deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.824 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur miserabler Service mit langsamer Bearbeitung und Servicemitarbeiterinnen, die wohl auf vertrösten geschult sind. Ich habe Anfang März einen Handyvertrag inkl. einem neuen Endgerät bestellt. Die Bearbeitung des Auftrags hat 1,5 Wochen gedauert, auf mehrmalige Nachfrage wurde ich nur vertröstet und bekam keine Informationen. Habe dann von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Zunächst habe ich das einer Servicemitarbeiterin am Telefon mitgeteilt, auf ihre Aussage sei dies ausreichend gewesen. Nach 24 Stunden kam dann die Bestätigung für den Vertrag und der Versand des Endgeräts wurde angekündigt. Daraufhin habe ich erneut angerufen und nochmals einen Widerruf per Mail und auch postalisch abgeschickt. Dennoch wurde einen Tag später das Handy verschickt und auch der Betrag für das Handy abgebucht, obwohl der Widerruf schon 4 Tage vorher eingegangen ist. . Ich habe es nicht angenommen und alles rückabgewickelt, dennoch warte ich nun seit Mitte März auf die Rückzahlung. Schlechter Service und miserable Bearbeitung eines Widerrufs, mit langen Wartezeiten auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 10 Tagen
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist, dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden bereits alle weiteren Schritte in die Wege geleitet und du erhältst in kürze weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider wieder enttäuschend

Leider gab es wieder Probleme bei der Bestellung. Das freischaltdatum wurde nicht wie in der Bestellung festgelegt. Somit muss ich leider zwei Monate zwei Tarife bezahlen. Leider null Kulanz über Kundendienst. Meine Freundin und ich sind schon lange Kunde und haben deinhandy auch an Freunde empfohlen, da jetzt aber die zweite Bestellung auch wieder mangelhaft abgelaufen ist, werden wir uns bei den nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister aussuchen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 5 Tagen
Hallo Felix, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir haben deinen Auftrag ohne eine Wunschfreischaltung erhalten, daher wurde der Vertrag zum Genehmigungszeitpunkt aktiviert. Eine nachträgliche Änderung der Freischaltung ist leider nicht möglich. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Habe den Vertrag mit iPhone 15 über deinhandy am 27.02. bestellt, nach unzähligen Anrufen wurde ich ständig vertröstet und jeder Mitarbeiter am Telefon hat mir was anderes erzählt. Anscheinend haben die auf die Lieferung gewartet die wohl am 25.03. angetroffen ist, und meine Bestellung wird seit 25.03 verpackt. Vertragsabschluss zum 31.03. Kein Vermerk im Shop dass Handys nicht vorrätig sind! Nach
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Elena, viele Dank für diene Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung. Du erhältst von dieser eine Rückmeldung wenn sich der Status deines Auftrages ändert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte bereits einen Monat auf die Bestellung

Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und die Vorfreude eines neuen Smartphone ist somit verflogen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich jemals das Gerät bekomme, jeglicher Kommunikationsversuch war für die Katz. Andauernd werde ich vertröstet und mir kann keiner sagen was Sache ist. Meine Freunde und Bekannten fragen mich mittlerweile ob ich nicht betrogen worden bin.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.04.2024
Hallo Semir, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wird deine Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet und wird in kürze an dich versendet. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerruf fristgerecht abgesendet für den gebuchten Auftrag. Nach Sendung mehrerer E-Mails mit bitte um Bestätigung, das der gebuchte Handyvertrag auch storniert wurde wurde nach zwei Wochen nicht nachgekommen. Da der Provider immer noch nicht informiert wurde, darf ich jetzt den Tarif bezahlen obwohl sich keinerlei Karten in meinem Besitz befinden. Sorry , geht gar nicht !
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
08.04.2024
Hallo Andrea, wie dir in der Bestätigungsemail des Widerrufes mitgeteilt wurde, kann die Bearbeitung bei dem Mobilfunkanbieter bis zu 4 Wochen zeit in Anspruch nehmen. Sollte dieser zwischenzeitlich Gebühren erhoben haben, werden dir diese nach abschließender Stornierung zurückerstattet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

handy online verfügbar aber 2 Wochen nicht lieferbar

Online steht das Handy sei verfügbar, nach Bestellung und Bestätigung kriege ich 2 Woche keine Rückmeldung. Nach Rückfrage wird gesagt das Handy sei die letzten 2 Wochen komplett ausverkauft gewesen. Obwohl die SIM nichtmal aktiviert ist wird der halbe letzte Monat schon berechnet und eingezogen. Seit fast einem Monat warte ich auf das Handy.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Alla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard. Du hast diesbezüglich bereits eine Information per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht das was es verspricht.

