tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

11.06.2023
Leider war es ein ganz klarer Fehlkauf. Die Biertischgarnitur ist in keinster weise zu empfehlen. Die Qualität der Eisenbeschläge ist zu dünn und damit wackelig. Ebenso ist das verwendete Holz zu leicht und weich. Z.B. halten die Schrauben der Rückenlehnen nicht in diesem weichen Holz. Die Lackierung ist nur auf den Nutzflächen vollständig aufgetragen. Die Unterseite und Rückseiten sind fahrig, grob und auch nur teilweise lackiert.
25.09.2023
Kauf eines Gerätehauses. Wenn es eine Maßeinheit für Schrott gäbe, dann wäre es tectake. So einen Schrott zu verkaufen ist schon frech. Schon beim auspacken, waren die Teile verbogen, verrostet und verkratzt. Die Teile wurden im Karton einfach aufeinander gelegt ohne Schutz. Die Bleche sind dünner als Dosenblech. Die Aufbauanleitung war total verkehrt. Selbst 1 Stern ist hier noch zu viel. Preis und Qualität absolut mangelhaft.
07.06.2023

Super schlechter Kundenservice

Wir haben letzte Woche Mittwoch ein Campingset erhalten. Leider ist das Tischgestell nicht ordentlich montiert und man kann auch nicht selbst nachziehen, da die Schrauben Vorrichtung nicht mehr hält. Teilweise fehlen Schrauben. Nach einer Woche mehreren Mails und 2 Telefonaten habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten. Keine Empfehlung unsererseits! Hoffentlich werden wir das Zeug vor dem Feiertag noch los.
10.08.2023
Ich habe vor knapp 3 Wochen den Service kontaktiert, da der Artikel mangelhaft war und einen Rücksendeschein angefordert. Nach einer Woche wurden Fotos vom Service angefordert. Seither warte ich auf eine weiter Reaktion des Kundenservice. Einen Rücksendescheim habe ich bis heute nicht. Mangelhafte Ware und mangelhafter Kundenservice. Kann ich daher absolut nicht weiterempfehlen.
29.06.2023
Ich wünschte ich könnte 0 Sterne geben. So einen schlechten Kundenservice haben wir noch nie erlebt. Die Ware wurde vor vier Wochen mangelhaft geliefert. Wir haben immer noch keinen Ersatz und der Kundenservice hilft einem am Telefon und auch per E-Mail nicht weiter. Auf gar keinen Fall würde ich hier noch einmal bestellen!
15.08.2023
Die Ware war fehlerhaft und ich habe telefonisch und per Mail um einen Retourenschein gebeten. Ein Foto des "Fehlers" wurde verlangt und auch geschickt. Ich habe ein paar Tage auf eine Antwort gewartet und dann die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet mit der Bitte um Erstattung aller Kosen! Bisher keine Reaktion!
05.07.2023
Ich würde null Sterne geben, wenn es möglich wäre! Hatte ein Zelt bei Tectake gekauft, alles bis dahin gut. Leider hat ein Windstoß einige Zeltteile verbogen, auf meine Anfrage bei Tectake wurde einmal geantwortet und nie wieder... Das man sich meinem Problem garnicht annimmt, ist schob ne Sauerei
16.08.2023

Der Schrank wurde schnell geliefert ABER…

Der Schrank kam sehr schnell mit DPD, ABER leider waren 3 bzw. 4 Teile vom Korpus beschädigt! (tiefe Kratzer, Abschabungen und Dellen im Sichtbereich!) Habe den Kundenservice angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Sehr sehr ärgerlich, auch in diesem Preissegment erwarte ich fehlerfreie Wäre!
17.07.2023

Lieferung nur teilweise

Es wurde nur ein Teil (Gartenstühle) der Bestellung geliefert trotz vollständiger Bezahlung, auf Schriftverkehr o.ä. wird nicht reagiert. Es wird angegeben, dass es geliefert wird. Bei Rückforderung des entsprechenden Geldes über Paypal werden die gelieferten Sachen angegeben, aber nicht was fehlt.
16.07.2023

Katastrophaler Kundenservice!!!!

