lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

08.08.2022
Die Ware war überraschend nicht lieferbar. Aber es gab eine erstklassige Kommunikation und letztendlich doch eine zügige Lieferung. Wenn doch nur alles so einfach wäre...

29.08.2022
Im Shop wurde Microsoft Office 2021 Home and Business | für Windows für 109,95 Euro angeboten. Diese Version habe ich gekauft. Nach dem Download musste ich feststellen, dass ich eine andere Version erhalten habe: Office LTSC Professional Plus 2021. Mir wurde also nicht das Produkt geliefert, dass ich gekauft hatte.

Bewertungen für lizenzstar.de

Bei der Installation ist ein kleines technisches Problem aufgetreten, welches dem Support von lizenzstar aber geläufig war. Ein Support, mit dem man telefonieren kann, UND der auch noch Ahnung von de Materie hat - fast unfassbar in der sonstigen Servicewüste. Eine Lösung wurde per E-Mail sofort zugesandt, die auch funktioniert hat.
Ich habe mehrere Anbieter wegen einer Windows Server 2019 Lizenz angerufen. Zudem sollten mehrere Mitarbeiter auf den Server vom Homeoffice aus auf den Server zugreifen können. Der Helpdesk hat sofort die richtige Konfiguration genannt und welche Zusatzlizenzen nötig sind. Super Beratung!
Hat alles einwandfrei geklappt, E-Mail mit Lizenzkey dauerte ca. 5 Minuten, da wurde ich bisschen ungeduldig. Es lag aber an meinem E-Mail provider, der SPAM Filter braucht wohl ein bisschen... ;-)
Der Downloadlink hat sofort funktioniert obwohl ich die Software schon installiert hatte und lediglichfür den zweiten Rechner einen zweiten Produktschlüssel brauchte, der kam dann auch umgehend.
Download und Nutzung von MS Word 2019 schnell möglich, Lizenzschlüssel am nächsten Werktag erhalten, dieser war aktivierbar.
09.11.2022
Wie schon bei einem anderen Produkt, es lief alles problemlos. Die Lizenzverlängerung ist aktiviert. Danke!
08.11.2022
Sehr schnelle Ausführung der Bestellung, eine sehr gute Schritt für Schritt Anleitung alles in allem Ok
Einfache Bestellung Alles Funktioniert Es hat alles tadellos geklappt. Der Key Funktioniert. Alles Top
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Die Installation sehr gut ohne Probleme. Negativ nichts
08.11.2022
Schnell und unproblematisch, so wie es einfach immer sein soll. Ich werden den Service wieder nutzen!
28.10.2022
Ich habe mittlerweile zwei Lizenzen Erworben (Win, Office). Beide Funktionieren wie versprochen.
Super gelaufen, einbandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Nächste Bestellung kommt bald.
Die Lieferung bzw. die Übermittlung des Codes ging schnell und war auch leicht zu installieren.
09.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Support-Reaktion bei Rückfragen, alles top!
Die Lizenznummer für das Programm, welches ich gekauft habe, erhielt ich in weniger als 1 Tag.
Es hat gesagt gene 8uhr erhalte ich den Schlüssel habe ich auch erhalten drum alles perfekt.
11.11.2022
Alles bestens, hat alles reibungslos geklappt. Schnell und sehr gut strukturiert. Vielen Dank
09.11.2022
Es war sehr unkompliziert, und hat vor allem auf Anhieb funktioniert ! Klasse. Gern wieder.
Hatte eine kurze Frage vor der Bestellung. Wurde prompt beantwortet. Alles Supi :)
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles funktioniert Problemlos! Sehr zufrieden.