genialokal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
genialokal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei genialokal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für genialokal.de

17.08.2022
Insgesamt super, weil Internet, aber zugleich an Buchandlungen angebunden. Deshalb bin ich auch seit Jahren Kunde. Evtl. zu verbessern: Die Ladezeiten der Homepage sind vergleichsweise lang. Der persönliche Merkzettel ist leider nicht sortierbar und auch nicht nach irgendwelchen mir nachvollziehbaren Kriterien vorsortiert. Hier wäre zumindest eine Möglichkeit der Sortierung nach Alphabet (AutorIn) und "Merkzeitpunkt" hilfreich.

07.02.2022
Wir haben einen Gutschein gekauft. AlsErstkäufer mussten wir uns registrieren und mit dem System vertraut machen. Als es zum bezahlen ging, hat nichts funktioniert. Wir saßen mindestens 1 Stunde und haben es wiederholt versucht. Am nächsten Tag haben wir mit dem buchshop in unserem Ort telefoniert. Anschließend sind wir in denBuchshop gefahren. Auch dort konnte der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werden. Erst nach Telefonaten wurde dies erledigt. Der von uns dafür getätigte Zeitaufwand war immens. Nie wieder „ genial lokal“ - hier war nichts genial!!😖

Bewertungen für genialokal.de

15.09.2022
Finde ich toll, dass ich auf diese Weise über meine regionale Buchhandlung EBooks kaufen und sie auf diese Weise ein wenig unterstützen kann. Anfangs hatte ich zweimal das Problem, dass nach der Bezahlung per Paypal das Geld zwar eingezogen wurde, die Bestellung aber nicht angekommen ist. Ich bekam den Betrag aber ohne Probleme rückerstattet. Offenbar war das ein Problem bei Bestellungen über das Handy. Zwischenzeitlich schein das Problem beseitigt. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Merkliste wie bei Thalia.
Geschätztes genialokal-Team, vermehrt musste ich in letzter Zeit feststellen, dass die Buchdeckel am Rand leicht eingedrückt sind anbei Foto). Ich vermute, dass dies beim Verpacken geschieht. Hierbei handelt es sich zwar nur um einen Schönheitsfehler aber bei einem so hochpreisigen Produkt sollte das nicht sein. Ansonsten bin ich zufrieden. L.G. Hermann Michels
13.09.2022
Der einzige Kritikpunkt ist, dass Paypal angeboten wird, es aber fast nie funktioniert und auf diesbezügliches Feedback nicht eingegangen wird. Ansonsten ist es super!
Bin froh, dass ich als Ebook-Leser auf diese Weise Ebooks kaufen und trotzdem meine örtliche Buchhändlerin wenigstens ein bisschen unterstützen kann.
19.09.2022
zwei mal in Anspruch genommen und immer schnell und unkompliziert beliefert worden. Kann ich nur bestens weiter empfehlen, passt in die Zeit!
09.09.2022
Buchbestellung lief reibungslos Bezahlung mit Kreditkarte leider nicht möglich- dieses Problem konnte leider nicht gelöst werden
15.09.2022
Habe es das erste Mal gemacht und bin begeistert. Werde es bei jeder Gelegenheit nutzen. Hat perfekt geklappt
Sehr guter Support und Rückabwicklung bei einer Buchzustellung an eine nicht mehr korrekte Empfängeradresse.
Ich bestelle regelmäßig über Genialocal - bislang hatte ich nie Probleme. Top und immer gerne wieder.
05.09.2022
Der Service ist immer gut!
16.09.2022
Immer schneller Versand. Ich war immer sehr zufrieden. Auch eBooks sind einfach zu erwerben.
Große Auswahl, Kauf über den örtlichen Buchhändler des Vertrauens. Hervorragende Idee.
Sehr gute persönliche Beratung im Geschäft, Onelineshop klappt schnell und einfach.
07.09.2022
Kaufe über Genialität meine EBooks. Klappt immer einwandfrei.
Fühlt sich gut an, lokal gekauft zu haben. Alles lief prima
10.09.2022
Manche Titel, die es gibt, finde ich bei genialokal nicht
08.09.2022
grosses Angebot, schnelle Lieferung, immer zuverlässig...
05.09.2022
Alles perfekt, unkompliziert und problemlos geklappt.
20.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand.
20.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand.