deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.942 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in einem Guter Service !

Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden , leider musste ich die Anteiligen kosten jetzt bezahlen da die Sim Karte sofort aktiviert war aber der Versand erst ca. 10 Tage später erfolgte und ich die Sim Karte gar nicht benutzten konnte in der Zeit. Ich hätte mir gewünscht das die Aktivierung der Sim Karte erst mit dem Versand erfolgt. Bei der Bestellung war das Handy sofort Lieferbar was leider im nachhinein nicht so war und es länger gedauert hat was mir dementsprechend auch kosten für die unbenutzte Sim Karte verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wende dich mit deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, die dortigen Mitarbeiter sind dir sehr gerne behilflich bei deinem Anliegen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kam die Ware erst nach 3 Wochen.. Trotz angabe der Sofortigen verfügbarkeit.

Leider kam die Ware erst nach 3 Wochen. Trotz angabe der Sofortigen Lieferbarkeit innerhalb von 2-3 Tagen. Bei 3 Telefonaten mit dem Service innerhalb der 3 Wochen wurde mir die ersten 2 Male gesagt es wäre nicht im Bestand gewesen und sie hätten es jetzt aber schon versendet. Was ohne Lieferbestätigung und DHL Tracking Code kaum glaubhaft war. Erst das Dritte Telefonat hatte dann zur Folge dass man sich auch wirklich Servicetechnisch für mich als Kunde eingesetzt hat. Plötzlich war das Handy am Folgetag da. Weswegen ich auch 2 statt 1 Stern gebe. Jedoch war die unehrliche auskunft der ersten beiden Male nicht sonderlich hilfreich und man fühlt sich zurecht verarscht als Kunde. Der Kunde war also erst beim dritten mal wieder König. Schade drum. Der Preis und der Vertrag waren unschlagbar. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur mal Pech.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
15.04.2024
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Angebote sind super - Servicehotline nicht

Die Angebote sind super. Solange die Abwicklung reibungslos verläuft und man keine Rückfragen hat ist alles super. Allerdings lässt der Kundenservice wirklich zu wünschen übrig. Die Wartezeit ist sehr lang und leider wurde einem auch nicht geholfen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
19.04.2024
Hallo Janina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Das Handy und der Vertrag dazu top. Was aber die Bearbeitungs und Lieferzeiten betrifft ist einfach ein No Go. Das kann man verbessern.
Bewertung melden
DH
Dennis H.
Grefrath
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Durchschnitt 30 -60 min. in der Warteschleife gehangen.....das geht gar nicht. Ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
25.04.2024
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Erreichbarkeit unserer Kundenhotline unzufrieden bist. Aufgrund von aktuell vielen Rückfragen, kann es derzeit zu längeren Warte und Bearbeitungszeiten kommen, bitte entschuldige. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferfristen einhalten und das Handy samt simkarte nicht zwei Wochen nach Vertragsbeginn verschicken.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
15.04.2024
Hallo Roxanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mit ein Berater telefoniert und der konnte leider mir nicht gescheit weiterhelfen
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 10 Tagen
Hallo Ruslan, wir bedauern sehr, dass dir unser Kollege nicht helfen konnte. Leider hast du einen Widerruf ausgesprochen, wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt. Falls es noch etwas zu klären gibt, melde dich gerne per E-Mail oder WhatsApp bei uns. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung IPhone 15 Pro

Leider hat sich die Lieferung stark verzögert, weil das Gerät wohl ausverkauft war.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
11.04.2024
Hallo Mike, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Tatsächlich hatten wir einen Lieferengpass bei den iPhone-Modellen, dieser wurde mittlerweile aber weitestgehend behoben und unsere Kunden können nach und nach beliefert werden. Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung gestern erhalten hast und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 3 Tagen
Hallo Magdalena, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
24.04.2024
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit Smartphone … - Sonderrabatt wurde nicht berücksichtigt und Klärung auch nach mehr als 2 Wochen nicht abgeschlossen

