lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

08.08.2022
Die Ware war überraschend nicht lieferbar. Aber es gab eine erstklassige Kommunikation und letztendlich doch eine zügige Lieferung. Wenn doch nur alles so einfach wäre...

29.08.2022
Im Shop wurde Microsoft Office 2021 Home and Business | für Windows für 109,95 Euro angeboten. Diese Version habe ich gekauft. Nach dem Download musste ich feststellen, dass ich eine andere Version erhalten habe: Office LTSC Professional Plus 2021. Mir wurde also nicht das Produkt geliefert, dass ich gekauft hatte.

Bewertungen für lizenzstar.de

Zu teuer und die Werbung nerft.
28.10.2022
21.10.2022
20.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
23.09.2022
14.09.2022
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
16.08.2022
16.08.2022
24.03.2022
McAfee Total Protection für 10 Geräte , 3 Jahre gekauft. 3 Lizenznummern dafür erhalten. Installation und Aktivierung für 3 Jahre funktioniert leider nicht wie in der Anleitung beschrieben. Nach Rückfrage wird man an den Support von McAfee verwiesen. Dort klappt das leider auch nicht.
26.03.2022
12.12.2021
Mit dem Produkt war am Ende alles in Ordnung, meine Kreditkarte verifizieren, Abbuchen, etc. hat sehr Lang gedauert, ich war der Meinung das ich wie bei anderen Shops nach ca. 5min meinen Key habe, musste aber leider viele Stunden warten.
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
03.01.2022
Wünsche mir viel mehr Auswahl an unterschiedlichen Anwendungsbereichen..ansonsten bin Ich auch mit dem service soweit zufrieden
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schauen Sie öfters in unserem Shop vorbei, um auf dem neusten Stand zu unserer Produkte zu sein. Wir sind bemüht unser Sortiment zu vergrößern. Ihr Lizenzstar Team
29.06.2022
Wenn man eine SW online kauft, dann will man nicht auf den nächsten Tag warten müssen
15.01.2022
Einwahl und Download katastrophal
30.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Software so einfach wie möglich per E-Mail an unseren Kunden zu versenden. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Bei Problemen / Schwierigkeiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir beraten und helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzstar Team
13.01.2022
30.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
09.06.2022
von R. H.