nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

UE
Uli E.
Gaggenau
16.08.2023

Lange Lieferzeit

Habe online mit Lieferung in die Filiale bestellt. Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Ware endlich eingetroffen ist und das ist in der heutigen Zeit einfach zu lange. Ansonsten eigentlich alles ok, deshalb 3 Sterne
01.07.2023

"unendliche" Lieferzeit: 3 Wochen!

Ware, Preis, Abwicklung usw. Alles OK, jedoch dauerte es drei (!) Wochen, bis die Ware da war. Von anderen Bestellungen bin ich 2-3 Tage gewohnt. D.h. nur dann was bestellen, wenn's egal ist, wie lange es dauert.
28.08.2023
Mail bereits am Mittwoch über Abholung der Ware erhalten und am Samstag war mein Paket immer noch nicht abholbereit. Gibt's kein Update bei Verzögerung bzw.warum bestätigt nicht die zuständige Filiale direkt?
17.11.2023
Schnellere Lieferung in die Filiale Weihnachten steht vor der Tür damit muss man rechnen dass in der vorweihnachtszeit viel bestellt wird zu lange warten auf die Bestellung ansonsten gute Qualität
16.05.2023
diesmal hat die Lieferung viel zu lange gedauert und musste von DHL neu verpackt werden weil die Umverpackung beschädigt wurde...war scheinbar schlecht verpackt...gut gefallen hat mit die Ware selbst
UL
31.10.2023
Die Lieferzeiten könnten kürzer sein. Der Shop im Internet läuft auch zu langsam, bis der mal die Bilder aufmacht. Überhaupt reagiert er sehr langsam, die Suchfunktion hätte man sich sparen können.
24.10.2023

Man braucht Geduld

Sehr schleppende Abwicklung der Bestellung, so dass ein Ticket, was aber auch erst drei Tage später nichtssagend beantwortet wurde, erstellt wurde. Das können andere Online-Shops deutlich zügiger.
23.11.2023
Ich warte noch heute auf die E-Mail, das meine Bestellung in der Filiale angekommen ist! Wäre ich nicht dort vorbei gegangen und hätte gefragt, hätte ich meine Ware bis heute noch nicht!
18.09.2023
Die Online Bestellungen dauern ewig, bis sie in die Filiale geliefert werden. Meine vorletzte Bestellung habe ich nie bekommen und scheint jetzt auch nirgends auf. Mfg Inge Hoffmann
24.05.2023
Leider bekam ich keine Email von NKD das meine Bestellung im Geschäft angekommen ist. Bin von selbst ins Geschäft und habe nacchgefragt ob meine Bestellung da ist.
25.05.2023

Bestellte Artikel nicht lieferbar

Leider wurden einige Artikel aus meinen beiden letzten Bestellungen einige Tage nach der Bestellung storniert. Grund war, dass die Artikel nicht lieferbar sind.
ES
E. S.
Brandenburg
17.09.2023
Aufgrund der extrem langen Lieferzeit in die Filiale von knapp zwei Wochen ist man gezwungen per Versandkosten nach Hause liefern zu lassen, da funktioniert es.
HJ
31.08.2023

Noch etwas warten ......

....... Noch ist meine Bestellung vom 24.08.23 nicht in der Filiale angekommen und mir auch noch nicht bestätigt worden! Auf m einem Konto steht: AUSSTEHEND!
CB
Christa B.
Bad Neuenahr
18.06.2023
Die Lieferzeit ins Geschäft finde ich zu lang, es dauert fast zwei Wochen bis die Ware im Geschäft angekommen ist. Da vergeht es einem online zu bestellen.
18.08.2023
Es gab besser aussehende Modelle als in der Filiale, aber leider wurden auch Größen geschickt ,die zu klein waren und nicht auf meiner Bestellung standen
03.06.2023
Es dauerte bis ich eine Bestätigungsmail bekam insgesamt 2 Tage aber Geld hatten sie direkt von dem Termin der Bestellung bis zum Erhalt 1 Woche... naja
EK
04.09.2023
Beim Bestellen waren die Artikel noch verfügbar, Tage später dann der Hinweis, dass die bestellten Artikel nun doch nicht mehr geliefert werden können.
MM
Mandy M.
18.08.2023

Fehlende Lieferung

Bisher keinerlei Lieferung der bestellten und bezahlten Ware. Zudem fehlende Kommunikation zum Status der Bestellung und zu den Verzögerungen. Schade!
Lieferung dauer 12-14 Tage, ist einfach zu lange. Leider sind die neuen Artikel die im Internet zu sehen sind selten auch in den Filialen erhältlich.
SB
Sigrid B.
Krefeld
27.10.2023
Lieferung bis zur Filiale dauert zu lange. Und ist ein Feiertag in der Woche kommt die Lieferung erst in der darauf folgenden Woche. Geht garnicht !!