nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

SF
Sigrid F.
Baden b. Wien /Österreich
26.09.2023

Wirklich Luft nach oben

Seit Corona - Hochzeut nicht viel dazugelernt. Ziemlich lange Lieferzeiten. Punkto Online shop gehöriger Lernbedarf. Wenn man es nicht kann, besser sein lassen und Kunden nicht vergraulen. Zahlungsarten mau, weder Sofortüberweisung, kein Klarna.
EM
elvira m.
zweibrücken
22.08.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten ist nun schon 12 Tage her woanders habe ich meine Ware nach 4-5 Tagen spätestens Ware finde ich preiswert und Qualität gut habe schon öfters hier gekauft Aber die Lieferzeit finde ich nicht OK
GS
12.06.2023
Die Bestellung und der Versand der Ware war zügig, aber leider hat vom Bestellten nichts gepasst. Die beiden Freizeithosen waren viel zu weit deshalb habe ich die dazu bestellte Bluse gar nicht erst ausgepackt, auch diese geht leider retoure.....
RH
Ralf H.
Magdeburg

Retoure sehr großer Paket ist kompliziert

Es ist sehr kompliziert, eine Retoure ab 1m Länge zurückzugeben. Die DPD-Shops nehmen so große Retouren nicht an. Ich warte schon seit Tagen auf eine Lösung, wie das riesige Paket zurückgeschickt werden kann. Eine Abholung mit Termin wäre gut.
28.07.2023
Die Lieferung in die Filiale hat sehr lange gedauert. Eine Lieferung nach Hause konnte ich nur mit einer Kreditkarte erhalten. Die Eingabe ist mir trotz mehrfachen Versuchs nicht gelungen und eine Bezahlung per Rechnung war nicht vorgesehen.
KN
09.05.2023

Lieferung nicht wie erwartet

Lieferung der bestellten Artikel nicht wie erwartet. 1 Artikel nicht verfügbar, Storno der restlichen Lieferung nicht möglich. Nur Rücksendung der weiteren Artikel wäre möglich gewesen, ich wäre somit auf den Versandkosten sitzen geblieben.
24.07.2023

Nicht ganz optimal gelaufen, jedoch gut.

Ein Artikel kam leider defekt an. Habe online mit einem Coupon bestellt 10% auf Deko. Der Artikel wurde mir dann zwar in der Filiale getauscht, jedoch war nur noch ein ähnliches Produkt da und ich musste die 10% als Differenz drauf zahlen.
CC
C. C.
Adenau
21.06.2023

Langsame Lieferung, falsche Farbe

Lieferung in Filiale hat ganze 9 Tage gedauert und dann ist der Artikel noch nicht einmal in der Farbe geliefert worden, die ich bestellt hatte. Erst im Nachhinein hab ich gesehen, dass die Farbe auch in der Versandmail schon geändert war.
SM
Stefanie M.
Zülpich
06.07.2023
Gefallen hat mir,das ich die Abhol-Filiale aussuchen konnte und da erst bezahlen musste. Ich hätte mir gewünscht, das ich eine weitere Email bekommen hätte, als das Paket in der Filiale angekommen ist. Ansonsten ganz einfache Bestellung
09.09.2023
Insgesamt kann man vieles besser machen, wenn man es möchte bzw. Möglich ist. Zum Beispiel die 9 Tage auf 5 Tage verkürzen usw. Oder die Entscheidung ob man es nach Hause verschickt wird oder lieber bei NKD selbst abholen könnte......
JR
Jürgen R.
Bahlingen
06.09.2023

Gut Ding hat Weile

Von Bestellbestätigung am 21.08.2023 bis Meldung zur Abholung im Shop am 06.09.2023 sind schlappe über 14 Tage Bearbeitungszeit. Das ist doch ein bisschen Lange und hat mich gestört. Zumindest hat es mal eine Zwischennachricht gegeben.
31.07.2023
Der Auswahl ist groß, die Preise sind akzeptabel nur die Größe ist unterschiedlich. Ich habe ein Kleid in Größe M bestellt und das passt, aber ein Shorts in Größe M ist doppelt so groß wie ich es brauche. Auf dem Foto war wunderschön.
08.07.2023
Das einzige was mich NKD stört sind die langen Lieferzeiten. Ich warte schon seit einer Woche darauf das meine Bestellung in der Filiale angekommen ist. Da ist wirklich noch Luft nach oben. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
IL
25.11.2023

Lieferung in die Filiale dauert leider immer ziemlich lange, aber...

Die Bestellung und die Bestätigung per Mail kam prompt, aber leider dauert die Lieferung in die Filiale etwas zu lange. Etwas schneller wäre wünschenswert. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Ware und dem Preis sehr zufrieden.
10.09.2023
Leider wurden mir Artikel aus der Lieferung storniert und habe den versprochenen Gutschein der NKD Aktion mit Mediamarktgutschein für 15 € ab 29 € Einkaufswert nicht erhalten. Ich hoffe meine Lieferung kommt zumindest bald gut an.
14.07.2023

Gut

Die Bestellung war technisch recht einfach. Ich wurde auch über den zeitnahen Versand informiert. Dann allerdings erst wieder, als die Artikel in der Filiale waren. Eine kurze Nachricht alle 2-3 Tage wäre nicht schlecht gewesen.
Marita B.
Herbolzheim
31.12.2023
Abholen in der Filiale klappt sehr gut! Nur leider kann man Gutscheine und Geburtstags Codes leider nicht im Geschäft einlösen und auch online sind andere Rabatte wie im Geschäft das ist sehr verwirrend und enttäuschend.
15.10.2023
Gute Auswahl an Bekleidung, lediglich bei der Unterwäsche (Bustiers und BHs fehlen kleinere Größen - 75D, 80B, 80C - diese sollten mit ins Sortiment aufgenommen werden. Ansonsten schneller Versand und günstige Preise.
UE
Uli E.
Gaggenau
16.08.2023

Lange Lieferzeit

Habe online mit Lieferung in die Filiale bestellt. Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Ware endlich eingetroffen ist und das ist in der heutigen Zeit einfach zu lange. Ansonsten eigentlich alles ok, deshalb 3 Sterne
01.07.2023

"unendliche" Lieferzeit: 3 Wochen!

Ware, Preis, Abwicklung usw. Alles OK, jedoch dauerte es drei (!) Wochen, bis die Ware da war. Von anderen Bestellungen bin ich 2-3 Tage gewohnt. D.h. nur dann was bestellen, wenn's egal ist, wie lange es dauert.