tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

21.05.2023
Die Liegen sind sehr schön aber zu niedrig,sie sollten mindestens 30cm hoch sein.M.f.G.H.Berndt
12.09.2023
Bei beiden Tischen wahren Rostspuren am Untergestell, weiterhin einige fehlstellen im Furnier.
03.06.2023
Sehr gute Ware, Aber die Lieferzeit mit DPD ist viel zu lange mit DHL wäre es viel schneller.
04.09.2023
es hat 1 schraube gefehlt bzw war defekt, verarbeitung hätt ich mir hochwertiger vorgestellt
RK
Rita K.
11.06.2023
Habe Zaunsichtschutzstreifen gekauft. Die Abschlussklemmen sind unbrauchbar, sehr ärgerlich.
06.06.2023
Lieferung wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne zu klingeln, Qualität mittelmäßig.
CS
05.08.2023

Schneller Versand, unfassbar langsamer Support

Ich befinde mich gerade in einer Reklamation. Antwortzeit pro Nachricht: ca. eine Woche.
22.06.2023
Lieferung ging zwar schnell aber das nicht alles auf einmal kam war schon nervig.
FG
Frank G.
Bornheim
05.05.2023
Falscher Artikel geliefert, danach mußte man den Artikel noch mal neu Bestellen.
19.05.2023
Transportdienstleister hat scheiße gebaut. Deshalb nicht einehaltene Lieferzeit
16.05.2023
Eine Verschraubung defekt. Die mitgelieferten Schrauben könnten 5 mm länger sein.
26.08.2023
Die Einlegeböden waren zu groß und mußten allesamt von mir zugeschnitte werde.
20.06.2023

Ware ok

Leider hat sich die Lieferung verzögert und dann auch noch mit gls geliefert.
KK
Klaus K.
10.10.2023
Auf die Kundenwünsche sofort eingehen und nicht erst nach 3 Reklamationen
12.05.2023

Warte auf Antwort

Ich warte noch auf eine Antwort, da meine Bestellung einige Macken hat.
05.11.2023
Ein Modul ist leicht verbeult. Innenverpackung wohl unzureichend.
01.07.2023
Wäre kam pünktlich, entsprach aber nicht unseren Vorstellungen.
11.09.2023
Liege nicht einfach aufzubauen. Sieht nicht alles passend aus.
09.08.2023
Die Ware ist nicht Paßgenau und die Qualität ist nicht so toll
10.07.2023
Der Stoff ist sehr dünn! Die Verarbeitung ist nicht so prall.