tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de
Bewertungen:

4.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.094 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tectake.de

 Sortierung  
Relevanz
CM
Christina M.
Wolfenbüttel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Rattanstuhl Brisbahne entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Rattangeflecht war total hart und unflexibel . Die Höhe der Liegenposition lies sich nicht gut einstellen.Ich habe die Liege zurück geschickt und 41 Euro Porto bezahlen müssen. Das hat mich sehr enttäuscht .
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe eine Reklamation, keine schnelle Kommunikation und keine schnelles Bearbeitungsverfahren. Nach 3 Tagen immer noch keine Mitteilung, Rücksendeschein. Sehr Umständlich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr schlechter Kundenservice! Ware schlecht verarbeitet Tectake weigert sich die Spedition zu beauftragen für den Rückversand !
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Massageliege macht während der Massage viel Lärm. Ich empfehle es nicht, ich würde es gerne ändern.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war billig und bereits verbogen. (Hundebox) Die Retoure muss man selbst bezahlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Reklamation und keiner meldet sich obwohl ich schon den Kontakt gesucht habe.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bohrlöcher passen nicht mit Gegenstück zusammen,geht nicht zum Schrauben,alles wackelig
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packet war beschädigt und es ist leider ein Gewächshaus....
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Reifen bei uns nach 1 Tag schon kaputt gegangen
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf E-Mail Kontakt und mangelhafte Ware.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe 7 Euro für eine Rücksendung…

Ich habe 7 Euro für eine Rücksendung bezahlt (((
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Artikel demoliert angekommen
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Kosten für rucksendung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Miese darste

Miese Darstellung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
langsamer versand
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Käufer - noch schlechtere Ware

Ich habe eine Polyrattan Auflagenbox gekauft, die unmittelbar nach dem ersten Jahr an wirklich jeder Seite aufgeplatzt ist und jetzt nicht nur optisch gar nicht mehr gut aussieht, sondern die dünne Stoffwand überall freigelegt wurde. Insgesamt hielt diese Box 1 1/2 Jahre mit einer witterungsfesten Abdeckung für den Winter. Nach diesem großen Problem habe ich voller Hoffnung den Verkäufer kontaktiert, der mir vollkommen unfreundlich und null Kulant geantwortet hat, es sei mein Problem, da das Unternehmen nach einem Jahr raus aus der Sache ist. Ich habe mich erklärt, diese Box witterungsfest gemacht zu haben und diese vorteilhaft unter einem Vordach positioniert zu haben - vollkommen Egal. Die minderwertige Ware ist wohl bekannt, da sich der Hersteller daran erfreut, dass das eine Jahr abgelaufen ist und der Kunde vollkommen egal sein kann. Ich weiß nicht was man sich hierbei denkt. Entweder man möchte den Kunden auf dreiste Weise abzocken und gibt keinerlei Lösungsvorschlag bei einem Problem über einem Jahr, was wirklich ein enttäuschendes Verhalten von einem solchen Hersteller ist oder man ist sich bewusst, was hier für eine minderwertige Ware produziert & zu sehr hohen Preisen verkauft wird, die nach kürzester Zeit kaputt geht, falls man die Auflagenbox nicht jeden Abend wieder auseinander baut und in sein Wohnzimmer stellt. Ich rate jedem von Tectake Deutschland ab, egal ob es um die minderwertig produzierten Artikel geht oder diesen erschreckend lächerlichen Kundendienst.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Qualität

Die Koffer kamen schon mit einem defekten Reißverschluss an und wir mussten kurzfristig abfliegen. Nach nur einer Reise sind auch weitere Reissverschlüsse kaputt gegangen, die Koffer sind komplett zerkratzt, verdellt und ein Zahlenschloss ist kaputt. Außerdem wackeln die Griffe total. Wenn Koffer nicht einmal eine Reise überstehen, haben sie eine super schlechte Qualität. Wir sind Mega unzufrieden. Würde ich nicht empfehlen! Man kann die nicht einmal ein zweites Mal verwenden.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben einen Esstisch mit Stühlen bestellt (180€). Haben für den Preis nicht viel erwartet, dennoch waren die Aufbauutensilien nicht vollständig und ausnahmslos jeder einzelne Stuhl wackelt. Es gibt extra Vorrichtungen zum Zusammenbauen, man kann also NICHTS falsch machen, trotz korrektem Zusammenbau wackelt jeder Stuhl. Sehr schade und enttäuschend.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist bis heute noch nicht angekommen, bzw. nur der erste Teil der Lieferung.Es gibt laut Sendungsverfolgung "Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse", die es aber beim ersten Teil der Lieferung wohl nicht gab. Es scheint mir nicht möglich, DPD zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären.
Bewertung melden