curromed-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für curromed-shop.de

28.02.2022
von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.

21.01.2022
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.

Bewertungen für curromed-shop.de

07.10.2022
Schnelle Lieferung
21.10.2022
10.10.2022
27.09.2022
von L. L.
Ein normales Paket. Nur die Lieferzeit zwischen bestellen und erhalt des Paketes zu lang.
26.08.2022
11.08.2022
von Kai E.
13.04.2022
Leider wurde die Lieferzeit überschritten ohne Benachrichtigung. Mit entsprechender Kommunikation wäre es besser gewesen. Aber auf Anfrage, kam eine Antwort und die Ware war innerhalb der nächsten zwei Tage da. Aus 2-4 Werktagen wurden so leider 9 Werktage. Kann immer mal passieren, aber ärgerlich wenn man die Ware dringen benötigt.
13.12.2021
Es gab zwar mehrfach Abliefer-Verschiebungen von DHL, aber die Absendung war prompt und der Inhalt in Ordnung.
06.12.2021
von Nat G.
Lieferung hat etwas gedauert, aber momentan ja auch verständlich. Waren passt, bin zufrieden
25.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Thema Umweltschutz:gerne Verpackung optimieren
01.03.2022
Schnelle Lieferung und Produkte bisher in einwandfreiem Zustand…hoffe es bleibt so.
07.12.2021
von Th. M.
Wie gewohnt schnelle Abwicklung. Dieses Mal Ware leider qualitativ weniger gut.
11.07.2022
Gute Ware, etwas langsame Versand. Deswegen 1 Stern angezogen.
22.06.2022
Habe das bekommen was ich bestellt habe. Schnelle Lieferung.
01.03.2022
jetzt endlich auch Op Masken Made in Germany !!!!!
17.12.2021
von H S.