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit vergünstigten Smartphone abgeschlossen; beworbener Sonderrabatt des Tarifes (der diesen erst attraktiv machte) wurde bei der ersten Abrechnung von Vodafone nicht berücksichtigt, was mir glücklicherweise zeitnah aufgefallen ist (man kann es ja mal probieren(?)); Reklamation bei "DEINHANY" per Telefon war schwierig, "Service"-Rufnummer nur von 9.00 bis 18.00 Uhr geschaltet UND >20min Wartemusik - bei Berufstätigkeit schwer machbar; bei Kontakt per Email keine Eingangsbestätigung, erst nach Nachfrage 1,5 Tage später kommt eine wir "wir haben es erhalten und kümmern uns (vlt.)"-Mail zurück; inzwischen sind wir 15 Tage (!) und einige Emails weiter, aber noch keine Klärung erreicht; Sehr schade. Es schien ein gutes Angebot, aber ... Schade um die Zeit. Immerhin berechnet Vodafone schon den Tarif und das auch schon Tage vor dem eintreffen der SIM-Karte ... (normal?) Kurz: Nur sehr bedingt empfehlenswert, es sei den man hat Spaß am reklamieren.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
18.03.2024
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, befindet sich dein Anliegen in Klärung und die entsprechende Fachabteilung hatte dir bereits per E-Mail kommuniziert, dass es aktuell etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Sobald die Fachabteilung neue Informationen hat, wirst du umgehend von dieser per E-Mail informiert. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

super günstige Angebote, aber auch viel Ärger

super günstige Angebote, Handy wurde problemlos geliefert. Die Probleme beginnen aber mit im Kontakt mit den Mobilfunkanbietern. Laut Mobilfunkanbieter (hier Vodafone) ein bekanntes Problem. Die übermittelten Log-in-Daten funktionieren angeblich "grundsätzlich nicht". Um irgendwann mal Zugang zu Vodafone zu erhalten, muss man sich über Tage mit dem Mobilfunkanbieter streiten/ in Warteschleifen hängen. Vermutlich schiebt man sich die Schuld auch gegenseitig zu. Hätte ich diese Problematik erahnen können, hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und mir den Ärger erspart.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
06.04.2024
Hallo Susanna, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Da die Unterlagen vom Mobilfunkanbieter generiert werden, haben wir leider keinerlei Einfluss darauf, normalerweise gibt es damit allerdings eher selten Schwierigkeiten. Wir hoffen, dass du dich mittlerweile mit Hilfe von Vodafone für deren Kundenportal registrieren konntest. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit

Auftragsbestätigung kam zügig. Bestellbestätigung etc. hat zwei!! Wochen gedauert. Mehrfaches anrufen hat lediglich bewirkt das ich nicht mehr wusste als vorher. Einer der Mitarbeiter war zudem sehr patzig. Angeblich hing der Auftrag in der Fachabteilung. Diese wurde seitens der Mitarbeiter angeschrieben. Hat auch nichts gebracht. Direkter Kontakt war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war leider nicht meinen Erwartungen entsprechend. Meine Frau war jetzt 2 Wochen ohne Vertrag und konnte nicht erreicht werden. Service war okay. Dennoch gab es keine genauen Aussagen wie lange die Abwicklung noch dauern wird. Es hieß, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Rufnummernmitnahme noch nicht getestet. Sollte wohl klappen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
04.04.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, ist deine Bestellung mittlerweile bei dir eingetroffen. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unschlagbare angebote vielleicht ja aber, bei fragen bekommt man vom kundenservice nicht wirklich eine erhoffte hilfe.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
09.04.2024
Hallo Osman, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Leider haben auch wir nicht immer die Möglichkeit, wünsche nach der Bestellung bei einem Mobilfunkanbieter zu Platzieren. Diese Information wurde dir bereits mitgeteilt. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin eine Woche zu spät

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und nur durch nachfragen wurde mir der echte Liefertermin mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
03.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hat diese dich mittlerweile erreicht und wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit!

Die Paketzustellung wurde dreimal verschoben. Das Paket kam nach 8 Tagen an. Die Bestellung dauerte 10 Tage.
Bewertung melden