tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

BS
Björn S.
Neuenhagen
22.10.2023
Die Schrauben sind zum teil Unbrauchbar, der Tisch ist super die Stühle sind zum Zusammenbau eine Zumutung. Der Preis ist top aber du must sehr viel nerven beim Zusammenbau haben.
28.06.2023
Die Stühle sind okay aber die eine ist viel niedriger dann die andere. Das ist schade aber kann die jetzt auch nicht zurück schicken weil wir die so mitgenommen haben im urlaub
28.06.2023
Die Lieferung und das Produkt als solches sind super allerdings erfolgt keinerlei Rückmeldung wenn ich etwas reklamieren möchte. Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung.
05.06.2023

Schön aber fehlerhaft

Die Bestellung kam recht schnell, leider ist eine Glasplatte zerkratzt und die Tischkante ist fehlerhaft. Habe es reklamiert und warte auf eine Rückmeldung
31.08.2023

unvollständig

Es haben im Produkt 2 Schrauben gefehlt, die Sitzbank war so nicht vollständig montierbar und ich musste nachkaufen. Immerhin war es günstig.
03.07.2023
Ich habe zwei Campingstühle bestellt & einer ist kaputt. Nach zwei Emails habe ich immer noch keine Antwort wegen der Reklamation erhalten.
BJ
Bärbel J.
Radegast
09.06.2023
Meine Lieferung war unvollständig, ich kann es nicht benutzen. Jetzt telefoniere ich schon eine Woche hinterher. Bisher ohne Erfolg. Schade.
20.07.2023
Die Büroschränke sind in total verschimmelter Verpackung angekommen. Ein Schrank hat zwei Beulen. Auf Reklamation wurde nicht reagiert.
26.05.2023

Defekte Teile liefern

Bessere Beschreibung, keine defekten Teile schicken. Keine Verschraubungslöcher vorhanden. Für den Preis bessere Qualität erwartet
16.08.2023

Zustellung war gut, ein Seil fehlte.

Zustellung war gut. Ich hatte 2x Balkon -Sichtschutz mit metallverstärkten Ösen und Seil geordert. In einem Paket fehlte das Seil.
31.07.2023

Massagebank sehr wackelig und sehr…

Massagebank sehr wackelig und sehr schmal . Zum transportieren ist sie ok , Polsterung auch ok . Würde sie nicht mehr kaufen .
06.07.2023
Habe eine Campingküche bestellt-defekt-Kontakt via E-mail aufgenommen,bis jetzt ca 4 Tage später keine Rückmeldung.Ärgerlich
09.07.2023
Eine Mobile waschmaschine bestellt.Die Gebrauchspuren aufweist,seit 5 Tagen warte ich auf Antwort.Bis jetzt keine Antwort.
13.06.2023
Minderwertige Qualität. Bereits nach 1 Woche schon durchgesessen und die Polster sind sehr dünn. Nicht weiterzuempfehlen
08.06.2023
Ware kam defekt an. Es wurde weder auf telefonische noch Mail Reklamation reagiert. Das ist nicht zufrieden stellend.
26.06.2023
Rechnungsabwicklung über Klarna Katastrophe - auch nach mehrmaligen Mails buw. Anrufen bei tectake keine Antwort
11.06.2023

Gartenliege

Abwicklung gut aber Qualität unter meiner Erwartung, hätte ich bei Aldi o Lidl eine bessere Ausführung bekommen
17.05.2023
Lieferung sehr schnell und problemlos. Qualität nicht Preis entsprechend. Montageanleitung nichts für Anfänger.
30.04.2023

Ware okay Abstellort mangelhaft

Ware okay. Sollte jedoch im Abstellraum abgestellt 8, Ware stand jedoch ohne Diebstahl Schutz vor der Haustür!
05.07.2023
Aufnahme Lochbild zur Armlehne passte nicht, mußte aufgebohrt werden. Gewindemutter schief angeschweißt.