Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

01.04.2024
Nach fast drei Wochen immer noch nicht da.
RN
Rainer N.
Leiser keine Ware bekommen
10.07.2023
Minderwertiges Material und der Sockel aus Plastik. Da vielleicht nochmal neue Lösung suchen für den Preis...
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Uhrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Pokalen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials und insbesondere mit dem Sockel nicht zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in unseren Produktbeschreibungen klare und deutliche Informationen zu den verwendeten Materialien angeben. Wir verstehen jedoch, dass es in manchen Fällen zu Missverständnissen kommen kann. Um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von unseren Produkten zu geben, werden wir prüfen, ob wir die Informationen zu den Materialien noch deutlicher und sichtbarer machen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten gerne eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen und eine passende Lösung für Sie finden können. Wir sind stets darum bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen entgegenzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pokale Meier Team
22.05.2023
Pokale beide beschädigt geliefert
06.10.2023
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Millack, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser geschätzter Kunde stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass ihre Bestellung fristgerecht zugestellt wurde. Allerdings haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, um herauszufinden, ob es eventuell Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir mehr Informationen darüber, was das Problem bei Ihrer Bestellung sein könnte. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein können, oder geben Sie uns nähere Details zur Situation. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihre Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pokale Meier Team