tectake.de- Logo - Bewertungen

4.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

08.06.2023

Lange Lieferzeit

Ich warte seit acht Tagen auf meine Lieferung. GSL hat mir vor acht Tagen eine Nachricht geschickt, dass die Lieferung bereit steht zur Abholung. Nach dreimaligen anrufen immer noch nichts passiert.
20.06.2023
Hatte einen Schirm gekauft nicht nur das er kaputt ist kanges warten auf Kundendienst.keine nummer sichtbar für Reklamation und sehr langes Warten, warte immer noch das ich ohn zurück heben kann
20.06.2023
Die Hälfte der gesendeten Ware (Gartenleuchten) funktioniert nicht und nach einer Email wegen Rücksendung und Erstattung habe ich keine Antwort erhalten. Habe den Käuferschutz einleiten müssen
20.06.2023
Sehr , sehr schlecht. Weder bekomme ich eine Antwort auf meine Mails , weder habe ich meine Bestellung vollzählig erhalten. Aber bezahlen kann ich oder was ? Ich bin mächtig enttäuscht.
08.08.2023

Leider schlechte erste Erfahrung mit euch!

Lieferung nach 1,5 Wochen immer noch nicht da! Wurde 1-2 Werktage angesagt. Angerufen, dame an der Telefon meinte dann schicken Sie es zurück wenn es zu lange dauert oder unzufrieden sind…
01.06.2023
Lounge Venedig, Rahmen gebrochen, Schrauben passen nicht. Qualität entspricht nicht der Produktbeschreobung. Habe reklamiert und möchte Ware zurücksenden. Seit Tagen nichts mehr gehört.
RA
01.06.2023
Lieferung kam defekt an es dauert ewig bis Email beantwortet wird dann wird Rabatt angeboten für die total defekte Ware habe abgelehnt und muss wieder ewig warten bis neue Ware kommt
19.06.2023
Der Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten. Die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig. Für viel Geld ein schlechtes Produkt. Ich empfehle den Kauf dieses Produkts nicht.
02.06.2023
Habe vor über einer Woche eine Frage per Email zu meiner Bestellung gesendet,bis Dato 0,0 Feedback erhalten.Na dann....! Mit freundlichen Grüßen an euren Support. Skender Alimi
09.06.2023
Anlieferung falsch 20€ Extra kosten,Aufbau nur mit2Personen möglich trotzdem 4 Stunden und für hintere halterung keine bohrlöcher vorhanden,daher liegeposition nicht möglich
25.06.2023
Leider erhält man kein Retourenschein obwohl man erneut eine Sonnenliege in einer anderen Farbe bestellt hat. Eine Rücküberweisung des Geldes ist bis heute nicht erfolgt.
08.06.2023
Falsche Ware erhalten. Ware sofort telefonisch und per Mail beanstandet. Leider bereits seit 4 Tagen immer noch keine Antwort, Retourenlable oder Gutschrift erhalten.
16.06.2023
Ware kam nicht an, der Dienstleister Hermes war nicht in der Lage es zuzustellen und es wurde von Seiten des Versenders auch nicht nach Alternativen Lösungen gesucht
09.06.2023
Defekte Ware , ich habe zweimal das Kontaktformular ausgefüllt, und bis jetzt immer noch keine Antwort. Sehr Schade, ich hoffe es meldet sich bald jemand bei mir!
05.06.2023
Es fehlen Schrauben. Auf Mail wird seit 4 Tagen nicht geantwortet. Preisen auf der Internetseite an das umgehend Abhilfe geschaffen wird. Einfach nur unmöglich.
25.06.2023
auch nachdem ich ein Konto angelegt habe, das Problem geschildert habe erfolgte bisher keine Antwort; zu einem Kauf gehörte eine Rechnung; ich erhielt keine!
09.06.2023
Trsmpolin bestellt lt.Seite Sendung innerhalb von 1-2 Werktage.Über eine Wichr die Ware ist nich nicht komplett da es fehlt ein Paket von drei Paketen.
03.06.2023
Die Gartenmöbel waren unmöglich für den Preis Die Sitzhöhe war eher was für den Kindergarten Die Qualität hat uns auch überhaupt nicht überzeugt
17.09.2023
Sehr schlechter Service. Vorsicht bei Rücksendung...hier müssen die Kosten selbst getragen werden. Ist bei der Bestellung nicht klar zu erkennen
22.06.2023

Kein Kundenservice

Rattan an 2 Stellen gerissen, schaumstoffbezug verzogen und die Liegen sind komplett schräg geschweißt. Reklamiert, Antwort kommt nicht.