safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.de
Bewertungen:

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.773 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safakshop.de

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Kommunikation nicht gut. Es kam auf einmal eine Mail vom Kundenservice des Kochfeldproduzenten Neff, ohne dass ein Mitarbeiter von Safakshop sich vorher gemeldet und eine Weiterleitung an den Kundenservice erwähnt hatte. Ich blieb also zunächst im Unklaren und dann wurde ich überrascht. Das geht definitiv besser. Allerdings wurde das Problem,ein beschädigtes Kochfeld,über den Weg letztlich behoben in Form einer Reperatur durch einen Fachmann.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis und schneller Versand, aber ...(siehe Beschreibung)

Guter Preis und schneller Versand, aber die Rückerstattung des Kaufpreises für einen zurückgesandten Artikel hat sich über 3 Wochen hingezogen - Mails wurden nicht beantwortet - nach einem Telefonat hats noch eine Woche gedauert bis der Betrag angewiesen wurde :( Ich habe aus diesem Grund den geplanten Kauf einer Spülmaschine nicht getätigt!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ware wurde ohne eine Form von Information zwecks Geldeingang und Versandinformation nach längerer Wartezeit verschickt und kam unversehrt an. Auch eine Anfrage meinerseits zu dem Bestellstatus blieb unbeantwortet. Ware ist in Ordnung aber an der Kommunikation könnte man arbeiten. Ich weiß nicht ob ich da nochmal etwas bestellen würde..
Bewertung melden
JS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die angezeigte Ware war als Liefertermin der 17.4.2024 angegeben. Die Ware wird leider jedoch erst heute, am 22.4. geliefert. Ansonsten sehr nette und auskunftsfreundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Visa hat Probleme gemacht, PayPal musste dann aushelfen. Die Lieferung ist nach 8 Tagen immer noch beim ersten Spedition Lager, Auslieferung aktuell ungewiss.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert , keine Info wegen Kaufpreiserstarttung , trotz mehrer e-mail keine Antwort
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation insgesamt gut, aber leider manchmal sehr langsam und schleppend.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief gut und schnell. Ich fragte vorab wie das mit der Lieferung läuft, mir wurde gesagt, dass die Lieferung durch eine Spedition erfolgt, die vorher telefonisch den Liefertermin mit mir abstimmt. Ich erhielt keinen Anruf der Spedition und mein knapp 1000€ teures Ceranfeld stand einfach vor der Tür. Frei zugänglich, hätte es jeder mitnehmen können. Zum Glück gibt es aufmerksame Menschen, die mich darüber informiert haben. Auf meine Reklamation per Mail bezüglich der Lieferung bekam ich keine Antwort. Sehr schade.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Service der Geschirrspülmaschine nur befriedigend

Da die bestellte und erhaltene Geschirrspülmaschine falsch war. Versuchte ich über den Safak Service eine andere Spülmaschine zu bekommen. Ich habe aber trotz mehrmaligen telefonischen Anfragen keine Antwort bekommen. Im übrigen war die Lieferzeit der falschen Maschine relativ lang. Bestellung war am 08.10.23 und erhalten habe ich Sie am16.10.23. Die falsche Maschine wurde am 25.10.23 wieder kostenpflichtig für 89.- € abgeholt. den Kaufpreis abzüglich der 89 € habe ich erhalten.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eines Haushaltsgroßgeräts an Endkunden frei Bordsteinkante???

Der Speditionsauftrag war mit der Lieferbedingung frei Bordsteinkante und einem Zeitfenster von 6 h. Für eine Spülmaschine ist das denkbar unpraktisch. Das Verpackungsmaterial wurde entgegen den geltenden Regeln ebenfalls nicht wieder mitgenommen. Im Online-Shop gab es keine Option, die Lieferung bis in die Wohnung zu beauftragen. Anschluss und Mitnahme des Atgeräts natürlich auch nicht. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis!
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation muss dringend verbessert werden

Ich habe mehrere Geräte bestellt. Einmal mit Transportschaden. Die Kommunikation der Firma ist sehr verbesserungsbedürftig. Irgendwann haben wir das Austauschgerät erhalten. Hat aber insgesamt fast zwei Monate gedauert. Das letzte Gerät war nicht original verpackt. War zwar in Ordnung, sollte aber vorher kommuniziert werden. Preis Leistung ansonsten sehr gut.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Ich hatte einen Backofen und zusätzlich Teleskopauszüge bestellt. Der Backofen ist da, die Auszüge fehlen. Nachlieferung per Mail zugesagt, aber noch nicht eingetroffen. Ich habe keinen Nachweis, wann und wie nachgeliefert wird. Der Spediteur stand mit dem Ofen unangemeldet vor der Tür.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter und vertrauenswürdiger Shop mit Abzügen

Bestellvorgang und Erreichbarkeit waren gut. Ein Stern Abzug weil ein Teil meiner Lieferung ohne Ankündigung storniert wurde und ich für 20 EURO teurer neu bestellen sollte und ein Stern Abzug weil die Warevon der Spedition einfach abgestellt wurde. Ansonsten wären es 5 Sterne geworden
Bewertung melden
FI
Frank I.
Eckental
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst falsch angegeben

Bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen, sowie z. B. auf Idealo wird als Lieferdienst GLS angegeben. Tatsächlich wurde aber mit Hermes versendet. Wie jeder weiß ist Hermes eine Katastrophe. Paket fast eine Woche unterwegs und dann beschädigt angekommen.
Bewertung melden
LS
Leo S.
Schwäb.Gmünd
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddienstleister schlecht, Rückzahlung erst verzögert erhalten

Versanddienstleister schlecht, Paket am falschen Haus abgegeben, Benachrichtungung erst sehr spät erhalten. Nach Widerruf und zeitnaher Rücksendung des Artikels Rückzahlung erst nach Anmahnung und sehr verzögert erhalten.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht zu empfehlen

zügige Lieferung und Artikel wie gewünscht. Bei einer notwendigen Rückabwicklung aufgrund Transportschaden verursacht durch Paketdienst aber leider völlig unkooperativ.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waschmaschine bis Bordsteinkante

Die Waschmaschine wurd bis zur Bordsteinkante geliefert. Wie soll ich die Maschiene nun in meine Wohnung bekommen? Ich kenne niemanden in Berlin!
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert. Das per Giropay bezahlte Geld wurde aber sofort zurückgezahlt!
Bewertung melden