tectake.de- Logo - Bewertungen

4.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

EE
ela e.
Siegburg
20.08.2023
Nachdem meine Baumbank sehr schnell geliefert wurde, kam die Enttäuschung beim Aufbau - die Teile passten nicht zusammen, eine Rückwand war defekt und die Verarbeitung einfach schlecht. Nach Beanstandung und der Zusage auf Ersatz warte ich jetzt seit Anfang Juni auf Erstattung. Nichts.
18.08.2023
Bloß Finger weg von diesem Shop!!!!!! Verschicken mangelhafte Ware und melden sich nicht auf Reklamationsanfragen. Man bleibt also auf dem Müll sitzen und das Geld ist weg!!! Da ist ein Stern noch zu viel!!!
ED
Eldin D.
Hessen - Wiesbaden
18.08.2023
Hallo ,ich wollte meine Bestellung zurücksenden es kam keine Antwort von Tectaka obwohl habe ich zwei Mails geschrieben. Leider ist so das wegen für mich ist erledigt kaufe ich nicht mehr.
17.08.2023
Stoff war gerissen und keine Rückmeldung obwohl sofort reklamiert. Nie wieder
17.08.2023

Ich bekomme keine Antworten auf meine Mails

Ich versuche leider seit einer Woche vergeblich Tectake zu kontaktieren um etwas zurück zu schicken. Das geht für mich gar nicht. Es ist ok, wenn alles per Mail abgewickelt werden soll, aber dann sollte einem auch die Möglichkeit gegeben werden, darüber etwas zu erreichen.
WS
Wolfgang S.
Oerlinghausen
16.08.2023
Ich hatte eine Reklamation. Diese habe ich telefonisch angemeldet. Ich sollte Fotos schicken, was ich zeitnah tat. Hierauf gab es keine Reaktion von TecTake!
16.08.2023

Der Schrank wurde schnell geliefert ABER…

Der Schrank kam sehr schnell mit DPD, ABER leider waren 3 bzw. 4 Teile vom Korpus beschädigt! (tiefe Kratzer, Abschabungen und Dellen im Sichtbereich!) Habe den Kundenservice angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Sehr sehr ärgerlich, auch in diesem Preissegment erwarte ich fehlerfreie Wäre!
15.08.2023
Die Ware war fehlerhaft und ich habe telefonisch und per Mail um einen Retourenschein gebeten. Ein Foto des "Fehlers" wurde verlangt und auch geschickt. Ich habe ein paar Tage auf eine Antwort gewartet und dann die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet mit der Bitte um Erstattung aller Kosen! Bisher keine Reaktion!
14.08.2023
Ware nicht bekommen.
14.08.2023
Die Ware ist absolut minderwertig
13.08.2023
10.08.2023
Ich habe vor knapp 3 Wochen den Service kontaktiert, da der Artikel mangelhaft war und einen Rücksendeschein angefordert. Nach einer Woche wurden Fotos vom Service angefordert. Seither warte ich auf eine weiter Reaktion des Kundenservice. Einen Rücksendescheim habe ich bis heute nicht. Mangelhafte Ware und mangelhafter Kundenservice. Kann ich daher absolut nicht weiterempfehlen.
BR
Zusagen einfach einhalten

Schlechter bis gar kein Kundenservice

Die Ware kam leider schon beschädigt an. Nach kontaktierung des Kundenservice hieß es erstmal warten. Über mehrere Tage kam vereinzelt eine Nachricht zurück auf mein Anliegen. Ernst genommen fühlte ich mich nicht. Und nach einer Woche eine Nachricht am Tag, hieß es warten sie kümmern sich drum. Es sollte eine Gutschrift für den Umstand erstattet werden auf diese warte ich bis heute. Seither keine Regunf mehr. Da erwartet man echt was anderes. Schade!
08.08.2023

Leider schlechte erste Erfahrung mit euch!

Lieferung nach 1,5 Wochen immer noch nicht da! Wurde 1-2 Werktage angesagt. Angerufen, dame an der Telefon meinte dann schicken Sie es zurück wenn es zu lange dauert oder unzufrieden sind…
EE
Edeltraut E.
Wiesbaden
04.08.2023
Zunächst wurde meine Bestellung erst nach über einer Woche und auf Nachfrage meinerseits geliefert. Da der Artikel nicht für meine Einsatzzwecke geeignet war, bat ich um Angabe der Rücksende Konditionen, auf die ich bis heute warte. Ich habe die Stühle heute zurückgeschickt und warte auf Erstattung.
01.08.2023
31.07.2023
Sehr unfreundlich am Telefon. Keine kostenlose Rücksendung. Kein direkter Hinweis darauf. Versteckt in den AGBs, Kaufe da nie wieder
30.07.2023
Die bestellte Regentonne hatte ein Loch. Anstatt mir die Rücksendemöglichkeiten zu nennen , bietete man mir einen Rabatt 35 % an.
30.07.2023
Habe den seitlichen Balkonsichtschutz über Kundenservice reklamiert. Bis jetzt kein Feedback erhalten!