Perlenforum- Logo - Bewertungen

PerlenforumBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Perlenforum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perlenforum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Perlenforum

06.05.2022
Für meine Frau suchte ich ein passendes Geburtstagsgeschenk. Hatte in der Vergangenheit im gleichen Shop bereits Perlenohrringe sowie einen Perlenanhänger, alles Tahiti-Perlen, gekauft. Da ich damals sowohl mit Qualität als auch Preis sowie Abwicklung äußerst zufrieden war, hatte ich nun eine Tahiti-Perlenkette im Visier. Auch dieses Mal wurde ich perfekt beraten, habe also "zugeschlagen". Das Geburtstagsgeschenk kam pünktlich an, ebenso war die Qualität einwandfrei. Ich lag mit meinem Geschenk völlig richtig, meine Frau hat sich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Frau Ueberschaer! Ich kann den Shop "Perlenforum" besten Gewissens empfehlen.

22.10.2021
von R H.
Das Paket war stark beschädigt und wurde in den Briefkastenschlitz geklemmt. Es war Wind und Wetter ausgesetzt und jeder hätte es mitnehmen können.

Bewertungen für Perlenforum

22.10.2021
von R H.
Antwort von Perlenforum
24.10.2021
Wir können Ihren Ärger über die unprofessionelle Zustellung verstehen – zumal es sich um eine Express Sendung handelt, die für Sie mit Zusatzkosten verbunden war. Natürlich hätte DHL Express das Paket persönlich übergeben müssen. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Einhalten der Regeln durch die Kuriere von DHL Express vor Ort. Im Fall eines Verlustes oder einer Beschädigung der Ware wäre der Paketinhalt allerdings versichert gewesen.