nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

26.05.2023
Nach mehreren Tagen erhielt ich eine Mail, dass meine bestellten Artikel nicht lieferbar sind.
GK
Gabi K.
Neuberg
08.09.2023
Ware riss nach dem ersten Mal Waschen bereits an der Naht deutlich aus. Rücksendung veranlasst
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie bei der Rücksendung ein Schreiben für die Reklamation beizulegen, damit diese vom Qualitätsmanagement überprüft werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen NKD Onlineshop-Team
04.09.2023
Eigendlich kann ich keinen Stern vergeben, denn ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
10.10.2023
Ware noch ich in der Fiale eingetroffen. Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten??????
11.10.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
NH
27.09.2023
Am 20.09. bestellt, keine Bestellbestätigung, keine Information, ob Ware am Shop abholbereit
28.09.2023
CP
Christel P.
Kelkheim
06.07.2023
Falsche Zweigstelle Statt Flörsheim in Frankfurt-Praunheim. Dort war kein schönes Ambiente.
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns herzlichst für Ihre ehrliche Meinung. Da Sie in die Filiale nach Frankfurt bestellt haben, wurde das Paket auch dorthin geliefert. Auf einen weiteren Besuch freuen wir uns trotz dessen.
22.05.2023
Bis heute keine Nachricht und keine Bestellung erhalten. Werde nicht mehr online bestellen
24.05.2023
12.05.2023
Kann noch nichts bewerten, habe noch nichts von meiner Bestellung gehört,dauert sehr lange
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Ware mit 12.05. in der Filiale zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Vielen Dank bis bald bei NKD.
20.05.2023
Hatte um Stornierung der Ware mit Bestätigung gebeten. Bis heute keine Antwort bekommen.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht möglich. Wir bitten Sie, die dazugehörigen Mails zu ignorieren und diese Bestellung einfach nicht abzuholen. Diese wird dann automatisch aufgelöst. Vielen Dank bis bald bei NKD.
02.10.2023

Versandt

Bis heute keine Nachricht wann ich die bestellte Ware in der Niederlassung abholen kann.
03.10.2023
Lieber Onlinekunde, bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit bei Bestellung in die Filiale in der Regel 9 Werktage beträgt. Wir bitten um Geduld. Ist die Bestellung abholbereit erhalten Sie nochmals eine Information per E-Mail. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
11.06.2023
Diese Befragung findet statt, bevor geliefert wurde👎. Besser erstmal die Ware zustellen!
13.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
IK
Ilona K.
Schönefeld
20.08.2023

Keine Lieferung erhalten

Ich habe die Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten, weder noch eine Info dazu.
24.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung ist nun abholbereit, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
GB
Gabi B.
Regensburg
23.06.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, aber die Zahlung per PayPal ist abgebucht
26.06.2023
Sehr gehrte Damen und Herren, wir haben gerne für Sie bei der DHL nachgefragt und die Information erhalten, dass Ihr Paket bereits in der Filiale Packstation 161, Nordgaustr. 36, 93059 Regensburg, für Sie zur Abholung bereit liegt. Ihr NKD Online Shop
Siggi K.
Bietigheim
30.05.2023
Warte noch immer auf eine Information, dass meine Bestellung zur Abholung bereit liegt
31.05.2023
23.11.2023
habe nach einer Woche die Bestellung noch nicht erhalten, das ist für mich nicht okay.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 14 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
17.09.2023
Gekaufte Ware ist angeblich nichtmehr vorrätig. Bestellung storniert. Seltsamer Shop?!
18.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass wir Ihre Wunschartikel nicht mehr liefern konnten und die Bestellung daher stornieren mussten. Der Lagerbestand hat sich mit Ihrer Bestellung überschnitten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir wünschen einen schönen Tag und danken für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
CK
Carmen K.
Neutraubling
22.08.2023
Warte seit 1,5 Wochen auf Ware oder zumindest Info zum Versand..... Es dauert ewig...
24.08.2023
Sybille K.
Frankfurt
09.08.2023

Keine Kommunikation - keine Lieferung

Kommunikation schlecht, keine Info über Stand der Bestellung, Lieferzeit unterirdisch
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
09.05.2023
Versand und Lieferung dauern ewig. Und die Ware geht nach 2-3mal waschen schon kaputt.
10.05.2023
KP
02.12.2023
Die Bestände im Online Shop auf 0 setzen wenn die Ware nicht mehr zur Verfügung steht
Antwort von nkd.com
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.