nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

JS
Jens S.
Frankfurt
04.11.2023
Bis auf eine Bestellbestätigung keine weiteren Informationen, wann ich meine Ware abholen kann.
Antwort von nkd.com
Guten Tag, die Lieferzeit in eine Filiale beträgt ca. 7-14 Werktage. Die Dauer der Lieferzeit rührt von den Sammellieferungen her, welche mittels NKD-LKWs ausgeliefert werden und dadurch mehrere Filialen beliefern. Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr NKD-Onlineshop Team
IS
I.und W. S.
Karlsruhe
Ware vom 11.10.23 noch nicht erhalten Vier Wochen sind dann doch zu lang
Antwort von nkd.com
Guten Tag, Ihre Bestellung ist leider noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank und einen schönen Tag.
GR
Gabriele R.
Langenzenn
02.11.2023
Habe bis jetzt es sind bereits 9Tage her, (nkd behält sich vor bis zu 9Tage in Filiale zu liefern) das ist viel zulange finde ich. Ansonsten ist es gut das die Ware in Filiale geliefert wird und das man auch dort bezahlen kann.
02.11.2023
Ware noch nicht bekommen.
03.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in eine Filiale ca. 7-14 Werktage beträgt. Sobald die Ware in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr NKD-Onlineshop Team
31.10.2023
Keine Informationen bzw. Lieferung zur Filiale! Null Sterne!!!
02.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Ware wurde bereits versandt. Sobald diese in der Filiale zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail informiert. Ihr NKD Online Shop
AN
Agnes N.
Ebnath
30.10.2023
Die Bestellung dauert zu lange!
31.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Sobald diese versandt wurde und in der Filiale zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail informiert. Ihr NKD Online Shop
HS
Hana S.
Düren
27.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Heute bin ich in die Filiale gegangen um nachfragen ob die Bestellung doch vielleicht da ist. Leider ohne Erfolg. Bestellt habe ich am 13.10.und heute ist schon der 27.10.also dauert die Lieferung länger als 9 Tage oder vielleicht gar nicht.
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Ware wurde bereits angeliefert und steht seit 28.10. zur Abholung bereit. Ihr NKD Online Shop
24.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket vor Ort abgeholt werden kann. Ihr NKD Online Shop
24.10.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zu einer negativen Bewertung haben. Leider geht daraus nicht hervor, warum Sie diese Bewertung gegeben haben. Bitte setzen Sie sich bei Fragen mit unserem Team in Verbindung. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
23.10.2023
Die Lieferzeit beträgt 9 Werktage. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass NKD Werktage nicht von Montag bis Samstag berechnet - so wie Werktage im Rechtsverständnis definiert sind - sondern von Montag bis Freitag berechnet, also als Arbeitstage. Eine erneute Nachfrage ergab, dass die Auslieferung auf nunmehr 14 Werktage oder lieber Arbeitstage? Eine derartige Lieferzeit ist mir in der heutigen Zeit bei keiner Einzelanfertigung unverständlich und wird mich von weiteren Einkäufen abhalten. Ebenso kann ich keine Empfehlung für den Onlineshop aussprechen.
24.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage (Montag-Freitag) beträgt. Die Lieferzeit wird erst ab Versand der Ware gerechnet. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket versandt wird und vor Ort abgeholt werden kann. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihr NKD Online Shop
23.10.2023
Bestellungen in die Filiale dauern ewig und die Kundeninformationen sind sicherlich. Das ist das zweite Mal das ich in eine Filiale bestelle, auch dieses Mal ärgere ich mich darüber das man keine Infos zur Bestellung erhält, außer das die Bestellung eingegangen ist und in die Filiale geschickt werden soll.... Aber wann die dort ankommen soll usw. Bekommt man keine Infos
24.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket vor Ort abgeholt werden kann. Laut unserer vorliegenden Info ist Ihre Bestellung mit heute zur Abholung bereit. Ihr NKD Online Shop
TS
Tina S.
Windorf
22.10.2023
Bis heute nichts von meiner Bestellung gehört ...
CS
cornelia s.
hannover
22.10.2023
Sendung bis heute nicht erhalten. Keine Nachricht über Lieferdatum. Storno einiger Artikel erst nach Tagen.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung storniert werden musste und bitten dazu um Entschuldigung. Sie werden kontaktiert, sobald das Paket vor Ort ist und abgeholt werden kann. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihr NKD Online Shop
Bestellung nach über 1 Woche noch nicht bearbeitet/ verschickt worden
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihr NKD Online Shop
21.10.2023
Nach telefonischer Rücksprache mit der Antwort, dass der Artikel bereits ausverkauft ist tätigte ich meine Bestellung schriftlich. Ich erhielt eine Bestellbestätigung und seit über einer Woche ist Funkstille.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten um etwas Geduld. Ihr NKD Online Shop
BS
Bettina S.
Dürrholz
20.10.2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
23.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist bereits unterwegs in die Filiale. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihr NKD Online Shop

Lieferung nach Hause am 7.10- nach 12 Tagen keinerlei Infos

Lieferung nach Hause am 7.10 aufgegeben. Seit einer Woche Versand elektronisch angekündigt und es tut sich nichts. 12 Tage für lieferbare Artikel sind eine Frechheit. Da ich mit Paypal gezahlt habe, werde ich wohl demnächst einen Fall eröffnen müssen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Sowas von einem seriösen Unternehmen ist absolut erschreckend. War definitiv meine letzte Bestellung bei nkd.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Eine Nachforschung wurde eingeleitet. Sie werden dazu noch gesondert von unserem Kundenservice informiert. Ihr NKD Online Shop
18.10.2023
Leider bekomme ich keine mail wenn meine bestellte Ware im Geschäft liegt
19.10.2023
Lieber Online Kunde, danke für Ihre Nachfrage. Gesondert werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
18.10.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da nacher Woche.
19.10.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden die Bestellung prüfen und Sie gesondert per E-Mail informieren. Wir danken für die Geduld und das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice