nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

RB
Rosi B.
Meitingen
13.06.2023
Man wird nicht benachrichtigt wann die Ware da ist. Auserdem ist eine Wartezeit von 2 Wochen und mehr nicht nachzuvollziehen . Ich mußte 3mal in der Filiale nachfragen weil keiner Bescheid wußte. Sehr ärgerlich
14.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
28.08.2023
Zu lange Lieferzeit Filiallieferung😏 Bestellvorgang einfach, aber vor 8 Tagen bestellt- bis jetzt noch keine Nachricht dass in Filiale abholbereit - was soll ich also bewerten? Und es ist nicht das 1. mal so😏
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Ihre Bestellung steht in der Filiale bereits zur Abholung bereit. Vielen Dank bis bald bei NKD.
05.08.2023

Keine Bestellung erhalten 13 Tage von Bestellung

Habe meine Bestellung von 23.07 habe ich immer noch nicht erhalten. Keine Mitteilung, ob es später kommt oder storniert wurde. Über NKD Online Seite ist der Status von einer Bestellung auch nicht sichtbar.
07.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
WA
Waltraud A.
Aichwald
21.08.2023
Habe vor 10 Tagen bestellt und seit der direkt eingegangenen Bestellbestätigung leider nichts mehr gehört...... Meine erste Online-Bestellung. Beim Kauf vor Ort war ich immer sehr zufrieden.
24.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung ist nun abholbereit, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
GK
Günter K.
Butzbach
25.06.2023

Sehr langsam

Eine Woch nach Bestellung die Nachricht erhalten, dass die Ware jetzt auf dem Weg in die Filiale zum Abholen ist. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert. Das können andere besser.
26.06.2023
22.10.2023
Da die Lieferung in denn Laden gut läuft aber die Filiale hat kein Personal um die Lieferungen zu bearbeiten. Noch keine Mail. Kein nichts. Bin Mal gespannt es sind jetzt 8 Tage ca.
23.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Sobald das Paket abgeholt werden kann, werden Sie kontaktiert. Ihr NKD Online Shop
09.09.2023
lange Lieferzeit, die Ware muss aus einer Filiale abgeholt werden. ich kaufe gerne bei NKD in der Filiale, Preis und Qualität sind top, der Online- Shop ist verbesserungswürdig.
11.09.2023
Guten Tag, die Lieferzeit in eine Filiale beträgt ca. 9 Werktage, da es sich um Sammellieferungen handelt. Sobald das Paket abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen NKD Onlineshop-Team
AV
05.09.2023

Schade, dass es bei NKD immer so lange dauert.

Es ist schon eine Woche her, dass ich die Ware bestellt habe. Ich hatte schon einmal vor zwei Jahren dort bestellt, mit der gleichen nicht erfreulichen Erfahrung. SCHADE!!!!!
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und bereits versandt. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
GA
Gertrud A.
Ingolstadt

Nachträgliche Stornierung bestellter Artikel

Jedesmal wenn ich im Internet etwas bestelle bekomme ich 2 Tage später eine e-mail, dass nun plötzlich dieser oder jener Artikel nicht mehr vorhanden ist. was soll das?
Antwort von nkd.com
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
CK
Claudi K.
Emmelshausen
06.09.2023
Nach der Online Bestellung nichts mehr gehört wann versendet wird oder ob überhaupt. Keine Abholinfo der Filiale erhalten. Produkte / Artikel oft keine gute Qualität.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Ihre Bestellung ist derzeit bereits zur Abholung bereit. Vielen Dank bis bald bei NKD.
10.06.2023
Ich habe online bestellt und die Ware habe ich immer noch nicht ich würde an eurer Stelle nicht online bestellen und auf gar keinen Fall in die Filiale liefern lassen
16.10.2023
Online reduzierte Artikel, die man zur Lieferung in die Filiale bestellt, muss man dort zum vollen Preis kaufen Preise online und Filiale unterscheiden sich
17.10.2023
Lieber Online Kunde, bei einer Lieferung in die Filiale gelten jene Artikelpreise, für welche Sie online bestellt wurden. Gerne können Sie uns zur Prüfung Ihrer Zahlung für die Bestellung vor Ort den Kassenbon zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass es Preisunterschiede bei einem Einkauf vor Ort zum Onlineshop sowie umgekehrt geben kann. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
S. S.
Wien
20.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten, dass ich noch nicht erhalten habe? Ich hab vor einer Woche bestellt und noch keine Nachricht erhalten wann ich es abholen kann.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
14.08.2023
Bei Shoplieferung sehr lange Wartezeit und auch die Verpackung ist genauso aufwendig, wie mit der Post. Ökonomisch und ökologisch ist das ganz sicher nicht!
18.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Das Paket wurde am 09.08.23 erfolgreich zugestellt. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
EW
Erika W.
Baden Baden
20.06.2023
Die Ware dauert zu lange bis sie geliefert wird 😔 ist mir jetzt schon öfters passiert dass ich die Ware dann nicht nehmen konnte weil es zu spät war
21.06.2023
MM
Max M.
Landshut
08.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Habe Ware bis jetzt nicht erhalten, obwohl sie in der Filiale schon erhältlich ist! Ich würde nicht mehr online bestellen
NF
Norbert F.
Heusenstamm
09.07.2023

Lieferzeit zu lang

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist nicht zeitgemäß, Bei NKD 10 -12 Tage. Bei anderen Onlineshops funktioniert das in 1 - 3 Tagen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
19.06.2023
Seit über einer Woche warte ich auf meine Bestellung,es sollte von Filiale zu Filiale versendet werden. Ich bestelle online kein zweites mal.
KW
20.05.2023
Keine weitere Nachricht nach Bestellbestätigung. Keine Versandbestätigung, gar nichts. Paket lag vor der Tür, wusste ja nichts vom Versand.
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Versandmail am 15.05. an Sie versandt wurde. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
15.08.2023
Bekomme von fast jeden Versandhaus, die Artkeln nach Hause zu liefern. Es wird deshalb, alles storniert. Mit freundlichen Grüßen Emma Boll
18.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihr Paket wurde am 17.08.23 erfolgreich zugestellt. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.