heizung nicht mehr ging. Originalteil sogar mit Montageanleitung. Heizung läuft wieder. Danke an das Team, dass man hier ältere Heizungen zu fairen Preisen noch weiter am laufen halten kann.
30.06.2024

Bestellung Halterung für Pharo Duschpaneel

Bestellablauf und Lieferung hat toll geklappt. Leider war der Halter ein falsches Produkt und ich musste es zurückschicken. Nach Abwicklung der Retoure werde ich hoffentlich den richtigen Halter bestellen.

Einfach perfekter Informationsaustausch und Lieferung.

Ich habe online bestellt und es gab einen sehr schnellen Informationsaustausch auch bei Lieferverzögerung durch den Hersteller. Die Ware war sehr gut verpackt. Ein toller Lieferant!
21.06.2024

professionelle Bestellabwicklung

Mit gefiel die professionelle Bearbeitung meiner Bestellung, die Beschreibung der Artikel ist einwandfrei, kaufe gerne wieder ein und der Lieferant ist bei mir gelistet.
18.06.2024
Hilfsbereit und flexibel. Lieferung und Abwicklung hat prima geklappt. Dauerte zwar etwas länger, was aber an einer falschen Auskunft des Lieferanten Bosch lag.
21.06.2024
Habe eine push up Waschbecken Einsatz bestellt. Alles super . Passt wie angegossen. Lieferung auch ohne Probleme. Super . Gerne wieder
KO
Klaus O.
Bremen
Super Preis-Leistungsverhältniss, Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, Würde bei Bedarf wieder bestellen
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und sehr zuverlässiger Versand, wirklich professionell, vielen Dank
24.06.2024
super schnelle Lieferung und super gutes Preis-Leistungsverhältnis, werde bei Bedarf wieder bestellen. Danke!
WP
W. P.
Vechta
24.06.2024

Hat alles gepasst und die Bestellung war super schnell angekommen (hab das garnicht erwartet) Daumen hoch
RH
25.06.2024
sehr pünktliche Lieferung Bei dem Artikel kann man eigentlich auch nichts falsch machen Danke trozdem
TK
23.06.2024
Artikel für die Reparatur/Austausch wegen Verschleiß perfekt. Dazu eine sehr schnelle Lieferung - top!
PK
Peter K.
Neustadt

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Tagen. Der Kundenservice war gut und ich war sehr zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Rückfragen wurden umgehend beantwortet.
JS
Johann S.
Duisburg
Wärmetauscher original von Vaillant,Preis super und Lieferung schnell nur zu empfehlen
HF
Henry F.
Quickborn
17.06.2024
Alles Top, schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung, Ware i.O.
KT
Klaus T.
Augsburg
Alles OK; Ware gut verpackt; Preis/Leistungsverhältnis stimmt
HV
Heinz-Josef V.
Herzebrock
18.06.2024
Die Lieferung kam schnell und entsprach genau meinen Wünschen.
28.06.2024
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung Teil, das ich lange gesucht habe