Ich habe drei mal 4 Stunden auf den angekündigten Lieferanten gewartet, dann wurde die Ware einfach vor der Tür abgestellt! Auf meine diesbezügliche E-Mail habe ich bis heute keine Antworgt bekommen. Ware ist inzwischen da und i.O., aber bei dieser Firma werde ich wohl nie mehr einkaufen!
05.07.2023

Kundenservice mangelhaft

Leider bin ich mit dem Kundenservice dieses Shops äußerst unzufrieden. Die Rückerstattung meines Geldes zieht sich unnötig in die Länge, und die Kommunikation ist unzureichend. Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft verbessert, da dies meine Gesamterfahrung stark beeinträchtigt hat.
17.05.2023
die ware ist bis heute nicht eingetroffen, mittlerweile bin ich vom kauf zurückgetreten.keine rückmeldung auf meine mails. das telefongespräch wurde seitens ihrer mitarbeiterin, nachdem ich ihren namen erfahren wollte, durch auflegen beendet. kundenfreundlichkeit geht anders
17.08.2023

Ich bekomme keine Antworten auf meine Mails

Ich versuche leider seit einer Woche vergeblich Tectake zu kontaktieren um etwas zurück zu schicken. Das geht für mich gar nicht. Es ist ok, wenn alles per Mail abgewickelt werden soll, aber dann sollte einem auch die Möglichkeit gegeben werden, darüber etwas zu erreichen.
28.06.2023

Niewieder.

Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis. Ware kam teils kaputt an. Kundenservice seit Wochen nicht erreichbar. Ware kann nicht zurück geschickt werden. Zelt hat nicht dicht gehalten, es hat rein geregnet. Koffer wurden nass. Nie wieder werde ich hier etwas kaufen.
25.05.2023
Der große Koffer wurde nun genutzt und ist obwohl er minimal genutzt wurde schon mit tiefen Kratzer. Die obere Fläche hat keine gute Qualität. Ebenso hängt ein Reifen so dass man den nicht auf vier Rädern schieben kann sondern ziehen muss! Bin sehr unzufrieden !!
08.05.2023
Es wurden 2 Spinde bestellt und bezahlt. Geliefert wurden 2 Spinde mit Dellen und einer verzogenen Tür. Dann das Angebot von nicht mal 5% zwecks Ausgleich, welches erst nach Rücksprache auf ca. 10% erhöht wurde. Unzufrieden akzeptiert, Zeit zu Schade.
14.07.2023
Sorey würde hier nicht wieder bestellen. Ware nicht vollständig, auf Reklamation wird nur als paypal Beschwerde geantwortet. Keine Hilfe am Telefon. Sie haben schriftlich reklamiert, dann bekommen sie auch schriftlich info.....etx.
14.05.2023
Stühle sind qualitativ nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten diese Stühle vor ca. 4 Jahren schon einmal gekauft und eine deutlich bessere Verarbeitung und Materialqualität bekommen. Diese Sorte kommt für uns nicht wieder in Frage.
13.07.2023

Weder bezahlte Ware noch Erstattung erhalten.

Bestellt bei Lieferzeit 1-3 Werktage. Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht erhalten. Widerruf wird ignoriert. Erstattung weiter ausstehend. Kontakt Kundensport unterirdisch. Unseriöser Händler - nicht zu empfehlen.
29.06.2023

Artikel nicht wie beschrieben und Firma unerreichbar

Die Artikelbeschreibung war nicht korrekt (Artikel ist nicht wie angegeben wasserdicht). Auf die Widerrufsemail antwortet seit 9 Tagen niemand und bei der Telefonhotline habe ich nach 2x 20min+ Wartezeit aufgegeben.