Habe fast 3 Wochen auf mein neues Handy warten müssen. Hatte am 12.03.24 meinen Vertrag bei Dein Handy abgeschlossen. Bis zum 31.03 lief mein alter Vertrag noch . Am 5.04 kam dann das neue Handy Hatte also fast eine Woche überhaupt keinen Empfang. Da sind andere Onlineanbieter wesentlich fixer.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
08.04.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen keine Vertragsunterlagen und kein Handy erhalten. Der Kundenservice existiert eigentlich nicht, Aussage Weiterleitung an die Fachabteilung. Ich hätte die vielen schlechten Bewertungen vorher lesen müssen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
11.04.2024
Hallo Steffen, wir entschuldigen uns vielmals für diese lange Bearbeitungszeit. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer Lösung, da du leider nicht der einzige betroffene Kunde bist. Wir melden uns umgehend wieder bei dir, sobald es Neuigkeiten zu deiner Bestellung gibt. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist nicht zu erreichen

Bis ich endlich eine Versandbestätigung bekommen habe hat es ewig gedauert. Jetzt bekomme ich keine Antwort auf Mails und sitze ewig in der Warteschleife und kann niemanden erreichen. Lieber wo anderes einen Vertrag machen!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 5 Tagen
Hallo Sharon, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Es kam in jüngster Vergangenheit zu einigen Verzögerungen im Bestellablauf, du warst leider auch nicht die einzige Kundin, die davon betroffen war. Schade, dass du einen Widerruf ausgesprochen hast - eine entsprechende Widerrufsbestätigung solltest du mittlerweile auch bereits erhalten haben. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ließ sich den ersten Tag nicht anschalten. War komplett leer. Und nur mit Hile von recherche ging es an.Auf eine Mail beim Kundenservice kam bis heute Antwort. Einmal bei euch bestellt in der Zukunft nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.04.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem bei uns erworbenen Smartphone gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits am 28.02.2024 weitere Informationen per E-Mail durch unsere Fachabteilung erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mein Handy bis heute nicht bekommen. Seit Tagen ist der Sendestatus " die Sendung wurde elektronisch angekündigt ". . Vielleicht wird es ja noch in diesem Leben versendet, wer weiß!!!!!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung. Bedingt durch die Feiertage kam es aktuell leider zu Verzögerungen im Versand. Deine Bestellung ist unterwegs und trifft in kürze bei dir ein. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
BJ
Bernd J.
Butzbach
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider unvollständig geliefert worden es fehlt die Swatch Uhr dazu habe auch schon eine Email geschrieben und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.04.2024
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir eingetroffen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde bereits ein Ersatzauftrag erstellt und die Watch in kürze an dich versendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe 3 Wochen auf meine Lieferung warten müssen, obwohl angegeben war maximal 5-8 Tage.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Jonas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Handy kam erst nach 3-4 Wochen der Vertrag lief ja schon , wird abgerechnet obwohl ich kein Handy hatte
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Molla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man erreicht euch nicht. Vertrag stimmt nicht überein mit das was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Iheb, vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden dir bereits weitere Informationen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice existiert nicht. Weder telefonisch noch wird auf emails reagiert.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines aktuell hohen Anfrage aufkommen kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten, bitte entschuldige. Wir hoffen dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Sehr lange Lieferzeit, inkompetente Mitarbeiter am Telefon Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Angelina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat 2 wochen gedauert bis meine vertrag genehmigt wurde. Habe es widerrufen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.04.2024
Hallo Duygu, vielen Dank deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns zukünftig nochmal die Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mehrmals versucht telefonisch Auskunft zu bekommen.leider nein
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 5 Tagen
Hallo Matthias, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist immer von Montag - Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Wir haben auch einen WhatsApp-Chat, falls es telefonisch nicht so gut klappt: 015168479465. Wir hoffen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht telefonisch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 5 Tagen
Hallo Matthias, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist immer von Montag - Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Wir haben auch einen WhatsApp-Chat, falls es telefonisch nicht so gut klappt: 015168479465. Wir hoffen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.