lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

: 5.432Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lizenzstar.de

2.654 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.432 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.08.2022 
Die Ware war überraschend nicht lieferbar. Aber es gab eine erstklassige Kommunikation und letztendlich doch eine zügige Lieferung. Wenn doch nur alles so einfach wäre...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.08.2022 
Im Shop wurde Microsoft Office 2021 Home and Business | für Windows für 109,95 Euro angeboten. Diese Version habe ich gekauft. Nach dem Download musste ich feststellen, dass ich eine andere Version erhalten habe: Office LTSC Professional Plus 2021. Mir wurde also nicht das Produkt geliefert, dass ich gekauft hatte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lizenzstar.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(34)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
nie wieder wird ich dort was bestelle
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022 
Um teures Geld eingekauft, nur Testversion bekommen. Nach Ablauf der Testphase war Programm tot. Zugesandter Aktivierungscode funktioniert nicht. Support ist da, hilft aber nicht weiter. Konflikt dauert immer noch an. Hoffe dass ich im Endeffekt Geld zurück bekomme oder auf einen funktionierenden Code. Geht sicher einfacher als hier.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Es wurde eine Software verkauft ohne darauf hinzuweisen, dass mit dieser keine Updates/Sicherheitsupdates bei Microsoft mehr möglich sind. Ohne diese ist diese Software nicht in ohne Risiko nutzbar. Dem Verkäufer ist das bekannt und es ist ihm egal.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser kostenloser Support hätte Ihnen mit Sicherheit helfen können. Die Software haben Sie über unser automatisches System direkt nach dem Kauf erhalten. Leider haben Sie sich weder telefonisch, noch per E-Mail nach unserem Kontakt gemeldet. Gerne möchten wir Ihnen helfen, entweder per E-Mail an: info@lizenzstar.de oder telefonisch unter 0511 - 957 317 03 Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bis heute mein Geld nicht zurück bekommen. Ich habe storniert und bis heute kein Geld
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rückerstattung/Stornierung bereits durchgeführt, bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge oder Kreditkartenauszüge. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Windows upgrade bricht bei 73% ab. Das war rausgeschmissenes Geld! :-(
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser kostenloser Support hätte Ihnen mit Sicherheit helfen können. Die Software haben Sie über unser automatisches System direkt nach dem Kauf erhalten. Leider haben Sie sich weder telefonisch, noch per E-Mail nach unserem Kontakt gemeldet. Gerne möchten wir Ihnen helfen, entweder per E-Mail an: info@lizenzstar.de oder telefonisch unter 0511 - 957 317 03 Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rückerstattung/Stornierung bereits durchgeführt, bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge oder Kreditkartenauszüge. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rückerstattung/Stornierung bereits durchgeführt, bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge oder Kreditkartenauszüge. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rückerstattung/Stornierung bereits durchgeführt, bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge oder Kreditkartenauszüge. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Es lädt nicht runter, man kann es nicht installieren somit mangelhaft und müll!!!
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
29.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Im Shop wurde Microsoft Office 2021 Home and Business | für Windows für 109,95 Euro angeboten. Diese Version habe ich gekauft. Nach dem Download musste ich feststellen, dass ich eine andere Version erhalten habe: Office LTSC Professional Plus 2021. Mir wurde also nicht das Produkt geliefert, dass ich gekauft hatte.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von unserem Kulanzverfahren profitiert. Wenn wir die gewünschte Version nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit liefern können, greift unser Kulanzverfahren zu. Sie erhalten dann eine höhere Version mit mehr Anwendungen zum selben Preis, sodass wir unsere versprochene Lieferzeit einhalten können. Diese Information wird auch in der Produktbeschreibung erwähnt. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Die Software hat sämtliche Spotlight Suchfunktionen auf meinem Mac lahmgelegt. Mit dem Kauf einer richtigen Lizenz wurde der Schaden von Apple behoben. Achtung! Keine vollwertige Lizenz!
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Code war nicht zu gebrauchen. Zwar ließ sich Windows installieren. Aber die Datenbank bei MS verhinderte bestimmte Funktionen, weil sie mit einem anderen OEM Rechner rechneten.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Der Lizensschlüssel stimmte nicht. Ich habe deshalb nicht das orginal Windows drauf.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Es funktioniert der lizens Code nicht
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ich möchte kein Kommentar geben
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Schrott Lizenzen, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022 
Ich habe vor etwa 1 Woche meinen Einkauf (CorelDraw Essentials2022) rückgängig gemacht und um Bestätigung gebeten. Es ist weder der Eingang meiner email bestätigt worden, noch wurde meiner Bitte entsprochen. Ich erwarte Ihre Bestätigung und Rücküberweisung des Kaufpreises von 84,95€.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
20.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Software sind und Ihre Bestellung stornieren möchten. Leider haben wir bis heute keine E-Mail von Ihnen erhalten. Grundsätzlich stellt eine Stornierung kein Problem dar. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Stornierung unter bestimmten Voraussetzungen nur möglich ist. Gerne füge ich Ihnen hier einmal unsere Widerrufsbelehrung als Link hinzu: https://lizenzstar.de/widerrufsrecht-formular Soeben wurde eine separate E-Mail an Sie versendet. Antworten Sie bitte auf unserer E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich eine Lösung zu Ihrem Anliegen anbieten können oder rufen Sie uns gerne zu unseren Sprechzeiten (Mo - Sa / 9:00 Uhr - 16:00 Uhr) unter folgender Rufnummer an 0511-95731703. Ihr Lizenzstar Team