biogreen.world

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
biogreen.world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Zelt hat eine schöne Größe und sieht gut aus, ob es meine Blumen vor Frost schütz zeigt sich erst im Frühjahr 2024. Beim Einziehen der Stäbe ist eine Seite ausgerissen. Wir mussten es mit einem durchsichtigen UV-beständigen Reparaturband kleben. Kleine Anmerkung: Es wäre zu überlegen, die Luftpolsterfolie mehr einzunähen, damit sie nicht so schnell ausreißt. Zusätzlich könnte man einen Hinweis auf der Beschreibung geben, dass man beim Einziehen der Stäbe Boden und Seitenteil zusammen festhält, um ein ausreißen zu vermeiden.

15.05.2023
Die Töpfe sind eine Katastrophe.Dünnes Plastik, Passgenauigkeit Fehlanzeige. Die Stäbe springen ständig raus. Alles in Allem nicht zu empfehlen

Bewertungen für biogreen.world

09.12.2023
Alles reibungslos und schnell abgewickelt. Auch die Retoure wurde anstandslos abgewickelt. TOP!
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Adelsberger, herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir geben stets unser Bestes für unsere Kunden.

Top Anbieter

Alles hat funktioniert wie beschrieben, Ware und Lieferzeit top,
Antwort von biogreen.world
Hallo knaste, wir freuen uns, dass Sie mit Ware und Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung.
HL
SE
Sybille E.
Großenhain
Ware wurde unvollständig geliefert. Nach e Mail Kontakt aber schnelle Reaktion und unkompliziert Nachlieferung
Antwort von biogreen.world
Hallo michlk.mk gerne helfen wir in so einem Fall und sorgen unkompliziert für eine Nachlieferung.
RP
Bearbeitung der E-Mails dauert zu lange.
Antwort von biogreen.world
Hallo re.philipps, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Rückmeldung warten mussten. Beste Grüße vom BioGreen-Team
GN
Gerd N.
Wolfenbüttel
Sehr gutes Produkt! Web-Site informativ und übersichtlich!
Antwort von biogreen.world
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind und das Ihnen die Webseite so gut gefällt. Vielen Dank für die Bewertung.
AM
Leider wurde meine Bestellung seit 26.11.23 noch nicht bearbeitet. Auch fehlt eine Nachricht per Mail, dass sich die Bestellung ( Liefertermin 30.11-4.12) verazögert.
Antwort von biogreen.world
Hallo Frau Milotzki, das sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird das prüfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team
Tolles System um Pflanzen winterfest zu machen
Antwort von biogreen.world
Hallo bsf@fotoexakt.de, vielen Dank für die Bewertung. Beste Grüße vom BioGreen-Team

Empfehlung

Etwas lange Lieferzeit (vllt nur wegen Dezembergeschäft?) und zwischendurch wenig Information über den Versandstatus, ansonsten aber hervorragend verpackt und zuverlässig mit sehr guter Produktqualität.
Antwort von biogreen.world
Hallo Herr Kunze, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität so zufrieden sind und entschuldigen uns für die etwas lange Lieferzeit (wegen dem aktuell sehr hohes Bestellaufkommen). Beste Grüße vom BioGreen-Team
Alles bestens, gutes Produkt
Hallo kykal, vielen Dank für die Top-Bewertung. Beste Grüße vom BioGreen-Team
super
Antwort von biogreen.world
Hallo Monika, vielen Dank für die super Bewertung. Beste Grüße vom BioGreen-Team
Gute Ware, gute Kommunikation
Antwort von biogreen.world
Hallo bbschneider, gute Bewertung. Vielen Dank dafür. Beste Grüße vom BioGreen-Team
BU
Bernd U.
Alzenau
AE
Anton E.
Wadern
Bestellung wurde nur zur Hälfte versendet. Das gibt Ärger mit der Lundschaft.
Antwort von biogreen.world
Hallo a.erdorf, wir bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Haben Sie sich bereits an unser Support-Team unter kundendienst@biogreen.de gewandt? Dort wird Ihnen sicher weitergeholfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team
ST
SM
Susanne M.
Löwenstein
Antwort von biogreen.world
Hallo susanne121163, ein herzliches Dankeschön für die Bewertung. Viele Grüße vom BioGreen-Team