safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

Die Bestellung und Bearbeitung ging rasant schnell und war soweit auch super. Allerdings war die Auslieferung nicht so toll. Der Mitarbeiter war total unverschämt und hat hin und her geschrien( in eine anderer Sprache)und am Ende sogar kommentarlos das Gespräch unterbrochen.
Bestellung wurde storniert , keine Info wegen Kaufpreiserstarttung , trotz mehrer e-mail keine Antwort
Kommunikation insgesamt gut, aber leider manchmal sehr langsam und schleppend.

Lieferung unvollständig

Ich hatte einen Backofen und zusätzlich Teleskopauszüge bestellt. Der Backofen ist da, die Auszüge fehlen. Nachlieferung per Mail zugesagt, aber noch nicht eingetroffen. Ich habe keinen Nachweis, wann und wie nachgeliefert wird. Der Spediteur stand mit dem Ofen unangemeldet vor der Tür.
Meine Bestellung wurde storniert. Das per Giropay bezahlte Geld wurde aber sofort zurückgezahlt!
07.07.2023
Die Bestellung lief gut und schnell. Ich fragte vorab wie das mit der Lieferung läuft, mir wurde gesagt, dass die Lieferung durch eine Spedition erfolgt, die vorher telefonisch den Liefertermin mit mir abstimmt. Ich erhielt keinen Anruf der Spedition und mein knapp 1000€ teures Ceranfeld stand einfach vor der Tür. Frei zugänglich, hätte es jeder mitnehmen können. Zum Glück gibt es aufmerksame Menschen, die mich darüber informiert haben. Auf meine Reklamation per Mail bezüglich der Lieferung bekam ich keine Antwort. Sehr schade.
25.10.2023

Service der Geschirrspülmaschine nur befriedigend

Da die bestellte und erhaltene Geschirrspülmaschine falsch war. Versuchte ich über den Safak Service eine andere Spülmaschine zu bekommen. Ich habe aber trotz mehrmaligen telefonischen Anfragen keine Antwort bekommen. Im übrigen war die Lieferzeit der falschen Maschine relativ lang. Bestellung war am 08.10.23 und erhalten habe ich Sie am16.10.23. Die falsche Maschine wurde am 25.10.23 wieder kostenpflichtig für 89.- € abgeholt. den Kaufpreis abzüglich der 89 € habe ich erhalten.
07.05.2023

Lieferung eines Haushaltsgroßgeräts an Endkunden frei Bordsteinkante???

Der Speditionsauftrag war mit der Lieferbedingung frei Bordsteinkante und einem Zeitfenster von 6 h. Für eine Spülmaschine ist das denkbar unpraktisch. Das Verpackungsmaterial wurde entgegen den geltenden Regeln ebenfalls nicht wieder mitgenommen. Im Online-Shop gab es keine Option, die Lieferung bis in die Wohnung zu beauftragen. Anschluss und Mitnahme des Atgeräts natürlich auch nicht. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis!
03.04.2023

Wäre im Regen abgestellt

Die Palette mit der Ware wurde trotz dem Wetter (Regen) einfach abgestellt, ohne dass geklingelt wurde oä. Die Ware war gut verpackt und scheint heil angekommen zu sein.
15.09.2023

Kommunikation muss dringend verbessert werden

Ich habe mehrere Geräte bestellt. Einmal mit Transportschaden. Die Kommunikation der Firma ist sehr verbesserungsbedürftig. Irgendwann haben wir das Austauschgerät erhalten. Hat aber insgesamt fast zwei Monate gedauert. Das letzte Gerät war nicht original verpackt. War zwar in Ordnung, sollte aber vorher kommuniziert werden. Preis Leistung ansonsten sehr gut.
12.07.2023

Guter und vertrauenswürdiger Shop mit Abzügen

Bestellvorgang und Erreichbarkeit waren gut. Ein Stern Abzug weil ein Teil meiner Lieferung ohne Ankündigung storniert wurde und ich für 20 EURO teurer neu bestellen sollte und ein Stern Abzug weil die Warevon der Spedition einfach abgestellt wurde. Ansonsten wären es 5 Sterne geworden
FI
Frank I.
Eckental
01.10.2023

Lieferdienst falsch angegeben

Bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen, sowie z. B. auf Idealo wird als Lieferdienst GLS angegeben. Tatsächlich wurde aber mit Hermes versendet. Wie jeder weiß ist Hermes eine Katastrophe. Paket fast eine Woche unterwegs und dann beschädigt angekommen.
LS
Leo S.
Schwäb.Gmünd
10.08.2023

Versanddienstleister schlecht, Rückzahlung erst verzögert erhalten

Versanddienstleister schlecht, Paket am falschen Haus abgegeben, Benachrichtungung erst sehr spät erhalten. Nach Widerruf und zeitnaher Rücksendung des Artikels Rückzahlung erst nach Anmahnung und sehr verzögert erhalten.
04.11.2023

nicht zu empfehlen

zügige Lieferung und Artikel wie gewünscht. Bei einer notwendigen Rückabwicklung aufgrund Transportschaden verursacht durch Paketdienst aber leider völlig unkooperativ.
TN
Thomas N.
Jamlitz

Mischbatterie

Ich habe eine Mischbatterie am 27.10.23 bestellt, sie ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Lieferung war prompt ,aber Abbildung war irreführend,hätte weiße Forderfrond gebraucht.
15.07.2023
leider kein Rücksendeetikett, obwohl mit kostenloser Rücksendung geworben wird
DW
Dürk W.
Saalburg-Ebersdorf
15.08.2023
Leider werden die Altgeräte nicht zurück genommen. Ansonsten alles bestens.
16.08.2023
Sie haben einen Artikel angeboten, der nicht mehr verfügbar war