genialokal.de

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2019
genialokal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Alles was wir online bestellen ist zeitnah am selben Tag oder am folgenden Tag abholbereit. Man kann online bezahlen oder vor Ort bei der Abholung. Die Auswahl im online Katalog ist riesig. Das Geschäft in Ismaning ist sehr schön eingerichtet, und sowohl die Inhaberin als ihre MitarbeiterInnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Besuch vor Ort lohnt sich, da man zusätzlich auf mehr Titeln aufmerksam wird.

Ich wollte bei einer lokalen Buchhandlung ein Buch bestellen um Amazon zu umgehen. Tatsächlich wurde die Bestellung durch libri ausgeführt, was okay ist, wenn die Buchhandlung am Gewinn beteiligt wird. Der Bestellvorgang war aber unflexibel progrsmmiert, weil er bei der Zahlung über Paypal als Gast keine Möglichkeit bot eine separate Lieferadresse einzugeben. Die Bestellung ließ sich auch nicht stornieren oder umleiten, so dass ich das Buch für meine Tochter nun noch einmal per Post verschicken muss. Sie zwingen einen zu Amazon und zerstören sich selber - es ist zum Haarersufen!
JA

MH
Bis jetzt noch keine Lieferung
02.02.2024

Unterstützt lokalen Buchhändler

Mit genial lokal kann man den lokalen Buchhändler unterstützen, selbst wenn man zu Hause auf der Couch bestellt. Die Lieferung von Büchern erfolgt genau so schnell wie von Amazon.
Es funktioniert immer, wenn ich bestimmte Bücher auswähle. Und ich freue mich, dass ich die Bücher sofort herunterladen kann. Ich benötige keine Verbesserung.
TB
Tobias B.
Potsdam
Sehr gute Recherchemöglichkeit. In Verbindung mit Bestellung direkt nach Hause oder in eine Buchhandlung deiner Wahl ein perfektes Tool.
MG
Michael G.
Falkensee
27.01.2024

Dienst am Kunden wird hier ganz groß geschrieben!

Top Service, schneller kann man ein Buch nicht liefern, absolut problemlos. Jederzeit wieder, top Verkäufer!
15.02.2024

Lokalen Buchhändler unterstützen.

Ich kann im Internet nach Büchern suchen und kann trotzdem meinen lokalen Buchändler unterstützen
Top Beratung, nettes Personal im Ladengeschäft Eggenstein! Schnelle Lieferung bei Bestellungen!
SB
Wie immer schneller Versand. Einfache Plattform, um Läden vor Ort zu unterstützen.
HW
Heinz W.
Herzebrock
Gute Website, einfache Abwicklung und Zusammenarbeit mit lokalem Buchhändler
15.02.2024
Immer wieder schnelle kostenfreie Lieferung, sehr zuverlässige Käufe.
MP
Michael P.
Dreieich

Sehr empfehlenswert

Wie immer schnell und unkompliziert. Support your local bookstore!