tectake.de- Logo - Bewertungen

4.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

28.06.2023
Die Stühle sind okay aber die eine ist viel niedriger dann die andere. Das ist schade aber kann die jetzt auch nicht zurück schicken weil wir die so mitgenommen haben im urlaub

Möbelstück wurde defekt geliefert, seit Kontaktaufnahme vergeht zu viel Zeit

Wir haben uns eine Outdoor Couch für den Balkon bestellt. Sonntags bestellt, Montag die Bestätigung bekommen, Dienstag konnte bereits geliefert werden. Super! Dann die Enttäuschung, eine Seitenlehne der Couch ist komplett verbogen und daher kann die eigentliche Funktion der Couch, das Ausklappen, aber auch Zusammenklappen und gute Verstauen, kaum genutzt werden. Bei jedem Versuch etwas zu bewegen, reißt die schiefe Lehne das Material auf. Noch am selben Tag habe ich mich an den Kundenservice gewandt und auch an diesem Tag noch eine Antwort erhalten. Man entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten, ob ich einen Rabatt möchte oder den Austausch des Produkts. Bei kleinen Mängeln habe ich grundsätzlich kein großes Problem, wenn mir dann ein Rabatt angeboten wird. Hier ist das ganze Möbelstück für uns auf dem Balkon allerdings unbrauchbar, da wir es eben wegen seiner Flexibilität ausgesucht haben. Daher habe ich um einen Austausch gebeten und Fotos und Videos geschickt. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört. Ich weiß nicht, ob sich darum gekümmert wird, ob ein Austausch geplant wird usw. Dazu kommt, dass seitdem das kaputte Möbelstück im Weg rumsteht, der riesige Karton und die Palette auch, da wir ja nicht wissen, was zum Rücktransport benötigt wird. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da das Möbelstück auch nicht billig war und der Erstkontakt mit dem Kundenservice sehr schnell ging. Es würde reichen, auf dem Laufenden gehalten zu werden, ich erwarte nicht, dass am nächsten Tag die Couch getauscht wird, aber gar nichts mehr zu hören ist schon sehr anstrengend.
WL
werner L.
duisburg
27.06.2023
Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort. Kundenservice Note 6
27.06.2023

Schlechter Kundenservice

Lieferung war schnell. Leider ist ein Teil der Liege falsch und ich kann sie nicht aufbauen. Kundendienst mehrfach schriftlich und telefonisch kontaktiert, es tut sich NICHTS! Wenn der Sommer vorbei ist brauche ich auch keine Liege mehr. Zumal es ein Geschenk werden sollte, der Geburtstag schon vorbei ist und die Liege immernoch hier rum steht.
26.06.2023
Rechnungsabwicklung über Klarna Katastrophe - auch nach mehrmaligen Mails buw. Anrufen bei tectake keine Antwort
21.06.2023
Ware Defekt angeliefert worden. Email mit dem defekt versendet, nach 7tagen keine Antwort..
18.06.2023
Die Lounge wurde über Zwei Wochen in mehreren. teilen an mehreren Tage geliefert. Bei Anruf hieß es die Ware ist unterwegs, dabei war sie noch nicht mal beim Lieferdiendt angekündigt. Die Ansage von einer Lieferzeit von. 1-3 Tage sollte von der Homepage genommen werden
13.06.2023
Minderwertige Qualität. Bereits nach 1 Woche schon durchgesessen und die Polster sind sehr dünn. Nicht weiterzuempfehlen
Ware defekt, mehrmals Anrufe zwecks Reklamation
13.06.2023
An sich war alles gut, schnelle Lieferung, schöne Elemente, einfacher Aufbau. Jedoch Versuche ich auch seit dem Tag als die Sitzlounge angekommen ist, per Email bzw Kontaktformular, da jemand zu erreichen. Da ich die falschen Seiten bekommen habe für den Hocker. Mittlerweile sollten sie 4 anfragen von mir erhalten haben und keine Antwort bisher was wirklich sehr enttäuschend ist.
12.06.2023

bisher noch keine Lieferung...

Ware leider bisher immer noch nicht erhalten, deswegen keine Beurteilung möglich...
11.06.2023

Gartenliege

Abwicklung gut aber Qualität unter meiner Erwartung, hätte ich bei Aldi o Lidl eine bessere Ausführung bekommen
10.06.2023
Guten Tag warte bis heute auf das letzte Paket das ich endlich meine Ware alles zusammen bauen kann habe am 31.05.23 bestellt gehabt. Bei der Bestellung heißt es das es 1-2 Werktage dauert das die Pakete ankommen , aber das war leider nicht so erst Tage später sind nur zwei gekommen und ich warte bis jetzt noch auf das letzte Paket. Habe auch die verfolgbarkeit des Pakets nachgegangen wo mir noch fehlt es ist noch immer nur bei GLS im System erfasst worden und es geht nix mehr weiter . Ich habe auch euch eine E-Mail geschrieben wo ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe. Habe schon mal vor einen Monat bei euch bestellt da war das genau gleich, was mich einfach überzeugt hat noch Mal bei euch zu bestellen war nur das euer Produkt mich sehr gut überzeugt hat und es schöne Möbel sind.
BJ
Bärbel J.
Radegast
09.06.2023
Meine Lieferung war unvollständig, ich kann es nicht benutzen. Jetzt telefoniere ich schon eine Woche hinterher. Bisher ohne Erfolg. Schade.
08.06.2023
Leider passen 3 Bohrungen nicht überein. Bin enttäuscht habe E-Mail geschickt und Angerufen leider ohne Erfolg keine Rückmeldung per E-Mail bekommen echt traurig und die Auflagenbox kostet 149.99€
LB
Leonie B.
Darmstadt

Qualität überzeugt nicht

Habe mir eine Hängeliege gekauft. Soweit so gut. Die Liege erfüllt ihren Zweck und ist durchaus bequem. Leider haben aber sowohl das Gerüst als auch die Auflage Mängel. Das Polster hat ein Loch und die Stangen sind verkratzt, da sie teilweise gar Licht oder zusammen in einer Folie waren. Auf meine Email diesbezüglich hat der „Kundenservice“ bisher nicht reagiert…
08.06.2023
Ware kam defekt an. Es wurde weder auf telefonische noch Mail Reklamation reagiert. Das ist nicht zufrieden stellend.
07.06.2023
plane hat einen sehr sehr großen material fehler und auf meldung auf ersatz kam nie eine antwort
07.06.2023
Schlechte Qualität